Seite 7 von 156 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich habe noch eine Frage bezüglich den Tastaturen für die PS3. Ich möchte ein Logitech Cordless Desktop S510 mit der PS3 betreiben und weiss leider nicht ob das so einfach geht, da es ja per USB/Funk ist. Geht das?

Hier steht "Verbinden Sie Ihr Notebook oder sogar eine PS/2. (Playstation 2) USB-Anschluss für einfache Verbindung"

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

sony sagte mal es weare nicht moeglich rumble und sixaxis miteinander einzubauen, luege.
    sony sagte fuer sie waere rumble last gen, billige ausrede.
    es ging alleine um den patentstreit!
    phil harrison gab das sogar in einem interview zu, sony waere in einem patentstreit gewesen, da kann man nicht sagen man haette gernen rumble darf den aber nicht einbauen.
    laut immerson der firma der das patentrecht gehoert ist es absolut moeglich rumble einzubauen, und wiederum arbeitet sony jetzt mit immerson an gemeinsamen produkten (laut phil harrison), was solln das anderes sein als ein ps3 pad mir rumble?^^
    ausserdem ist sony unter druck geraten da von seitens der spielehersteller und spieler selbst nach rumble geschrien wurde. also ich verwette mein letztes hemd dass sony ende des jahres ein rumble controller rausbringt.
    gut akku haellt jetzt etwa 30 std, mit rumble denn vllcht 20-25. oder halt staerkeren akku.
    also rumble controller kommt :P

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Hier steht "Verbinden Sie Ihr Notebook oder sogar eine PS/2. (Playstation 2) USB-Anschluss für einfache Verbindung"
    PS/2 ist ein Anschluss am PC (lila für Tastatur, grün für Maus).

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Adem67
    Zitat Zitat von foofi
    PS/2 ist ein Anschluss am PC (lila für Tastatur, grün für Maus).
    Verbinden Sie Ihr Notebook oder sogar eine PS/2. USB-Anschluss für einfache Verbindung.

^^ also ich lese das anders, klar weiss ich was PS/2 ist, wrascheinlich meinen die, die Sony PS2...!

User

Standard

also ich wollt mal was fragen wenn man sie nen hdtv fernseher mit HDMI eingang kauft muss man da beim Kapel auf etwas bestimmtes achten oder auch beim kauf vom fernseher auf etwas bestimmtes ????

danke

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

hat schon einer der ps3 besitzer folding@home ausprobiert?
    muss die ps3 dabei an sein, standby, kann man nebenbei spielen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nepster
    muss man da beim Kapel auf etwas bestimmtes achten oder auch beim kauf vom fernseher auf etwas bestimmtes ????
    sollte den HDCP (kopierschutz) unterstützen - wichtig bei Blue Ray Filmen!

Ansonsten ist es eine Geldbeutelsache...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Nepster
    Wenn der TV oder das Display ein HDMI Eingang (mit HDCP Support) hat reicht ein normales "HDMI -> HDMI" Kabel. Ich habe mir allerdings (zur Sicherheit) das Originalkablen von Sony für 25.- Euro dazugekauft. Geht einwandfrei. Es kommt das Bild und der Sound über das HDMI Kabel. Habe sowohl Spiele als auch den James Bond Film (BlueRay Version) abgespielt .

@Hisoka
    Nein, das "folding@home" habe ich noch nicht versucht. Die PS3 braucht ja doch einiges an Strom... da will ich die nicht einfach so laufen lassen. Dass das auch rechnet wenn sie ausgeschaltet ist (Hauptschalter) glaube ich kaum .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

ok danke !! =)
    aber gibts bei den kabel ein großer unterschied weil da gibts es kabel für 100 oder nur 15 euro und was is da dann der unterschied ???

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Nepster
    Die teuren haben dann eben Goldkontakte und/oder besser "Seelen" (das Kabelinnere). 25.- Euro ist aber okay. Es gibt solche Kabel auch schon für 10.- Euro... müsste man halt testen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 7 von 156 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte