Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

4 8,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Johnsen Beitrag anzeigen
    Zur deiner neuen Map.
    Hier einfach mal mein Fazit:

Positiv:

- Gute Map Idee, auch sehr schön umgesetzt
    - Gut gesetzte Spwan points
    - Allgemein eine brilliante Editon's Arbeit (Spielbar eher dürftig)

Negativ:

- Nicht für Spieler mit Lown Einstellungen ausgelegt (grad mal 17 FPS)
    - Map tolal unübersichtlich ( Viele Etagen verwieren nur, dazu noch riesige Objekte, ein durcheinander)
    - Viel zu viel Schnick schnack (Manches echt gut, meisten einfach nur überflüssig)
    - Keine festen Kampfzonen
    - Waffen schlecht verteilt und schlecht gewählt (kaum Waffen mit Lam)
    - Tag und Nacht wechsel Cool, aber nutzlos (Macht die map noch unüberschaulicher)
    - Heli bitte weg damit (Kann ein dickes Disaster geben)

So das war jetzt viel gemeker ist aber nicht böse gemeint ; )
    Manchmal ist weniger eifach mehr.
    Bring noch mehr übersicht auf die Map dann ist sie gut genug um sie durchzusetzten

-welcher noob spielt denn mit lams???
    -wenn dein pc für crysis auf low zu schwach iss isses dein pech..kauf dir nen dickeren <.<
    -die map soll unübersichtlich sein..das macht ja den reiz aus
    -tag nacht wechsel iss cool wegen der grafik...wie gesagt wenn du es unüberschaubar findest dann spiel ne kack aim map <.<

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    -welcher noob spielt denn mit lams???
    -wenn dein pc für crysis auf low zu schwach iss isses dein pech..kauf dir nen dickeren <.<
    -die map soll unübersichtlich sein..das macht ja den reiz aus
    -tag nacht wechsel iss cool wegen der grafik...wie gesagt wenn du es unüberschaubar findest dann spiel ne kack aim map <.<
    Beruhig dich, Junge.

Standard

bin doch ruhig...hat mich noch nich erregt gesehn

Professional

Standard

Jo...
    erst mal danke an die,
    die beim beta test teilgenommen haben.
    ich hab so einige lustige stellen von eurem rumgeballer aufgenommen.
    hab jetzt nen 25 gigabyte film ordner auf dem destop.
    den ich dann die tage mal zuschneiden werde

zum heli...
    das er nicht richtig explodiert und schnell spawnt,
    ist gewollt.
    wir hatten vorher das problem,
    das wen der heli explodiert das die trümmer auf der rig
    einmal sehr genervt hatten und zweitens den server zum lägen
    gebracht hatten.
    aus dem grund explodiert der heli jetzt ohne trümmer.
    den heli in der map will ich auf jeden fall lassen.
    da es doch sehr viel spass mit ihm macht.
    denke der tibull hatte da heute so seinen lustigen stellen gehabt mit dem c4

das die map nichts für low rechner ist,
    ist mir schon klar und habe auch versucht so gut es ging
    sie noch spielbar für low rechner zu machen.
    aber jetzt die etagen leer zu räumen damit,
    auch die low pc spieler rückelfrei zocken können.
    sehe ich bei so einer grossen map nicht ein.
    da könnt ihr gerne wen ihr die cry file mal habt ne low version machen.

aus meiner sicht und allen anderen die nen guten rechner hatten.
    läuft die map ruckel frei und es gab in der server log oder auch so in der map,
    keine nennes werte probleme.

zu dem Lam waffen....
    die einen wollen nur law und die anderen hassen es wen der law immer drauf ist.
    das es zuwenige law sind ist falsch.
    es gibt genau so viele law waffen wie ohne.
    man muss nur wissen wo

dann zu dem punkt es wer zu viel schnick schnack.
    das ist gewollt und das was die map an sich auch ausmacht.

zu viel c4 und claymore.
    ja ich hatte den server ja gestellt und da es mein ssm server war/ist hatte ich den maximal c4 und claymore limit noch auf 4 stehen.
    hatte ich vergessen das umzustellen.
    tibull wuste das (stand auch in der info) und hat es dementsprechend ausgenutz.

böser balu

map wer zu unübersichtlich.
    nun ja wen man einmal die map kennt
    und weis wo alles ist geht das schon.
    zu 2 mann, klar ist sie was gross aber ab 4 mann macht das schon richtig laune.

also ich denke mal, da die map keine besonderen technischen mängel mehr gezeigt hat, keiner gekickt würde, der server nicht abgeschmirt ist usw.
    ist die map für leute mit einem relativ guten rechner eine schöne map und werde sie die tage dann auch hochladen.

