kannst mich ja in skype anbimmeln..ich helf dir ja gerne^^
ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?
ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?
die art map interessiert mich nicht ?
kannst mich ja in skype anbimmeln..ich helf dir ja gerne^^
Mein Feedback:
Schicke ToD. ()
Ruckelt etwas, spiele auf Very high mit ultra high config, ist dadurch aber verständlich.
Sehr geile MP Idee, auch wenn ichs leider nicht spielen konnte/werde.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe die Map zwar bis jetzt noch nicht gespielt aber die Screens sehen super aus!
Hatte sogar auch schonmal angefangen einen Ölbohrplattform zu bauen aber schnell die Lust verloren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
wirklich super gemacht. Das erkunden macht richtig Spaß, vor allem die Bilder in den Schlafräumen sind genial...
Selbst gemalt ?
CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |
ich kann zwar gut zeichnen aber so hübche mädels bekomme ich dann
doch noch nicht hin xd
oder meinst du die kinder bilder die sind von crytek
das hq bild habe ich selber mit foto schop gemacht.
... da ist man 5 Tage weg und dann überschlagen sich hier die Neuigkeiten!
Werd jetzt gleich dein Meisterwerk testen! Dann werd ich mal deine benannten Bug fragen kontrollieren wenn kein anderer dazu feedback gibt.
ALSO:
Das mit den Seilen, Hai und Tieren allgemein Stimmt - die fehlen. Keine Spur davon
Das mit dem Heli und dem Führerhaus kann ich nicht bestätigen
Was ich mich frage, ob du die Minimap tatsächlich absichtlich sooo klein gemacht hast, bei mir passt die Insel komplett ins Radar unten, da kann man keine klaren positionen draus ziehen wenn die so winzig ist finde ich. Da sehen die gegner dann aus als würden sie neben dir stehen obwohl sie weiter weg von dir sind.
Geändert von XcorpioN (10.10.2009 um 14:48 Uhr)
bei der version 1.1 kann ich die mini map was grösser machen.
an sowas hatte ich noch nicht gedacht.
wie gesagt ich habe alle bugs weg bekommen bis auf die leichen,
die verschwinden noch immer auf einen nicht dedilatet server.
solage ich das nicht behoben habe bleibt die neue version noch auf meinen rechner.
die Map ist einfach geil, mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Nur schade dass die Performance diesmal nicht so toll ist wie bei all deinen anderen Maps.
Dennoch absolut genial umgesetzt, vom meiner Meinung nach besten Mapper hier in der Community
aber nächste version bitte mit occludern![]()