Seite 141 von 156 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Mittlerweile treten die Überhitzungs Probleme auch bei der X-Box auf.
    Da hat Rockstar die Schuld wohl zu früh in Sonys Schuhe geschoben.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Das erste mal das ich über ein trauriges Lied lachen musste, herrlich .

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sie haben selbst nach der großen Panne nichts gelernt, da kam ja schon die nächste, wo es darum ging die PSN Daten zu ändern. Viele Seiten bestätigen das das man ganz leicht an jede PSN Daten kommt.

Mal sehen wie lange ihr euch noch verarschen lasst!

Hier das nächste
    http://www.ps3inside.de/forum/ps3-al...erhitzung.html
    Bitte nochmal lesen:
    *Update #2*: Das Problem liegt nicht an der Firmware 3.61, sondern an L.A Noire. Auch die Xbox 360 scheint sich beim Spiel zu überhitzen. Rockstar gab in der Zwischenzeit zu verstehen, dass man an dem Problem bereits arbeitet und demnächst einen Patch online stellen wird.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal lesen:
    Genau Aufpassen! Schau mal was ich zu erst geschriebene habe und was ich darauf hin nochmals argumentiert habe + den Zusatz mit dem Hitzeproblem zwecks der Firmware.

und

Sie haben selbst nach der großen Panne nichts gelernt, da kam ja schon die nächste, wo es darum ging die PSN Daten zu ändern. Viele Seiten bestätigen das das man ganz leicht an jede PSN Daten kommt.

Mal sehen wie lange ihr euch noch verarschen lasst!
    Jetzt verstanden? soll nicht arrogant klingen aber ich glaube du hast mich missverstanden mit meiner Aufführung.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich wollte lediglich, dass du den Artikel nochmal ließt, weil das Hitzeproblem auch bei der XBox auftritt, liegt also an L.A. Noire.
    Wurde ja geupdated (der Post). Wollen ja keine falschen Tatsachen verbreiten.

Außerdem ist es besser, wenn sie das PSN Sicherheitshalber nochmal runtefahren bevor sowas nochmal passieren kann.
    Außerdem wird Sony jetzt von überall kritisiert und alle hacken gleich drauf rum.

Lasst die Situation sich einfach mal ein wenig einpendeln und alles wird schon wieder

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich wollte lediglich, dass du den Artikel nochmal ließt, weil das Hitzeproblem auch bei der XBox auftritt, liegt also an L.A. Noire.
    Wurde ja geupdated (der Post). Wollen ja keine falschen Tatsachen verbreiten.

Außerdem ist es besser, wenn sie das PSN Sicherheitshalber nochmal runtefahren bevor sowas nochmal passieren kann.
    Außerdem wird Sony jetzt von überall kritisiert und alle hacken gleich drauf rum.

Lasst die Situation sich einfach mal ein wenig einpendeln und alles wird schon wieder
    joo hatte das schon gelesen nach meinem Beitrag. Alles wieder in Butter

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mal eien Frage. Wie kommt man den eig an die kostenlose Spiele die Sony zur Wiedergutmachung anbietet durch den PSN Ausfall?
    Erst ab 24. Mai wenn der Store wieder online ist oder?

Danke cheers
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Genau Kolga!

Sobald der Store wieder Online ist solltest du auch die Gmes downloaden können!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Find ich ansich jez nich schlimm, dass das PSN mal down war.
    Sie habens halt verbockt weil sies nicht richtig gemacht haben, aber wenn sie aus dem Fehler lernen find ich kann man das verzeihen, deswegen versteh ich auch nicht das einige Leute (jetzt nicht aufs Forum bezogen) flamen.
    Die Mitarbeiter bei Sony sind auch nur Menschen

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Find ich ansich jez nich schlimm, dass das PSN mal down war.
    Sie habens halt verbockt weil sies nicht richtig gemacht haben, aber wenn sie aus dem Fehler lernen find ich kann man das verzeihen, deswegen versteh ich auch nicht das einige Leute (jetzt nicht aufs Forum bezogen) flamen.
    Die Mitarbeiter bei Sony sind auch nur Menschen
    Das kann auch nur ein Pubertärer Bengel von sich geben sorry Es geht eben mehr als nur um den Ausfall des PSN und ich befürworte auch die Leute die eine Anzeige gegen Sony anstreben und das Ding ganz groß aufziehen (Sammelklage), so was darf einem Unternehmen einfach nicht passieren. Zumal deine Daten nun irgendwo stehen und für kriminelle Zwecke und andere Dinge genutzt werden, das könnte unter Umständen später einmal unangenehm für dich werden.

Sind dann auch die Kreditkarten Daten gestohlen ist das natürlich das schlimmste überhaupt, Geld könnte einfach so abgebucht werden und das nicht in einer einfachen Ausführung sondern so oft wie nur Möglich, zumindest wäre das der Sinn bei der Benutzung der Daten.

Sony ist ein Großkonzern und trägt Verantwortung, sie haben offensichtlich mit der Sicherheit geschlampt und müssen nun die Konsequenzen tragen, mMn kommen sie viel zu gut dabei weg. Jedes kleinere Unternehmen müsste nun die Türen schließen. Keine Ahnung wie die Datenspeicherung bei Sony aussieht aber noch vor 2 Jahren hatte ich selbst einen Account bei denen mit hinterlegten Kreditkarten Daten!

Finde daher die Aussage zu treffen, das Sony halt daraus gelernt hat und das das passieren kann eher pubertär

Stichworte