Nee kann man nicht.
Nee kann man nicht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hat einer von euch Texas Hold´Em ?
Ich hab noch Worms und so ein komisches Tauchspiel !^^
Alle beide Vollversion...
letzte woche ist, das meiner meinung nach bis jetzt, beste Arcade Game erschinen.
Castle Crashers
-4 Spieler Coop Live & Lokal war für mich schon der Hauptgrund ^^
-das Level UP System geht bis 99/Charakter
-es gibt über 20 Levels und Bosse
-26 Freischaltbare Charakter
-40 verschiedene Waffen
-23 Animal Orbs mit verschiedenen Fähigkeiten
-uvm ^^
der recht hohe preis von 1200MS points schreckt zwar ab, aber wer die Testversion mal zu mindesten 2 Spielern gespielt hat wird da kaum wiederstehen können
Außerdem, wenn es innerhalb von einer Woche schon auf Platz 1 landet, muss es ja auch was besonderes sein.
dazu auch nochmal das Review von Gametrailers.com:
Castle Crashers Review
Castle Crashers Review HD
wie resettet man eine XboX?^^
mfG
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hi wollte mir vllt für Weihnachten eine x-box holen....Deswegen wollte ich euch ein paar Fragen fragen..
1. Ist die Hardware bei der arcade schlechter als bei den andere versionen?
2. Kann man Tastatur und Maus anschließen und die Spiele unterstützen es auch?
3. Könnte man wenn man ein Spiel ins Laufwerk tut. Es wieder raus tun und weiter zocken?..
4. Kann man 2 x-box´s mit einem normalen Lan Kabel eine Lanverbindung aufbauen und somit über Lan zocken??
5. Wie viel kostet der i-net Modus für die x-box?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
1: Nein, sie hat nur weniger Zubehör dabei. Keine Festplatte z.B.!
2. Nein
3. Nur wenn du es nach dem November Update auf der Festplatte installierst.
4. Ja mit Spielen die SystemLink unterstützen. (Sind sehr viele!)
5. Die Gold Mitgliedschaft kostet knapp 35€ im Jahr. (Auf normalem Wege mit dem Jahres Abo, umständlich mit jedem Monat Account Löschen etc. gehts auch billiger aber ich finde knapp 3 € im Monat ist nicht viel! Andere zahlen 13€ für WoW und beschweren sich auch nicht)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Zu:
2. Nur Nachrichten schreiben, mit Tastatur und Maus zocken hätte einen unfairen Vorteil.
3. Nein kann man nicht, nur auf die Platte speichern um die Ladezeiten zu verringern, doch auch nur nach dem November Update.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."