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Thema: [TIA/IA] Strike "Remake" - MP v2

  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Standard [TIA/IA] Strike "Remake" - MP v2

    N´abend Forum!

    Ich hab kürzlich auf Crymod.com ein neues Asset-Pack entdeckt, welches arabische
    Gebäude sowie Objekte enthält. Nachdem ich die Häuser im Editor angeschaut hab,
    war ich überrascht von den guten Texturen, vor allem aber kam mir der Gedanke, nun
    endlich eine der besten Call of Duty 4 Maps nachbauen zu können: "Strike"!
    Strike spielt in einer nahöstlichen Stadt, einem Kriegsgebiet. Die Map ist auf Close
    Combat ausgelegt, bietet aber auch an manchen Stellen Scharfschützen eine Chance.
    Am besten eignet sie sich für den Team-Instant-Action Modus.
    Weiterhin löst Strike [PS] Flashpoint im Masterpack ab, da diese meinen Ansprüchen
    nicht gerecht wird.

    Nachdem ich also gestern und heute intensiv an der Map gearbeitet hab und das
    Grundgerüst mehr oder weniger steht, kann ich euch den ersten Screenshot aus einer
    dementsprechend frühen Version zeigen. Besonders die ToD befindet sich noch stark
    in Arbeit.

    -->TRAILER<--


    Marktplatz


    Straße


    Tankstelle


    Blumenladen


    Moschee Vorhof

    Leider ist es auch mit den neuen Gebäuden nicht möglich, Strike komplett 1:1 zu
    bauen, ich tue jedoch mein bestes, um die Map bestmöglich nach zu stellen.

    Wer die originale Map nicht kennt, der kann sich hier 2 Screenshots aus CoD4
    angucken:

    Shot 1
    Shot 2

    Ich hoffe euch gefällt der Screenshot, es gibt hoffentlich bald einen Nachschlag.
    Feedback ist natürlich gern gesehen.

    Viele Grüße,
    Mega
    Geändert von TheMegaMaster (01.05.2009 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Willy
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    Mhmm...staubig.

    Sieht gut aus. Scheint genau die Stimmung zu haben, die du erreichen wolltest.

  3. #3
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    War immer eine meiner lieblings cod4 maps
    Sehr geil dass es die jetzt auch in crysis gibt (bald)

    Screen schaut sehr gut aus!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TheMegaMaster
    Sieht schon recht gut aus.
    Die ToD gefällt mir so, wie sie jetzt ist, eigentlich sehr gut.

  5. #5
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    @Willy: Jep, die Stadt ist in einem Trockengebiet, da muss es stauben. Findest du das gut oder schlecht?

    @Andy: Same here. Danke!

    @Pat: "Recht gut" ist nicht gut genug. Was kann ich verbessern?
    Die ToD schaut ja schon ganz gut aus, aber nicht richtig wie das Original.

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Welche Boden Textur hast du denn da benutzt? Kenne ich garnicht. o.o

    Ja Bild gefällt sehr. Genauso wie die ToD, passt alles perfekt zusammen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TheMegaMaster
    Irgendwie überzeugt mich das noch nicht so ganz.
    Vllt ist es auch nur dieser Ort
    Ich warte mal weiter Bilder ab.

    @ Sensman
    Wahrscheinlich irgendwas mit "peppels", welche dann
    etwas dunkler gemacht wurde.

  8. #8
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Welche Boden Textur hast du denn da benutzt? Kenne ich garnicht. o.o

    Ja Bild gefällt sehr. Genauso wie die ToD, passt alles perfekt zusammen.
    Surface Type = Materials/terrain/road_soil_small_pepples
    Load Texture = concrete_020018.bmp

    Dann noch Farben angepasst.

    @Pat: Mhm okay. :P Mal schauen ob dir die nächsten besser gefallen.

  9. #9
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Willy: Jep, die Stadt ist in einem Trockengebiet, da muss es stauben. Findest du das gut oder schlecht?

    @Andy: Same here. Danke!

    @Pat: "Recht gut" ist nicht gut genug. Was kann ich verbessern?
    Die ToD schaut ja schon ganz gut aus, aber nicht richtig wie das Original.
    Na, gut finde ich das. Man sieht wirklich, dass es sich an den Nahen Osten anlehnen soll, obwohl ich da jetzt aus eigener Erfahrung "nur" Beirut und Alexandria als Vergleich heranziehen kann.

    Lass die ToD mal so. Gefällt.

  10. #10
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Na, gut finde ich das. Man sieht wirklich, dass es sich an den Nahen Osten anlehnen soll, obwohl ich da jetzt aus eigener Erfahrung "nur" Beirut und Alexandria als Vergleich heranziehen kann.

    Lass die ToD mal so. Gefällt.
    Alles klar. Dann werd ich die ToD größtenteils so lassen und höchstens noch kleine Änderungen vornehmen.

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