Die "besonderen features" machen einen ja neugierig , kriegste die nicht alleine hin , oder kannste nicht jemand andres fragen?
Dir hilft doch bestimmt jemand!
Sieht echt super aus!
Die "besonderen features" machen einen ja neugierig , kriegste die nicht alleine hin , oder kannste nicht jemand andres fragen?
Dir hilft doch bestimmt jemand!
Sieht echt super aus!
Hoffen wir's mal.. die Map macht echt neugierig.
Vor allem wenn du schon den absoluten FG-Pro Pat dazu holst
Mensch, da kommt widda so ne Bombe raus
Ich weiß nicht obs jetzt hier schon jemand gefragt hatte, der Panzer, ist der auch ingame vorhanden oder habt ihr den wieder rausgenommen?
Ja , aber es gibt bestimmt noch andre kompetente Leute hier, hat er denn gesagt , das er weg is... ???
Edit by Robin: Ich versteh TMM völlig, ich würde an seiner Stelle die Map auch nur mit Pat fertig machen![]()
@Robin: Hehe cool, dass du dich so auf die Map freust, hoffe doch, dass sie den Erwartungen mehr als gerecht wird.
Der Panzer war nur zu Demonstrationszwecken im Video, ist eine Infantry Only Map.
@zezeri: Ne, er ist vor ner guten Woche verschwunden. o.O
@Sense unter mir: Minimap ist nicht das Problem.Wie schon vorher gepostet werd ich, sollte Pat nicht zurückkommen, in nächster Zeit, jemand anderen fragen und im Notfall, sollte sich niemand finden, die netten Details wohl oder über rauslassen. Hoffen wir also, dass Pat wiederkommt.
![]()
Kannst du nicht deine Ex-Kollegen von CryProductions fragen? AndyIII etcpp.? Die müssen ja ne Minimap fertig bringen können und du normal auch, hehe.
Gibt ja ausserdem Tutorials obwohl du die wohl nicht nötig haben wirst.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Da hab ich keine Zweifel
Sehr schön ^^
Wobei es mich nicht gestört hätte wenn er in der Map vorhanden gewesen wäre, solange es nur 1 Panzer ist und es C4 gäbe
Aber hast Recht, Infantry-Only ist für die Map besser geeignet. Hab die Map damals schon geliebt... immer bis in die Nacht reingezockt xD
Wollen die crysisneider jetzt unsrern FLowPro kidnappen oder warum is der einfach so weg :-O ???
Wolltest du irgendwas mit Jets oder so machen?
Du kannst ja auch mal testweise ne 2. Version mit 1-2 Fahrzeugen machen....
Gibts hier auchmal was neues oder wie gehts jetzt hier voran?