Seite 80 von 127 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Er weis wie man mit ner 360 umgeht.
    Kaputtes Teil finden, auswechseln und sogut wie neu.
    Sogar mit Garantie wenn man nicht umbedingt das MoBo geschrottet hat.
    Glaub mir ich weiß bzgl. Xbox360 auch was ich schreibe, nur angesichts des Preises von 20€ für eine Reparatur und der Gewinnspanne die er ja erzielen möchte kam für mich die Vermutung des xclamp fixes! Natürlich kann man auch gebrauchte Xbox360 Konsolen über Ebay kaufen und diese auseinander nehmen und die Teile einzeln verkaufen oder halt verwenden. Neu vom Shop Händler wird er ja sicher das Board nicht kaufen da diese zu teuer sind.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hol dir ne Arcade, neu. Hast ja noch die Festplatte.

Sind auch "nur" 179€

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wenn man sich allerdings das Spiele-Angebot ansieht das die nächsten paar Monate erscheint: Uncharted 2, Heavy Rain, GranTurismo5, God of War 3 uvm. dann würde ich eher zur Ps3 greifen, sofern die Spiele auch dein Geschmack treffen. Die Xbox360 wird nicht mehr viel abwerfen können, aber wird als günstige Multiplattform immer noch gut bleiben
    Die xClamp Methode wollte ich auch schon selbst versuchen aber kein Bock die Garantie zu verlieren.

Auf dauer hält das auch nicht...

Die Games die auch für die Xbox360 rauskommen sind auch voll der hammer !
    Alan Wake war der Kaufgrund der Konsole.
    Darauf jetzt zu verzichten ? naja...

Ich schau mal.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die xClamp Methode wollte ich auch schon selbst versuchen aber kein Bock die Garantie zu verlieren.

Auf dauer hält das auch nicht...

Die Games die auch für die Xbox360 rauskommen sind auch voll der hammer !
    Alan Wake war der Kaufgrund der Konsole.
    Darauf jetzt zu verzichten ? naja...

Ich schau mal.
    Von Alan Wake bin ich ein wenig enttäuscht wenn man bedenkt das das Spiel ziemlich linear geworden ist und es ständig verschoben wird.

Man kann die XClamp Methode auch durchziehen ohne die Garantie der Konsole zu verlieren. Garantiesiegel und Heißluftföhn sei dank

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Die Siegel bekommt man sogar teilweise bei ebay im 5er Pack

Standard

Keine Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde aber Kojima direkt sagt das Project Natal eine Revolution sei

"A revolution is coming"

Microsoft organized a panel with some of the biggest japanese game creators to talk about Project Natal. Metal Gear Solid mastermind Hideo Kojima gave high praise to the technology saying that " we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal ".

Here's what Kojima had to say about Project Natal :

"Kojima was absolutely blown away when he saw it. Takahashi claimed that he thought Kojima almost fainted when he saw it "

" Kojima said that he really wanted to be here because he believe in the possibilities of the controller -- he said it has the potential to really change the lifestyle of gamers. he said he wants to use natal in his games, but he's really more excited about seeing how Natal changes the lifestyle habits of gamers "

" Kojima said that Natal is going to raise the bar for game development "

" Kojima said we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal "

" Kojima is now talking about how this is going to be a transitional stage -- for example, some gamers might not be able to accept trying to control a driving game with a pretend steering wheel in their hands "

" Kojima said that he wants to do stuff that incorporates all aspects of the Natal -- the camera, the voice, the motion control. He especially loves the face recognition possibilities. he said he would like to make a game kind of like AI "

" Kojima says he would love to use Natal to come out with a completely new game that no one has played before "

Standard

Kann ja nur gutes bedeuten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Kojima: 'A Revolution is coming !' *nods over to Billie and pockets the money*

Ne Spass... hat der Kojima nicht nötig.
    Dass Natal die Gaming-Welt von Grund auf erneuern wird klingt unglaubwürdig, 'nützlich erweitern' wäre hier die richtigere Wortwahl gewesen.
    Klingt aber nicht mal halb so spannend, daher kann ich seine Wortwahl nachvollziehen.

Standard

Komplette Steuerung nur über eine Kamera ist eine Revolution.

Ist das selbe wie in den Sci-Fi Filmen wo sie alles an Bildschirmen steuern ohne iwas in der Hand zu habe... genial

Am meisten freue ich mich auf Ruse (war es das) mit der Steuerung! (wenn sie denn auch so dafür kommt )

Stichworte