Kommst du gut voran?
Dein letzter Beitrag ist ja schon zehn Tage her und gemessen vom Tag der Threaderstellung und dem Fortschritt der Map in den darauffolgenden Tagen, kommt mir das schon viel vor.![]()
weiß nicht ob dus kennst aber ich finds ne hammer geile idee wie in superpapermario von 2d auf 3d umschalten zu können!
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ CaptainChris ... ja, das stimmt wohl, dass es schon n paar tage länger her is, seit dem letzten post.
* das level design war ja schon komplett fertig, aber dank der solid begrenzung des editors (was ich erst im nachhinein erfahren habe), bin ich gerade dabei einige solids anderweitig als basicentity zu verwenden. auf grund der tatsache, dass es ma 1906 solids waren und momentan "nur noch" 1236 (ohne design änderungen), merkt man, dass ich da ordentlich was gemacht hab. ihr werdet das natürlich später garnich sehen, aber das war schon was an arbeit. da wird also noch mehr dran gemacht, bis ich so auf um die 1000 solids komme.
* desweiteren wird das level design nun doch nich farbenfroh, sondern eher schlicht gehalten, da es ja n trainingsprogramm für den nanosuit simulieren soll (andenken an die "metal gear solid bonus / special missions"). so erreichen aber auch schwache rechner moderate frames.
* die loading shot .xml is soweit geschrieben und muss nur noch eingebunden werden (sobald das level design "zum zweiten mal" final geht).
* music / schlichter sound is fertig eingebunden, um nich zu viel ablenkung zu verschaffen.
* die missions .xml is auch fertig | die ziele / missionen werden von Pat21 eingebunden.
* meinerseits is der trackview komplett fertig. da wird Pat21 ebenfalls noch ein paar änderungen vornehmen, um der mechanik hinter dem level design den letzten schliff zu verpassen.
das müsste meiner meinung nach alles gewesen sein. also alles in allem is der fortschritt schon sehr weit, nur an vielen punkten muss noch ein bisschen etwas gemacht werden.
@ HC-Fan ... sagt mir jetzt nichts. während des spielens kann man zwischen den perspektiven wählen? also in "nomad" wirst du dreidimensional spielen - außer du veränderst alles mit consolen parametern, bis du die 2d ansicht hast. so isses aber unspielbar würd ich sagen.
beste grüße,
n3mdett4
achja Stimmt ja habe es voll vergessen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay ... so sieht es aus. kann ja ma passieren.
@ Sir Lolz ... danke. natürlich mach ich weiter. so sehr lange wird es nich mehr dauern.
es gibt übrigens nen neuen, letzten shot, der den loading shot darstellt. hoffe er gefällt. ihr findet ihn, wie immer auf meinem space oder hier neu im startpost. außerdem habe ich den "namepool" error beseitigt, sodass das level design nun zum zweiten mal gold gegangen is.
beste grüße,
n3mdett4
hi,
wollte mich nach weiteren 10 tagen ma wieda zu wort melden. folgendes:
Pat21 hat bereits den trackview abgerundet & alle flowgraphs eingebunden, sodass das projekt nahezu fertig wäre. leider gibt es da einige unerklärliche ungereimtheiten, sodass bei mir (und auf zwei weiteren test rechnern) zum teil nich alle mission objectives angezeigt werden - obwohl bei Pat21 alles einwandfrei funktioniert. er schaut sich das nun nochma genauer an.
also allzu lange wird es nich mehr dauern, aber es soll ja fertig sein und keine fehler enthalten.
beste grüße,
n3mdett4
Hey das ist doch schonmal ein gutes Update(oder auch nicht...)
Freue mich schon sehr auf die Map....
Das mit den Objectives kriegt ihr schon hin....
MfG Sir Lolz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Da bin ich mal gespannt !
Wann soll das denn spätestens erscheinen ?