Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
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Ergebnis 81 bis 90 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #81
    Professional Avatar von Hamers
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    @Copniker

    Eine map kann nur eine ToD haben - das ist richtig. Du kannst aber vollkommen verschiedene Einstellungen auf unterschiedliche Uhrzeiten setzen.

    Ich glaube, Tibull meinte, dass der Host beim Start per lua oder FG Trick eine Uhrzeit auswählen kann und dann damit entsprechend die ToD anders aussieht

  2. #82
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    olli komm heut ma skype on^^

  3. #83
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    @ nemdett4 - wo is da kritik ? eher lob würde ich sagen was er natürlich verdient hat
    wie bitte? kritik heißt doch nicht gleich negatives. positive kritik ist doch gleich loben, das herausragende betonen / hevorheben. und das habe ich damit wohl gemacht.

    damit das gesamte nich abschweift: der letzte shot is unglaublich sehr gut gemacht.

  4. #84
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen


    hier noch ein paar picks vom kran ingame










    oha!!!! Da möchte ich mich gleich als Beta - Tester anmelden

    Naja mit Sketchup ist das relativ einfach anzupassen:

    Du hast in Sketchup dein ganzes Model und machst was dazu, z.B. ein Rohr. Das gruppierst du und löschst die restliche Insel. Das Rohr bleibt genau an der Position im Verhältnis zu den Koordinatenachsen. Dann speicherst du das Rohr ab und exportierst es. Wenn du es dann in der Sandbox einbaust gibst du ihm die selben Koordinaten wie der restlichen Bohrinsel, wodurch das Rohr genau da sitzt wo es sitzen soll, da sich die Koordinatenachse nicht ändert.


    Einfach ausgedrückt:

    Du fängst deine Bohrinsel genau an dem Schnittpunkt der 3 Achsen an (Koordinaten 0/0/0) und machst sie z.B. 50x50 Meter. Am anderen Ende, also 50 Meter von dem Achsenschnittpunkt entfernt setzt du das Rohr. Dann löschst du die Insel, wobei das Rohr immer noch 50 Meter von dem Achsenschnittpunkt weg ist. Dann exportierst du es und fügst es in der Sandbox ein. Auch hier ist es 50 meter vom Achsenschnittpunkt weg, was bedeutet wenn du in der Sandbox den Achsenschnittpunkten von Bohrinsel und Rohr die gleichen Koordinaten gibst, z.B. 0/0/0, dann fängt die Bohrinsel bei 0/0/0 an (wie in Sketchup auch) und das Rohr 50 Meter davon entfernt, also genau da wo du es in Sketchup an die Bohrinsel angebaut hast.

    Ist also gar nicht so schwer anzupassen...nur halt viel Arbeit alles zu modeln.^^
    Danke für die erklärung. Wie du gesagt hast, man muss trotzdem ewig lang moddeln^^.

  5. #85
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    beta test *meld*

  6. #86
    Professional Avatar von Spay
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    Dj Copniker Du bis wirklich Crank oO Spitzen Arbeite hast du in Sketchup gemacht wa Hammer arbeit ey WIRKLICH weiter soooo

    Edit by Robin: Kapierst du es denn nie nicht so lange Texte, Bilder etc. mit zu zitieren?!?!
    Beim nächsten mal kommste nicht wieder so davon...
    Geändert von Robin (27.09.2009 um 15:37 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #87
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    Avatar von Chrjs
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    Da hast du wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt. Fast alles selber modelliert und es passt sich trotzdem so gut an die normalen Objekte an, dass es einem kaum auffällt. Nur die Texturen wirken ein wenig unecht durch die knalligen Farben. Aber im Spiel kann ja auch ganz anders ausshen, es muss ja nicht immer total realistisch sein.

    Auch vom Aufbau her eignet sich eine Bohrinsel natürlich super für eine Multiplayerkarte, dank der vielen Ebenen und verschachtelten Wege. Da ist es nur wieder schade, dass kaum jemand den Multiplayer spielt.

  8. #88
    Professional Avatar von spYder
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    wow echt geil. Du hast wirklich ein Auge für Details.!


  9. #89
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    mensch, das beste wär doch, wenn du die bohrinsel zusätzlich in aquarium 2 verarbeiten würdest!

  10. #90
    Robin
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    Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    mensch, das beste wär doch, wenn du die bohrinsel zusätzlich in aquarium 2 verarbeiten würdest!
    Nein, finde ich überhaupt nicht.

    Die Map soll eine einzelne werden!

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