Seite 8 von 127 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    wenn das so ist empfehl ich Dir irgendwas Deiner altersgruppe zu holen und bei Microdoof anzuklopfen damit Du denen ihre "wir respektieren die einzelnen Jugendschutzbestimmungen eines landes" aussage in den ar*** schieben kannst.

Hack bloß net auf dem Deutschen Jugendschutz rum. Der macht im großen und ganzen eine gute arbeit. (bis auf gewisse ausnahmen)

jo...vorsicht mit diesen aussagen. Keine ahnung wie das rechtlich zu handhaben ist!
    Wenn ich hier sehe das einige der User weit unter 18 sind, in einem Fanforum für ein "Adults only" spiel, dann vertseh ich die leute die permanent behaupten nur minderjährige spielen "killerspiele"

Aber b2t
    abgesehen von dem bereits erwähnten, in Deutschland nicht erscheinenden spiel, und der Hoffnung das Deine altersangabe nur ein scherz ist würde ich sagen "Mass Effeckt".
    Am PC machts Laune.

Ich finde es gut das unser Jugendschutz so ausgereift ist. Nur das Problem ist, es bringt nichts. Lauter Schulmassaker in Deutschland sind passiert. Beruhen sie auf Games? Nein!
    Ich kenne allein schon 3 Möglichkeit mir ein FSK 18 Spiel normal im Laden zu besorgen, und sowas darf bei so einem krassen Jugendschutz nicht sein.
    Ich warte ja immernoch auf eine Revolution :/

Gesperrt

Standard

Auf eine Revolution für die USK kannst du bei diesen Regime lange warten !

Ich besorge meine Games schon seit 3-4 Jahre aus dem Ausland ! Es ist erstens billiger und zweitens ungeschnitten.

In MediaMarkt oder Saturn kosten die Games 60€-70€ !!

lol, wer so viel ausgibt, hat sie nicht mehr alle. Man bekommt die Games schon von Ösi Seiten eingeschweißt für 45€.

Da kann die USK machen, was sie wollen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was is wenn ich des kagge avatar-dashboard gar ned will ?
    Ich hab ne 360 und kein Wii. Ich will des Dingens nicht.

PS.: Übrigens ist es nicht verboten NoCD Cracks zu installieren sofern man ein Original besitzt, verlinken schon.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was is wenn ich des kagge avatar-dashboard gar ned will ?
    Ich hab ne 360 und kein Wii. Ich will des Dingens nicht.

Du kannst entscheiden ob du das willst oder nicht.
    Es wird erstmal runtergeladen da man sonst nicht Live gehen kann (denke ich zumindest...), dann kannst du die Optionen einstellen.

Standard

Optional is immer gut

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Was haltet ihr von Mass Effect? Is es zu empfehlen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Mass Effect? Is es zu empfehlen?
    Wenn du auf Spiele mit eienr guten bzw echt Hammergeilen Story stehst, dann kann ich es nur empfehlen

Ist echt ein Hammer Game...hatte es zwar auf PC....glaub sogar das es Verbessungen gegenüber der xBox gibt^^

Also ich bin von dem Spiel echt geil überzeugt. Also dieses Spiel hab ich beim Spielen echt genossen. Vorallem die Squenzen und Custscenes sind überwältigend.
    Wenn du Star Wars Knight of the old Republic kennst und es dir gefallen wird, dann wird dich MassEffect zu 99.99 % umhauen

Wie soll ich sagen...es ist auch eines der ersten Spiel im Vergleich zu allen anderen Spiele dieser Art, vie Emotionen in Sachen "Sexualitität" zu sehen gibt....zwar nicht so viel aber es bringt den Styl rüber^^
    Und ich find das das Game echt wie für ein Kinofilm gemacht worden ist^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (05.11.2008 um 23:44 Uhr)

Gesperrt

Standard

Mass Effect ist echt wie ein Kinofilm !!

Fahrenheit, Heavy Rain und Mass Effect bieten so viele Entscheidungsmöglichkeiten, leck mich fett ey.

Grafik ist geil , Geschichte eines der besten ! Sound ist Ultra fett !

PC Version hat den Vorteil, dass die Texturen schneller laden und natürlich die hohe Moni Auflösung.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mass Effect ist echt wie ein Kinofilm !!

Fahrenheit, Heavy Rain und Mass Effect bieten so viele Entscheidungsmöglichkeiten, leck mich fett ey.

Grafik ist geil , Geschichte eines der besten ! Sound ist Ultra fett !

PC Version hat den Vorteil, dass die Texturen schneller laden und natürlich die hohe Moni Auflösung.
    Auf solche Spiele kann man echt nur empfehlen sie zu kaufen...

wie Baggi schon geschrieben hat. Geschichte, Sound und Grafik sind alle drei bei den besten Punkten....

Vorallem bei Mass Effect jetzt schon wird schon gezeigt, was man so alles machen kann...

Heavy Rain find ich auch ein gutes Spiel, aber bei solchen Spiele zock ich die erstmal selber und dann Bilde ich mir die Meinung, weil bei solchen Spielen ist ein "Review" oder so für mich nicht von Bedeutung...wenn der eine schreibt die Geschichte passt dazu und die anderen schreiben das Gegenteil....es liegt echt an Betrachter selber...mit welcher Perspektive er das Game spielt und wie er das verarbeitet....und bei Mass Effect hat es echt bis zum letzten Punkt bei mir gestimmt...

Wird ja ein zweiter Teil noch kommen, aber da kann man sich im Sammelthread darüber unterhalten....

So damit wir mal zum Thema kommen...

Also mein Bruder hat eine Xbox360...denke mal die Arcade Edition und hat bisjetzt noch keine Updates nötig und so...

Spiele ab und zu mal drauf...halt dann nur dann wenn es nur das Spiel nur für die Konsole gibt oder einfach ein bisschen "Fungaming" mit Geschwister^^

Also ich find die Konsole recht nice gemacht, aber irgendwie bleib und bin ich ein PlayStation-Gamer....war schon von Anfang an so^^ Als kleines Kind ne PlayStation bekommen und dann die 2er und jetzt die 3er^^. Also ich persönlich finde auch keinen Vorteil gegenüber der PS3...ich find beide sind gleichgut...liegt wahrscheinlich am "Nichts so ein Pro in dem Thema".

- Crysis2142

Standard

Dem schliesse ich mich an (hab selber die 360 und die PC-Version).
    Was mich an der 360-Fassung allerdings stört (nur n kleiner Kritikpunkt, die Grafik an sich is Bombe) sind die Schatten, die flackern teilweise recht heftig.
    Das Flackern is auf der PC-Version natürlich 1:1 übernommen worden, lässt sich aber mit Tweaks komplett abstellen, von daher ziehe ich die PC-Fassung der 360-Fassung vor.
    Aber welche Version du dir letztendlich zulegst is egal, das Spiel is echt genial. Vor allem von der deutschen Synchro bin ich echt angetan, is die mit Abstand beste die ich je in einem Spiel erleben durfte. Daumen hoch ! Pflichtkauf !

Seite 8 von 127 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Stichworte