also ich muss sagen erstaunlich gut bis jetzt.
da ich die rig teile soweit sehr gross in sketchup mache
und daher es sehr grosse bausätze sind.
das beispiel die ganzen geländern keine einzelteile sind,
sondern ein bodenstück mit geländer ein objekt schon ist.
spart das ungemein performens.

dann stelle ich jedes teil was ich verbaue ob klein oder gross,
auf die minimale sichtweite ein,
so das sie erst geladen werden
wen man sie auch wirklich sehen kann.
alle innen bereiche sind auch in visareas
und da es eine bohrinsel auf dem offenden meer ist,
ich keinen terran und flanzen verbaue.
bin ich eh was auf der sicheren seite.
aber...
bei der map werde ich sehr ins detail gehen,
was ich bei meinen anderen maps
so noch nicht gemacht habe.
wird sehr detail verliebt das ganze.
also werde ich die map
so wie ich es mit meinen
nicht besonders guten rechner so erstellen,
das ich sie auf mittlerer einstellung flüssig spielen kann.
ich denke mal das die map am ende
nicht die schlechteste
und auch nicht die beste performens haben wird.
ich versuche ne gut spielbare mitte zu finden
und bin im wissen mit der sanbox
inzwichen auch in der lage
so einiges an performens rauszuhollen.
was ich in den letzen maps
noch nicht so gemacht habe.
es ist auch nicht immer leicht
ne map zu machen
die top aus schaut und sich spielt,
wie die meinsten kleinen IA maps
die es schon on mass bei crymod zu laden gibt.
davon gibt es ja schon genug maps.
ich möchte mit meinen maps eher grafisch zeigen
was man mit der sandbox
so für tolle sachen machen kann
und euch damit etwas inspirieren.
@Tibull
jo ich hatte schon angefangen nen akuschrauber, zange,schrauben schlüssel usw zu machen.
aber da
AL's Repair shop ja ein free pack ist.
habe ich so einige stunden arbeit gespart.
aber davon abgesehen
habe ich noch so einiges was ich moddeln muss xd