klar, ich meinte doch zusätzlich noch zu der map aquarium ;P
Ach was, du hast recht, lieber nur auf der einen map
ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?
ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?
die art map interessiert mich nicht ?
klar, ich meinte doch zusätzlich noch zu der map aquarium ;P
Ach was, du hast recht, lieber nur auf der einen map
Das wäre ne Möglichkeit für ne SP Map...
Du befreist die Bohrinsel und danach kriegst du von nem Überlebenden, den du für tot gehalten hast, ein Rohr über die Rübe gezogen und fällst ins Wasser. Und dann gehts in einer geheimen
(muhahahahaaaa) Unterwasserwelt(Aquarium 2) weiter. Oder so ähnlich.
Geändert von mondyoshi (27.09.2009 um 16:30 Uhr)
jo sieht shon gut aus der kran ...
polys ?
findet man einfach raus indem du ausgeblendete geometrie anzeigen läst dann im drahtgitter modus alles aufziehst und denne im shaded order solid (wo man halt seiten sieht) mit Shift gedrück also +/- auswahl (invertieren) nochmal aufziehen dann fenster/elementinformationen und da dann oben gugn wie viele Flächen angezeigt werden (da steht dann auch nur Flächen)
aber egal wieviele polys der hat es ist ein spitzen modell
und ach ja mal so nebenbei : MELD DICH BEI CRYTEK!!
du hast talent / ne konkrete vorstellung was das spiel braucht - abwechslung / erfahrung / sehr gute referenzen
falls die dich nicht nehmen gibtz hier aufstand dann reichen wir ne unterschriften sammlung ein
Geändert von FHG (27.09.2009 um 22:01 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich bin total hin und weg von der Map , egal welche TOd er nimmt ich werd sie spielen bis die maus glüht.
Lg ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
ich würd mir für die map so nen geilen trailer wie den hier wieder wünschen ;P
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_...p;fullscreen=1