Umfrageergebnis anzeigen: wolt ihr mehr bilder und infos ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
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Ergebnis 21 bis 30 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #21
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    Heyy Dj,
    Du überrascht mich immer wieder mit deinen Ideen. Die Models sehen verdammt gut aus.
    Machst du das alles aus den Kopf raus oder nimmst du Vorlagen ? Ich bin wirklich schon übergespannt auf die Map.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  2. #22
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    Standard

    erst mal danke für die antwort...

    wie ich schon sagte sind es diesmal nicht alles meine objekte.
    da ich das ganze werkzeug brauche, crysis nicht besonders viel hat
    und nicht immer die zeit habe nen akuschrauber usw noch selber zu machen.
    habe ich auch einiges vom AL's Repair shop pack benutz.
    aber diese sachen muste ich neu texturieren,
    nun die mtl neu machen und original crysis texturen verwenden.
    damit ich sie als MP map im level mitliefern kann.
    weil wen ich alle original AL's texturen benutz hätte,
    würde das die MB grösse meines levels sprengen.
    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hasse das mit Sketchup erstellt ??
    auf diesen bilder sind nur die C-behälter und die kleine kreissäge
    in sketchup gemodelt.
    aber 80 % der map ist mit sketchup gemacht,
    nur alle meine objekte werde ich nätürlich noch nicht zeigen
    wolte euch ja nur mal einen einblick geben wie ich in so ner map vorgehe.
    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Machst du das alles aus den Kopf raus oder nimmst du Vorlagen ?
    mmm schwere frage...
    an sich habe ich in meinem kopf eine vorstellung wie alles ausehen wird.
    habe auch mehr ideen als ich umsetzen kann.
    ich schaffe auch eigendlich immer alles so umzusetzen wie ich es mir vorstelle.
    einige kleine teile,
    bei dehnen ich nicht immer weis wie sie im detail ausehen
    wie maschinen usw. google ich mir auch mal fotos als vorlage
    und wie ein richtiges lager und der gleichen auszusehen hat weis ich noch aus meiner arbeits zeit als staplelfahrer bei einer grösseren autofirma.

    auf jeden fall gibt es verdammt viel stall in der map und unzählige
    dekungs möglichkeiten oder verstecke,
    auf den 3 ebenden der rig

    so dann hab ich noch 3 picks für euch
    von der atmo auf der rig.


  3. #23
    Prophet Avatar von Sensman
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    Woah, sehr fein! oO
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #24
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag kritik

    also ich habe an der umfrage teilgenommen & die dritte auswahlmöglichkeit angeklickt; und zwar aus folgendem grund: ich spiele einfach keinen multiplayer. das szenario der map hingegen ist schon, ich sage mal, einzigartig. auch schöne models, die du da verwendest. der stapler gefällt mir (jez hab ich noch nen grund mehr, meine models noch mehr zu perfektionieren). wenn du etwas mit technischen zeichnungen / blueprints anfangen kannst, weisst du, wo du wie du mich erreichen kannst.

  5. #25
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wie ich schon sagte sind es diesmal nicht alles meine objekte.
    da ich das ganze werkzeug brauche, crysis nicht besonders viel hat
    und nicht immer die zeit habe nen akuschrauber usw noch selber zu machen.
    habe ich auch einiges vom AL's Repair shop pack benutz.
    aber diese sachen muste ich neu texturieren,
    nun die mtl neu machen und original crysis texturen verwenden.
    damit ich sie als MP map im level mitliefern kann.
    weil wen ich alle original AL's texturen benutz hätte,
    würde das die MB grösse meines levels sprengen.

    Du könntest doch als Vorraussetzung zum Spielen deiner Map, das Repair shop Pack in deiner ReadMe reinschreiben. Was ich meine ist: Jeder muss vorher das Pack runterladen um deine Map zu zocken. Nur müssen halt die ganzen .mtls ausgetauscht werden. Neja die PIC's sehen ja sehr vielversprechend und atmosphärisch aus. Freu mich darauf die zu zocken
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  6. #26
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also ich habe an der umfrage teilgenommen & die dritte auswahlmöglichkeit angeklickt; und zwar aus folgendem grund: ich spiele einfach keinen multiplayer. das szenario der map hingegen ist schon, ich sage mal, einzigartig. auch schöne models, die du da verwendest. der stapler gefällt mir (jez hab ich noch nen grund mehr, meine models noch mehr zu perfektionieren). wenn du etwas mit technischen zeichnungen / blueprints anfangen kannst, weisst du, wo du wie du mich erreichen kannst.
    bei mir ist es genau andersrum.

    ich zocke keinen SP
    da mir auch die gegner KI nicht so gefällt
    (etwas zu leicht zu killen usw)
    ich spiele nur multiplayer
    weil es mir mehr spass macht mit anderen zusammen zu rocken.
    leider haben wir MP mapper nicht die möglichkeiten die,
    die SP mapper geniessen
    wer das nicht so, wer im MP auch viel mehr los.
    aber da kann man jetzt leider noch nichts dran ändern
    und ich versuch auch das beste draus zu machen.

    ps:
    der stapler ist von crytek nicht von mir

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Du könntest doch als Vorraussetzung zum Spielen deiner Map, das Repair shop Pack in deiner ReadMe reinschreiben. Was ich meine ist: Jeder muss vorher das Pack runterladen um deine Map zu zocken. Nur müssen halt die ganzen .mtls ausgetauscht werden. Neja die PIC's sehen ja sehr vielversprechend und atmosphärisch aus. Freu mich darauf die zu zocken
    in deiner antwort hast du auch schon selber den grund
    genannt warum ich diese sachen neu texturiert habe
    und neue mtls machen muste.
    ich will ja grade verhindern das man irgendwelche
    zz packs noch zusätzlich in den game ordner packen muss.
    meine map lädt man von ner seite
    packt sie in den ia ordner
    oder lädt sie per autodownload und das wars.

    wir multiplayer zocker haben nie die lust zu warten
    bis jeder aus dem team sich das level geladen hat
    und das zz pack in den game ordner gepackt hat.

    zudem werden die maps immer mehr
    per autodownload geladen und etwas weniger bei crymod.

  7. #27
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    Sexy! entspricht ja schon Crytek qualität .

  8. #28
    Robin
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    Wirklich cool, immer noch.

    Soweit ich weiß wurde das noch nicht gefragt, aber wie sieht's denn aus mit der Performance?
    Auch ein wichtiger Faktor einer guten Map

  9. #29
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    habe ich auch einiges vom AL's Repair shop pack benutz.
    aber diese sachen muste ich neu texturieren,


    tjoa erst sträuben und dann doch nehmen ^^
    MfG
    _Tibull_
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  10. #30
    Professional Avatar von Spay
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    Aber du bis schon Crank einfach Spitzen Arbeit leistest du Hammer junge
    Weiter so und bin auf deine Weiteren Dinger gespannt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

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