DevDiary#1 zu DeadLight:
Mir war gar nicht bewusst dass DL in den 80ern spielt, d.h. keine Handys, kein Internet etc., das Gefühl alleine zu sein soll lt. Entwickler so noch stärker wirken.
Ausserdem versteht sich DL als eine Hommage an bekannte Klassiker der Ende 80er / Anfang 90er-Spiele Prince of Persia, Flashback und Another World.
Einen Haufen Collectibles soll es auch geben, darunter die alten 80er LCD-Taschenspiele, die man ausserdem auch selbst spielen kann.
Der Hauptcharakter heisst übrigens Randall (brrr, was ein sch...öner Name, fast so schön wie Gandalf).
Beispiel für ein Collectible:






Zitieren
