Hab irgendwo gelesen, dass die PS3 darum keine Rumble-Funktion hat, weil sie den Bewegungssensor stören würde, man könnte damit also nicht mehr richtig steuern. Stimmt das?
Wie schon bereits geschrieben (siehe diesen Thread), gab es rechtliche Probleme, dazu heisst es aber, dass es probleme mit der Stromversorgung sodann geben wird, da das akku nicht ausreicht und es keinen Platz gibt.
Das Rechtsproblem hat man beseitigt, aber es sind noch keine Controller mit Rumble in Planung.
@DNA
Glaub mir, das Bild ist nicht zu klein. Ist alles perfekt so.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@DNA das ist ein Monitor, kein HD Fernseher - Preis
Sony hat anfangs schon auch zugegeben, dass sie Probleme mit den Einbau hatten, da mann ja den Bewegungssensor unterbrechen bzw das Signal nicht annehmen muss, wärend eine Vibration ausgeführt wird, bzw. Muss das Signal gefiltert werden.
Tatsache ist:Zitat von Hisoka
- es gibt kein Rumble - wird es auch laut Sony noch nicht geben!
- der Controller ist zu klein dafür,
- das Akku des Controllers würde nicht mehr seinen zweck erweisen, da die Spielzeit dadurch reduziert wird.
also ich hab gehört, es sei möglich einen Rumble reinzubauen. Also der Controller ist eigentlich nicht zu klein![]()
Hab ich gelesen in einer Zeitschrift. Sony will das aber noch nicht machen![]()