Ja aber wenn man den Preis übersieht!!!
Ja aber wenn man den Preis übersieht!!!
nun ja aber den preiß einfach übersehen da kann ich mir ne xbox mit 3 spielen und n 2tes pad für kaufen und die grafik ist ja auch nicht der burner und mehr spiele gibt s auch auf der x box von daher warten wir mal auf 2008 mal gucke was sony da so macht um seine konsole an den mann/frau zu kriegen
@foofi ok mach ich mal also ich kenn leider keinen einzigen der die ps3 hat oder sich die in nächster zeit holen will (wegen preiß-leistung) ich werde aber die ps3 ganz genau im auge behalten weil ich nicht glaube das sony schon alle trümpfe ausgespielt hat wie gesagt hoffe aufs jahr 2008 und zu der verarbeitung brauch man nichts schreiben die ist 1A
Geändert von Bloodsucker78 (02.10.2007 um 18:46 Uhr)
Hi Jungs, postet einfach eure PS3 Erfahrungen oder Berichte - ansonsten PLZ do not spam - Danke!
Also die PS 3 ist eine sehr gute Konsole, habe nur gute Erfahrungen!!!
Hatte am Anfang einen 500i Fernseher und da war die Grafik schon beeindruckend, danach habe ich einen HD-Fernseher bekommen(Full HD) und das sieht erst recht gut aus, sieht unglaublich geil aus, kann ich nur empfehlen!!!
Noch nie hatte ich einen System absturz (nicht so wie bei der Xbox 360), im Store kann man auch genügend runterladen!
Und die Spiele werden kommen und die werden Toll sein!!!
So hoffe konnte euch es ein bisschen "gut" erklären.Ich kauf mir Need for speed pro street genau am Release Termin!!!
Weil das Spiel einfach unglaublich cool ist.Genau so wie Army of two und GTA 4 kauf ich mir natürlich auch!!!
Also ich habe hier schon eine ganze weile die PS3 stehen. Von der Optik her echt super. Obwohl das neue weiße Modell auch gut aussieht.
Vom System selber her. Noch nie einen Absturz oder irgendwie aufgehängt. Grafik ist schon sehr geil auf einen FullHD. Gut bisher gibt es noch wenig gute Spiele, aber das wird noch.
Auch durch die monatlichen updates verbessert sich das Gerät immer weiter. Hier muß man Sony mal loben. Es fehlen zwar noch paar gute Sachen aber auch die kommen.
Ein nachteil hat das Gerät aber. Es wird ja als Multimediakonsole verkauft für das Wohnzimmer verkauft. Aber sie ist ziemlich laut. Vorallem bei großen Spielen. Mein PC ist leiser. Aber sie ist immer noch leiser wie die Xox
Killboy13Also als ob die Spiele für die Xbox nicht kommen würdenPS 3 hatt nichts, keinen Fehler garnichts!!!
Die ist einfach "TOLL"!!!
OK, bis "jetzt" gibts noch nicht sehr viele Spiele!!!
Die kommen aber noch, nehmen wir mal als Beispiel:Call of duty 4, Need for Speed Pro street, GTA 4 oder Army of two und Battlefield Bad Company nicht zu vergessen also ihr seht es kommen sehr viele neue titel raus die auch sehr gut sein werden.
PS 3!!!!
und zur PS3 also wirklich viele gute Spiele gibts noch nicht aber naja wie schon gesagt das wird schon war bei der Xbox nicht anders gabs zum Anfang auch nur 2-3 gute.
mfg Flex
Was würdet ihr mir für ein fernseher für die ps3 empfehle, wenn ich so 500- 600€ zu verfügung hätte.