Da fühlt man sich ja fast wie im Orient,so orientalisch sind die Häuser
Description:
Many different houses in oriental style. You can place them solo or in line with modify align snap to object.
Wow sieht echt gut aus...vorallem wo ich CoD4 damals gezockt habe...hab ich die map gemocht bzw. ich mag solche Gassen-Maps^^
Freu mich schon auf mehr Material und so...
und zur ToD kann ich auch nur sagen...passt, solltest net dran ändern. Was ich allerdings noch reinpacken würde...ne Mnge Decals bzw. solche Einschusslöcher am Boden von "Attelariekugeln" oder so....
Würde echt viel mehr Feeling reinbringen![]()
Die TOD ist mir ehrlich gesagt viel zu staubig....
Das ist schon übertrieben für meine Geschmack, man bedenke nämlich, das man für den MP eine anständig freie Sicht haben will, an manchen Stellen wie in COD4 dann explizit Staub und Blätter wedeln zu lassen ist eher empfehlenswert.
Ach nochwas, bau die Gebäude die du noch nicht hast doch einfach mit Solids nach und poste die hier der Comm, der ein oder andere z.B. ich wenn ich Zeit hab findet sich bestimmt um die dann in 3dsmax oder XSI zu modelln.
Wenn du schon schöne Texturen für solche Gebäude haste noch besser.
Ich Zocke COD4 jeden Tag und muss leider meine ehrliche Meinung abgeben, in COD4 ist es überhaupt nicht staubig.
Daher meine oben genannte Meinung, ich hoffe du nimmst dir diese zu Herzen, denn ich kann mir schöneres vorstellen, als im Staub herumzulaufen und schlechter zu sehen. Es sieht ja so nice aus, aber man bedenke immer das es nach dem ersten Wow Effekt eher stören könnte...
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Die Kabel hängen doof runter, so steif, das könnte man ändern, ansonsten wiedermal exzellent.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ TheMegaMaster
Das Bild überzeugt mich. Ich finde es
sehr gelungen. Weiter so.
Wieso wird das nur ne TIA/IA-Map. Da könnte
man sicher ne geile SP-Map draus machen.![]()