Da meld ich mich doch sofort mal an!!!
Geil ^.^
ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?
ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?
die art map interessiert mich nicht ?
Da meld ich mich doch sofort mal an!!!
Geil ^.^
Melde mich auch mal dazu
Boah schon 4 und ich bin hell wach...meine Fresse![]()
boah schon 9 ...
nein, ich hab geschlafen
Ich würd auch gern mitmachen
so....sorry
hatte es nicht punktlich nach hause geschaft.
aber jetzt kann der beta test beginnen
die geschrieben haben bekommen jetzt den link zugeschickt.
SERVER NAME:
DRILLING RIG BETA TEST - 78.34.38.37:64100
TEAMSPEAK:
TS: 95.88.43.147:6666
PS:
wer noch will soll noch posten der server ist noch ein paar stunden auf
Geändert von Dj Copniker (04.10.2009 um 18:56 Uhr)
Zur deiner neuen Map.
Hier einfach mal mein Fazit:
Positiv:
- Gute Map Idee, auch sehr schön umgesetzt
- Gut gesetzte Spwan points
- Allgemein eine brilliante Editon's Arbeit (Spielbar eher dürftig)
Negativ:
- Nicht für Spieler mit Lown Einstellungen ausgelegt (grad mal 17 FPS)
- Map tolal unübersichtlich ( Viele Etagen verwieren nur, dazu noch riesige Objekte, ein durcheinander)
- Viel zu viel Schnick schnack (Manches echt gut, meisten einfach nur überflüssig)
- Keine festen Kampfzonen
- Waffen schlecht verteilt und schlecht gewählt (kaum Waffen mit Lam)
- Tag und Nacht wechsel Cool, aber nutzlos (Macht die map noch unüberschaulicher)
- Heli bitte weg damit (Kann ein dickes Disaster geben)
So das war jetzt viel gemeker ist aber nicht böse gemeint ; )
Manchmal ist weniger eifach mehr.
Bring noch mehr übersicht auf die Map dann ist sie gut genug um sie durchzusetzten
.mfg Johnsen
Ich finde die Map echt schön, aber manche Objekte kannst du weglassen, da man fast nicht rennen kann, ohne zu überlegen, wie man weiterkommt/hoch kommt. Leider hatte ich auf hohen und mittleren Einstellungen zu wenig FPS, da konnte man echt nicht kämpfen oder fliegen. Die Respawn Zeit des Helis sollte 3 mal so hoch sein, außerdem sah ich keine Explosion, wenn er kaputt war? Das Gauss Boot und das große Schiff passen nicht zur Map. Das Wasser soll zwar so aussehen, aber es gefällt mir leider nicht. außerdem gab es viel zu viele C4, Claymores und LAWs.
Deine Objekte sind echt toll, genauso wie die vielen Aufzüge, Türen und das Gas.
Das war jetzt viel Kritik, aber die Map ist echt gelungen. Bloß an der Performance liegt das große Problem.
Was mich störte: Käptn Balu und seine Kru![]()
jo also zu viel c4 kann ned sein es gibt nur 3 stellen mit c4 und genauso 3 mit claymores nur du bist immerzu in meine reingelaufen
aber wie alle sagen iss zu viel drauf ... najaan manchen stellen kommt man schlecht durch (im schlafraum tür offen - zu eng - bei den rettugs booten)
ich würde auch noch sachen weg lassen oder was umstellen aber das spielgefühl an sich is klasse ...
natürlich braucht man noch viel einspiel zeit da 's recht kompliziert aufgebaut is
-welcher noob spielt denn mit lams???
-wenn dein pc für crysis auf low zu schwach iss isses dein pech..kauf dir nen dickeren <.<
-die map soll unübersichtlich sein..das macht ja den reiz aus
-tag nacht wechsel iss cool wegen der grafik...wie gesagt wenn du es unüberschaubar findest dann spiel ne kack aim map <.<
bin doch ruhig...hat mich noch nich erregt gesehn