Robin
    Gast

Lächeln

Sooo.. hab die Map jetzt mal 20 Minuten getestet.

Muss erstmal trotz paar störenden Dingen sagen: TOP ARBEIT!

Ich glaub dir dass in der Map viel Arbeit drinnen gesteckt hat (bzw. steckt).
    Hast du aber echt super hinbekommen.

Ich fang mal mit Postiven und Negativen Punkten an, die Screens hab ich bei den negativen Punkten aufgezählt

POSITIV

- Die Atmossphäre hast du sehr gut hinbekommen! Die Map sieht wirklich wie eine echte Bohrinsel aus.
    - Viele Details, man merkt dass viel Liebe zum Detail geboten wird.
    - Der Aufbau der Map ist dir gut gelungen. Fand mich nach ca. 5-10 Minuten Einspielzeit super zurecht... ist also keine sonderlich komplexe & komplizierte Map.
    - Die ToD hast du letztendlich doch gut hinbekommen, ich würde mir trotzdem eine Version mit schlechtem Wetter wünschen
    - Die fahrbaren Fahrzeuge verleihen der Map das gewisse Etwas.
    - Nette Extras wie z.B. die Poster an den Wänden
    - Der Aufzug ist COOL! xD

NEGATIV

- Auf den Bildschirmen im Control-Center (zumindest denke ich dass es das sein soll) ist das Bild bei mir auf'm Kopf

- Die Performance ist leider wirklich etwas schlecht.. naja, schlecht wäre übertrieben. Strange, das bringts mehr auf den Punkt. Ich denke das liegt mit den vielen Areas zusammen. An manchen Stellen habe ich mit HIGH / MIDDLE Settings über 50FPS, an anderen gerade mal 20FPS. Leider ruckelt das Spiel aber mit 20FPS ganz anders als normal, es stockt eher. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Wie es im Kampf sein wird weiß ich nicht, leider war der Server leer (bzw. es hat niemand gespielt der drauf war).

- Du hast ein paar "unnötige" Dinge eingebaut, auch wenns gut gemeint ist, Partikel-Effekte wie z.B. das hier im Screen sind meiner Meinung nach für eine MP-Map nicht notwendig, die ziehen nur Performance (der Rauch hinten am Gabelstapler).

- Dieses Objekt hatte bei mir keine Oberfläche, d.h. man konnte durchschießen:

- Die orangene Textur der Rettungsboote ist noch etwas langweilig. Ein paar Decals bzw. eine bessere Textur wären nicht schlecht

- Irgendwie gab es keine Dead Area. Ich konnte mit Helikopter und Boot sehr weit rausfahren. Da wäre eine Map-Begrenzung nicht schlecht

- Wo wir schon beim Helikopter sind: Bitte längere Spawn-Zeiten! Ich habe keine Lust dass ständig ein Helikopter am Himmel ist (was wohl so sein wird wenn er sofort nach ein paar Sekunden wieder spawnt).

- Diese Decke hat anscheinend (?) keine Textur bei mir, weiß aber nicht ob das gewollt ist:

- Nicht ganz so viele Raketenwerfer . Anstatt auch in Etage 1 welche hinzulegen, lass sie doch bitte nur oben in Etage 2 und 3, von der man auch einen Helikopter gut abschießen kann, sonst rennen vielleicht viele mit dem Raketenwerfer rum

- Anstatt der vielen Waffen vllt mal lieber ein Munitionspack legen

Jopp, das wars erstmal so von mir. Ich weiß, das wirkt jetzt sehr negativ durch die vielen negativen Aufzählungen, aber das ist die Map durchaus nicht!
    Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen, aber das größte Problem ist die Performance, die auf der Map macht was sie will

