@Copniker
Zu der Wunde: Er meint, dass bei diesem Officer, wo die Stange in der Brust steckt, das Blut sehr schlecht aussieht (starr, pixelig), da wären Partikel wohl besser;)
Druckbare Version
@Copniker
Zu der Wunde: Er meint, dass bei diesem Officer, wo die Stange in der Brust steckt, das Blut sehr schlecht aussieht (starr, pixelig), da wären Partikel wohl besser;)
Jetzt hab ich mir deine Karte auch mal angeschaut. Sie ist wirklich fantastisch geworden, einmal von der Idee her und natürlich der Umsetzung.
Die Modelle wirken richtig echt, was man von den meisten Objekten, die von der Community erstellt werden, so gar nicht gewohnt ist. Es passt einfach alles zueinander und hamoniert mit den Crysis Models.
Am besten haben mir die hohe Kommandozentrale gefallen, von der aus man einen schönen Ausblick auf die gesamte Plattform hat und der Pausenraum mit Essensausgabe.
So detaillreich eingerichtet, du hast ja sogar an die Fernseher in den Ecken gedacht.
Im Multiplayer spielt sie sich bestimmt auch gut, man kann schön den Naosuit benutzen und alles per Supersprung erreichen, hoffentlich steigst du bald mal auf Einzelspielermaps um. :D
Naja ich glaube nicht dass Copniker in nächster Zeit SP Maps machen wird, einfach aus dem Grund weil er nur MP spielt.
Aber dafür bin ich ja da. :mrgreen:
Copniker hat mir ja alles beigebracht was ich weiß und ich setze das tatkräftig in unserer Stargate The Ancients Mod um. (Schleichwerbung, sry Olli :ugly:)
Wird zwar nochn bisl dauern aber ihr dürft euch auf perfekte Sketchup Modelle und wunderschöne Umgebungen freuen. Natürlich auch super Story und cooles Gameplay. (ne Weltraum Map wird dabei sein^^)
Wir machen warscheinlich zum Jahreswechsel ein neues sehr großes Update wo wir auch unsere neue Homepage und unter anderem mein in sketchup gemodelltes Stargate präsentieren.^^
Achja, wie wärs eigentlich mit nem gewissen feinschliff? :D
Kannst z.B. bei den Duschen Wasserperlen aufs HUD zaubern, käme richtig geil. Nur so als kleinigkeit. Fand generell geil das alles so aufgeheizt in den Duschen aussieht :lol:
Und wie gesagt, mach ma ne ToD die ein bisschen "härter" ist, düster und zeitweise mit Regen wäre EDEL!
Das mit dem Regen hatten wir schon durchdiskutiert, er müsste übelst mit Visareas und Portalen arbeite und ich weiß was das für ne Arbeit ist. Ausserdem siehts nicht schick aus.
Das mit der düsteren ToD, naja müsste man schauen er will ja seine Sonnenstrahlen durch die Gitter haben.:lol:
auf der einen seite beschwert ihr euch schon das die performens für eure rechner nicht gut genug ist und
auf der anderen seite kommt ihr mit immer mehr sachen die ich noch einbauen soll ?
verstehe mich nicht falsch,
sind zwar nette ideen aber das sind sachen die du selber dann mit der map mal machen kannst wen die cry drausen ist.
ich schaue legeglich noch an der map das die version 1.1 bug frei ist und noch etwas besser läuft sonnst mache ich nichts mehr an der map.
genau so eine dunkle tod im mp ?
vorallen bei so einer map wo man viel sehen muss.
bringt ne dunkle tod nichts, dann kannst du nur noch suchen du werst dann glücklich ... cool ne dunkle tod.
und 10 andere sagen es wer ihnen zu dunkel.
ich habe einige 24 stunden tod ausprobiert
und das hatte schon seine gründe warum ich die helle tod genommen habe.
ich werde woll mit der 1.1 die cry mitliefern.
dann könnt ihr eure versionen selber machen.
Das soll keine provokation oder generve sein, war nunmal ein Vorschlag.
Ne, ich meine eine düstere ToD, nicht dunkel.
Düster ist nicht notwendigerweise dunkel, meine ToD auf einer bestimmten Map erscheint auch düster und ist alles andere als Dunkel.
Hast ja recht mit der performence und den Bugs, mit dem weit gucken und der cry - mach erstmal dein Ding, den rest überlasse uns ;) Nach wie vor, Top arbeit... und ein großes Lob an dich weil du dir die Mühe machst und die Bugs fixst. Kenne einige die arbeiten wie besessen an einer Map, wenn die Optik steht uploaden und drauf scheißen, ohne Bugs auch nur zu untersuchen.
Mach weiter so!
meinte das auch nicht böse auch wen es vom schreibstill so rüber kamm.
http://s6.directupload.net/images/091103/8j2pmnvi.jpg
http://s2.directupload.net/images/091103/8x7g3qms.jpg http://s7.directupload.net/images/091103/pv6bj76l.jpg
http://s4.directupload.net/images/091103/fwbpzc3r.jpg http://s8.directupload.net/images/091103/yv88fhk6.jpg
Bugs fixed:
DOWNLOAD
- einige mtl fehler würden behoben
- hai trackview fehler würde behoben und ist jetzt sichbar
- fischschwarm verursachte bugs und würde behoben
- occluder fähige wände würden in bodenplatten verbaut
- map hat nun eine berenzung
- minimap würde überarbeitet
- kleine performens steigerung
link kann auch für automapdownload verwendet werden:
www.bytepunk.com/autodownloader/drilling_rig_1.1.zip
ACHTUNG!!!
alte drilling rig version muss vorher gelöcht werden
und darf nicht mit der neuen version überschrieben werden.
viel spass mit der cryfile ;-)
Danke das du die cry-datei hochgestellt hast, aber bei mir werden die Brushes und Texturen im Editor nicht geladen... :sad:
Bin Ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es auch andere??