Zitat Zitat von Phoenixles Beitrag anzeigen
Ach ja die Xbox 360 gibt es in Bremen (Innenstadt) für 179€ mit Forza 3, Crysis 2 und 3 Monaten Gold Mitgliedschaft!

Keine Ahnung ob das nur in Bremen so ist aber ich wollte euch mal bescheid geben!
Bei Saturn gabs vor einer Zeit das gleiche Angebot, nur für 149€. Hab zugeschlagen.