Ach ja, ich vermisse noch die Decals an den Stützen der Bohrinsel. Z.B. etwas Rost oder dergleichen

Professional

Standard

@robin

jo das nen ich doch mal ne beta test antwort.

hast ja noch einige sachen gefunden

wobei die fehlende texture der decke bei mir nicht ist.
    vieleicht kann das noch nen anderer bestätigen,
    sonnst war es woll nen lade fehler oder so.

jo die monitore im control turm habe ich anders rum an die decke gemacht , daher sind die bilder falschrum.
    hätte nicht gedacht das es einem aufält
    aber die texturen kann ich noch drehen.

beim heli wie gesagt.
    mach ich längere spawn zeit dann entstehen trümmer und das auf der rig ist garnicht gut.
    und heli rausnehmen will ich nicht.
    vieleicht hat da ja einer ne lösund wie ich die spawn zeit erhöhen kann und das keine trümmer entstehen ?

die rettungboot texture könnte ich noch nen muster mit reinbringen das ist kein ding.
    bei den generator auf der ebende 1 wo man durch schiessen kann muss ich mal schauen.
    könnte ein mtl fehler sein.

jo die dead area hatte ich beim beta file extra weg gelassen weil es mich interesiert hat wie sich der server dann verhält wen viele auf dem server sind und man weit weit weg fliegt.
    hat auch keine probleme gemacht.
    aber könnte auch ne begrenzung machen klar.

zur performens wie gesagt mehr bekomme ich aus dem stand der map nicht mehr raus ohne objekte zu entfernen.
    daher werde ich sie in dem objekt stand hochladen und gebe euch ja mit dem cry file die möglichkeit eine version mit wenigeren objekten zu machen.
    Geändert von Dj Copniker (04.10.2009 um 22:55 Uhr)

Standard

mal ne gute kritik^^

das mit den rettungsbooten hab ich copniker auch schon vorgeschlagen^^

die fehler die du gefunden hast guggen wir uns an und copniker wird sie beheben, da bin ich sicher^^

die performance ist halt nicht in dem sinne auf MP getrimmt weil die map eine bestimmte atmosphäre erzeugen soll die ohne zb partikeleffekte nicht rüberkommen würde.

und ma davon abgesehn: auf einem (relativ alten) intel core 2 duo e6750 mit 4 gb ddr2 ram und einer radeon hd 4850 läuft die map auf very high (dx9) mit mindestens 30 fps....also für mich ist das flüssig...und so ein sys kostet auch nicht mehr die welt^^

Professional

Standard

@NeoSephiroth

hehehe jo das mit der rettungs boot texture sagst du mir ja schon seid wochen,
    jetzt seid ihr schon zu zweit dann ändere ich sie auch versprochen

User

Standard

Also meine meinung is folgendes:
    Die map is genial. wirklich. Und das sie so unübersichtlich ist, ist toll. Genau das mag ich.
    1. Die farben sind mir zu übersteuert.... es is grad n wenig derbe hell. Errinnert mich an Mirors Edge xD! Klar sind das Neonfarben.. aber.. na ja.
    2. Dicker bug der manchmal auftaucht: die oberste etage des komandoturms hat keinen boden mehr O_o!
    3. hat mir ein wenig zu viele bazookas
    4. Der typ im OP ... dessenwunde is N64 like xD!
    5. Ich komm nich an die tac-gun ran *jammer* xD! (ne.. spass)
    6. Die treppe auf den bohrturm (höchster punkt)... wenn man da nach oben geht und wirklich bis zum ende klettert, fällt man hinten wieder runter
    7. Diese wasserdichten türen... von denen hats zwei pro durchgang (siehe map "Armada")
    8. Mehr geile glocken in den kajüten pls xD! (wie das redbullposter da xD)
    9. Man kann unendlich weit raus ins mehr fahren O_o
    10 Bohrstationen schwimmen... die stecken nich im boden xD! (glaub ich)
    11. ECHT GEILE MAP! WEITER SO!

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Und das sie so unübersichtlich ist, ist toll. Genau das mag ich.
    Spiel ich irgendwie ne' andere Map als ihr?!

Was ist an der Map unübersichtlich?? xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte