Dead Space find ich auch nich schlecht. Fable 2 scheint ebenfalls recht nett zu sein. Hmmm... naja mal schauen![]()
Dead Space find ich auch nich schlecht. Fable 2 scheint ebenfalls recht nett zu sein. Hmmm... naja mal schauen![]()
Also ich kann dir fallout 3 empfehlen. Also falls du auf RPG ähnliche Spiele Ã* la Stalker stehst. Mich selbst hat das Spiel bereits nach 10 Minuten in seinen Bann gezogen ^^![]()
Hab es heute im Promarkt gesehen, finde es auch extrem geil, aber ich will nich die zerstückelte Deutsche Fassung. Das USK Zeichen is größer wie die Hülle.
Fable 2 ist auf jeden fall neben GoW (2) ein must have Titel.
Burnout Paradise ist meiner meinung nach zwar nicht schlecht, aber auf dauer eher langweilig. da bringen die neuen updates die jetzt kamen (Motorrad & Tag/Nacht zyklus) leider auch nix mehr.
wie Baggi schon sagte ist Bioshock auch ein erstklassiges game, aber ja leider nicht mehr exklusiv ^^
Fallout hab ich leider noch nicht gespielt da ich momentan nur mit Farcry und Fable beschäftig bin. werds mir aber auch auf jeden fall noch holen.
Halo ist halt geschmackssache, entweder man liebt es oder hasst es. dazwischen gibt es nur wenige. die vielen hasser kommen auch dardurch, dass die story in den spielen zu lasch rüber kommt. es gibt schon 5 Bücher zu halo, und die Story und das Szenario ist dass, was mich an Halo so fasziniert.
@Thread: jetzt müsste er auch nurnoch wie der PS3 Thread angepint werden, sonst muss man ja meinen die PS3 wird hier bevorzugt![]()
Na hat jemand schon das neue Dashbord Update?
Ava Creator geht leider nich trotzdem alleine wegen Spiele installieren lohnt es sich----->GTA4 30sek verkürzte Ladezeit =D
Ps.:Man wird nicht gebannt man kann nur nicht zu Live connecten![]()
¿tsnos saw ,rutangiS