Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #181
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Copniker

    Zu der Wunde: Er meint, dass bei diesem Officer, wo die Stange in der Brust steckt, das Blut sehr schlecht aussieht (starr, pixelig), da wären Partikel wohl besser

  2. #182
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Jetzt hab ich mir deine Karte auch mal angeschaut. Sie ist wirklich fantastisch geworden, einmal von der Idee her und natürlich der Umsetzung.
    Die Modelle wirken richtig echt, was man von den meisten Objekten, die von der Community erstellt werden, so gar nicht gewohnt ist. Es passt einfach alles zueinander und hamoniert mit den Crysis Models.
    Am besten haben mir die hohe Kommandozentrale gefallen, von der aus man einen schönen Ausblick auf die gesamte Plattform hat und der Pausenraum mit Essensausgabe.
    So detaillreich eingerichtet, du hast ja sogar an die Fernseher in den Ecken gedacht.

    Im Multiplayer spielt sie sich bestimmt auch gut, man kann schön den Naosuit benutzen und alles per Supersprung erreichen, hoffentlich steigst du bald mal auf Einzelspielermaps um.

  3. #183
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Naja ich glaube nicht dass Copniker in nächster Zeit SP Maps machen wird, einfach aus dem Grund weil er nur MP spielt.

    Aber dafür bin ich ja da.
    Copniker hat mir ja alles beigebracht was ich weiß und ich setze das tatkräftig in unserer Stargate The Ancients Mod um. (Schleichwerbung, sry Olli )

    Wird zwar nochn bisl dauern aber ihr dürft euch auf perfekte Sketchup Modelle und wunderschöne Umgebungen freuen. Natürlich auch super Story und cooles Gameplay. (ne Weltraum Map wird dabei sein^^)
    Wir machen warscheinlich zum Jahreswechsel ein neues sehr großes Update wo wir auch unsere neue Homepage und unter anderem mein in sketchup gemodelltes Stargate präsentieren.^^

  4. #184
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Achja, wie wärs eigentlich mit nem gewissen feinschliff?
    Kannst z.B. bei den Duschen Wasserperlen aufs HUD zaubern, käme richtig geil. Nur so als kleinigkeit. Fand generell geil das alles so aufgeheizt in den Duschen aussieht
    Und wie gesagt, mach ma ne ToD die ein bisschen "härter" ist, düster und zeitweise mit Regen wäre EDEL!

  5. #185
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Achja, wie wärs eigentlich mit nem gewissen feinschliff?
    Kannst z.B. bei den Duschen Wasserperlen aufs HUD zaubern, käme richtig geil. Nur so als kleinigkeit. Fand generell geil das alles so aufgeheizt in den Duschen aussieht
    Und wie gesagt, mach ma ne ToD die ein bisschen "härter" ist, düster und zeitweise mit Regen wäre EDEL!
    Das mit dem Regen hatten wir schon durchdiskutiert, er müsste übelst mit Visareas und Portalen arbeite und ich weiß was das für ne Arbeit ist. Ausserdem siehts nicht schick aus.

    Das mit der düsteren ToD, naja müsste man schauen er will ja seine Sonnenstrahlen durch die Gitter haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #186
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Achja, wie wärs eigentlich mit nem gewissen feinschliff?
    Kannst z.B. bei den Duschen Wasserperlen aufs HUD zaubern, käme richtig geil. Nur so als kleinigkeit. Fand generell geil das alles so aufgeheizt in den Duschen aussieht
    Und wie gesagt, mach ma ne ToD die ein bisschen "härter" ist, düster und zeitweise mit Regen wäre EDEL!
    auf der einen seite beschwert ihr euch schon das die performens für eure rechner nicht gut genug ist und
    auf der anderen seite kommt ihr mit immer mehr sachen die ich noch einbauen soll ?

    verstehe mich nicht falsch,
    sind zwar nette ideen aber das sind sachen die du selber dann mit der map mal machen kannst wen die cry drausen ist.
    ich schaue legeglich noch an der map das die version 1.1 bug frei ist und noch etwas besser läuft sonnst mache ich nichts mehr an der map.

    genau so eine dunkle tod im mp ?
    vorallen bei so einer map wo man viel sehen muss.
    bringt ne dunkle tod nichts, dann kannst du nur noch suchen du werst dann glücklich ... cool ne dunkle tod.
    und 10 andere sagen es wer ihnen zu dunkel.
    ich habe einige 24 stunden tod ausprobiert
    und das hatte schon seine gründe warum ich die helle tod genommen habe.

    ich werde woll mit der 1.1 die cry mitliefern.
    dann könnt ihr eure versionen selber machen.

  7. #187
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Das soll keine provokation oder generve sein, war nunmal ein Vorschlag.
    Ne, ich meine eine düstere ToD, nicht dunkel.

    Düster ist nicht notwendigerweise dunkel, meine ToD auf einer bestimmten Map erscheint auch düster und ist alles andere als Dunkel.
    Hast ja recht mit der performence und den Bugs, mit dem weit gucken und der cry - mach erstmal dein Ding, den rest überlasse uns Nach wie vor, Top arbeit... und ein großes Lob an dich weil du dir die Mühe machst und die Bugs fixst. Kenne einige die arbeiten wie besessen an einer Map, wenn die Optik steht uploaden und drauf scheißen, ohne Bugs auch nur zu untersuchen.
    Mach weiter so!

  8. #188
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    meinte das auch nicht böse auch wen es vom schreibstill so rüber kamm.

  9. #189
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard





    Bugs fixed:
    • einige mtl fehler würden behoben
    • hai trackview fehler würde behoben und ist jetzt sichbar
    • fischschwarm verursachte bugs und würde behoben
    • occluder fähige wände würden in bodenplatten verbaut
    • map hat nun eine berenzung
    • minimap würde überarbeitet
    • kleine performens steigerung
    DOWNLOAD
    link kann auch für automapdownload verwendet werden:
    www.bytepunk.com/autodownloader/drilling_rig_1.1.zip

    ACHTUNG!!!
    alte drilling rig version muss vorher gelöcht werden
    und darf nicht mit der neuen version überschrieben werden.

    viel spass mit der cryfile

  10. #190
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Danke das du die cry-datei hochgestellt hast, aber bei mir werden die Brushes und Texturen im Editor nicht geladen...
    Bin Ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es auch andere??

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •