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Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
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Ergebnis 31 bis 40 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #31
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde das noch nicht gefragt, aber wie sieht's denn aus mit der Performance?
    Auch ein wichtiger Faktor einer guten Map
    also ich muss sagen erstaunlich gut bis jetzt.
    da ich die rig teile soweit sehr gross in sketchup mache
    und daher es sehr grosse bausätze sind.
    das beispiel die ganzen geländern keine einzelteile sind,
    sondern ein bodenstück mit geländer ein objekt schon ist.
    spart das ungemein performens.

    dann stelle ich jedes teil was ich verbaue ob klein oder gross,
    auf die minimale sichtweite ein,
    so das sie erst geladen werden
    wen man sie auch wirklich sehen kann.
    alle innen bereiche sind auch in visareas
    und da es eine bohrinsel auf dem offenden meer ist,
    ich keinen terran und flanzen verbaue.
    bin ich eh was auf der sicheren seite.

    aber...
    bei der map werde ich sehr ins detail gehen,
    was ich bei meinen anderen maps
    so noch nicht gemacht habe.
    wird sehr detail verliebt das ganze.
    also werde ich die map
    so wie ich es mit meinen
    nicht besonders guten rechner so erstellen,
    das ich sie auf mittlerer einstellung flüssig spielen kann.

    ich denke mal das die map am ende
    nicht die schlechteste
    und auch nicht die beste performens haben wird.
    ich versuche ne gut spielbare mitte zu finden
    und bin im wissen mit der sanbox
    inzwichen auch in der lage
    so einiges an performens rauszuhollen.
    was ich in den letzen maps
    noch nicht so gemacht habe.

    es ist auch nicht immer leicht
    ne map zu machen
    die top aus schaut und sich spielt,
    wie die meinsten kleinen IA maps
    die es schon on mass bei crymod zu laden gibt.
    davon gibt es ja schon genug maps.
    ich möchte mit meinen maps eher grafisch zeigen
    was man mit der sandbox
    so für tolle sachen machen kann
    und euch damit etwas inspirieren.

    @Tibull

    jo ich hatte schon angefangen nen akuschrauber, zange,schrauben schlüssel usw zu machen.
    aber da AL's Repair shop ja ein free pack ist.
    habe ich so einige stunden arbeit gespart.

    aber davon abgesehen
    habe ich noch so einiges was ich moddeln muss xd


    Geändert von Dj Copniker (21.09.2009 um 23:34 Uhr)

  2. #32
    Professional Avatar von Hamers
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    Sieht einfach klasse aus

    Die Map wird sicher wieder einiges hermachen für einige kleine Modifikationen meinerseits hrhrhrhrhr

  3. #33
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen

    Wie machse Die Räder da dran Ich Krieg sowas Irgendwie nicht hin hmmm Ein Tut wie du das Machst Wäre geil aber Als Video das Würd mir sehr Weiter Helfen

    Edit by Robin: Erstens: Sollte das ein sogenannter "Satz" von dir sein?
    Zweitens: Große Zitate kürzen!!!
    Geändert von Robin (22.09.2009 um 16:58 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #34
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    @Spay

    welche räder ?
    meinst du wie ich die räder vom hubwagen in sketchup
    gemacht habe ?

    verstehe nicht ganz was du meinst.

  5. #35
    Professional Avatar von Spay
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    Jap das meine ich
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  6. #36
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    @Spay

    also spay ...

    du arbeitest schon seit monaten mit sketchup und weist immer noch nicht wie man einen kreis formt, eine gruppe draus macht, diese gruppe kopiert und dann diese 2 kreise an die richtige stelle schiebt?

    zu dem gibt es zahlreiche video tutorials wie man runde sachen macht, man muss nur mal google.
    dann soltest du dir eventuel auch mal die tutoriakl videos anschauen, oder sich mal die plugins laden.
    dann kann nen reifen noch einfacher machen.

    wie gesagt schau mal auf seite 1

  7. #37
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hehe copniker ... sehr schön gemacht ^^
    nur an den kanten müsste noch ne normal map helfen ... naja geht ja mit sketchup ned so wirklich aber ansonsten siehts alles ganz gut aus

    und spay ich muss copniker rechtgeben - immerhin hast du des atomkraftwerk doch auchhinbekommen oder wie is das gemacht ?

    ps.: hast du die rohre jezz rund gegrigt ? - wieviele seiten hat da eines ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #38
    Professional Avatar von Spay
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    Ein kreis macht schon nur das mit der Grube das weiß ich nicht und was heißt Lange mit Sketchup arbeiten ich habs vll nur ca 50x bis jetzt Benutzt das Programm
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  9. #39
    Professional Avatar von spYder
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    woha verdammt geil Copniker ^^


  10. #40
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    nur an den kanten müsste noch ne normal map helfen ... naja geht ja mit sketchup ned so wirklich aber ansonsten siehts alles ganz gut aus
    was meinst du mit kanten ?

    wen du das grüne geschimmer an dem hubwagen meinst das ist nur so auf dem bild, weil ich den hintergrun weg rechnen gelassen habe.
    auf dem original objekt sind diese grünen schatten nicht.

    na ja fals du das meintest.

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