Ace Combat 6: Fires of Liberation (zugegeben besser als der neuere Teil, aber nur weil man's da mit dem neuen Feature übertrieben hat)
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Condemned 2: Bloodshot (gibt's zwar auch für PS3 aber nicht für PC)
Dead or Alive 4 (und bald auch Teil 5)
Forza Motorsport 3 / 4
Gears of War Reihe natürlich
Halo Reihe (obvious Franchise is obvious)
Kameo: Elements of Power
Lost Odyssey (ein Muss in meinen Augen)
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond (nicht sicher ob man die haben muss wenn man UNS2 hat, aber haben beide tierisch Spass gemacht)
Project Gotham Racing 4
XBLA-Spiele: unzählige die's für PS3 nicht gibt
Bei ein paar Spielen gebe ich dir recht!
Aber die Ps3 kann da natürlich auch mit ihren Exclusives gegenhalten!
Ach ja und Dead or Alive 5 kommt auch für die Ps3!
Ich hatte mir am Montag auch die Xbox 360 gekauft und muss sagen das ich doch ein bisschen entttäuscht bin!
Klar es gibt da ein paar Arcade Games die es auf der Ps3 nicht (ganz besonder Trial HD).
Aber auf der Ps3 gibt es auch Arcade games die es auf der Xbox nicht gibt!
Da geben sich beide nicht viel!
Leider muss ich für mich selber auch feststellen das mir zum Beispiel Forza 3 ganz gut gefällt aber in Meinen Augen Gran Turismo 5 besser ist.
Halo habe ich mir auch dazu gekauft und das Spiel macht auch richtig Spaß zusammen. (Habe es zusammen mit Kolga im Koop gespielt) aber ist im endeffekt auch nur ein Shooter^^
Ich werde jedenfalls meine Xbox 360 wieder verkaufen.
Es ist zwar eine richtig gute Konsole und Cross-Game Chat ist einfach Genial (warum hat die Ps3 sowas nicht?)
Ich weiß zwar nicht wie ich mich entschieden hätte wenn ich Kinect auch noch dazu gekauft hätte aber so macht die Xbox 360 für mich Persönlich keinen Sinn!
Aber ich habs versucht^^
Liegt wohl auch daran das ich ein Ps3 Fanboy bin aber die Xbox ist geil!
Mal sehen vielleicht kommt mir ja doch nochmal eine ins Haus.