Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Mass Effect? Is es zu empfehlen?
    Wenn du auf Spiele mit eienr guten bzw echt Hammergeilen Story stehst, dann kann ich es nur empfehlen

    Ist echt ein Hammer Game...hatte es zwar auf PC....glaub sogar das es Verbessungen gegenüber der xBox gibt^^

    Also ich bin von dem Spiel echt geil überzeugt. Also dieses Spiel hab ich beim Spielen echt genossen. Vorallem die Squenzen und Custscenes sind überwältigend.
    Wenn du Star Wars Knight of the old Republic kennst und es dir gefallen wird, dann wird dich MassEffect zu 99.99 % umhauen

    Wie soll ich sagen...es ist auch eines der ersten Spiel im Vergleich zu allen anderen Spiele dieser Art, vie Emotionen in Sachen "Sexualitität" zu sehen gibt....zwar nicht so viel aber es bringt den Styl rüber^^
    Und ich find das das Game echt wie für ein Kinofilm gemacht worden ist^^

    - Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (05.11.2008 um 23:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •