Seite 126 von 156 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Neues LW her? Woher? Gegoogelt habe ich, aber da kostet eine Lasereinheit 70 EUR. Woher will ich wissen, ob nicht doch etwas anderes defekt ist. !

Nun, eine neue PS3 kostet als 250 GB Version ihre 350 EUR.

Hat jemand eine Ahnung, ob die Slim auch ihre Blurayprobleme bekommen kann?

Bitte um Rat. Wäre euch sehr dankbar.

Leider so wie es scheint hast du ein Laufwerksproblem das für die 40er und 60er Modelle gerade zu häufig erscheint! Ein YloD Fehler kann man hier ausschließen denn dann würde die Konsole wieder ausgehen! Da hilft dir nur bei TVS-Repair die Konsole reparieren zu lassen (sehr teuer) oder aber ein neues Laufwerk zu kaufen und es selbst einzubauen (Ebay/ Konsolenmodding Store).

Achtung: Bitte vor dem Kauf des Laser erst überprüfen welches Modell verbaut ist, Schau dir bitte folgende Punkte an:

1. Zuordnung des Laufwerks
    2. Versionen

Eine Anleitung wie du das Laufwerk austauschst gibt es hier, weitere Fragen kann ich dir gerne beantworten
    Geändert von Lobos (02.05.2010 um 12:38 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jedes optische LW kann mal den Geist aufgeben, da ist das Bluray-LW der Slim ganz gewiss keine Ausnahme.
    Aber 70 Euro nur für den Laser ist mal ein stolzer Preis. Und 30 Euronen nehmen die für den Einbau meist auch gleich noch...

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Jedes optische LW kann mal den Geist aufgeben, da ist das Bluray-LW der Slim ganz gewiss keine Ausnahme.
    Aber 70 Euro nur für den Laser ist mal ein stolzer Preis. Und 30 Euronen nehmen die für den Einbau meist auch gleich noch...
    Bei TVS verlangen die bis zu 180€ für die Reparation! Das Laufwerk der Ps3 Slim ist zwar minderwertiger von der Qualität, aber wenigstens nicht so anfällig und bis dato gab es noch kein Fall von zerstörten Laufwerken bei den Ps3 Slim Modellen

Professional Avatar von Rick

Standard

Also ein Kumpel hat seine Slim seit Weihnachten, und das Laufwerk ist jetzt schon kaputt
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Also ein Kumpel hat seine Slim seit Weihnachten, und das Laufwerk ist jetzt schon kaputt
    Will nen Foto sehen. Der hat sich bestimmt gefreut was? Fehlt nur noch die Sysinfo. >>>Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der erste Ps3 Slim Besitzer mit einem defekten LW<<<

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Bei TVS verlangen die bis zu 180€ für die Reparation! Das Laufwerk der Ps3 Slim ist zwar minderwertiger von der Qualität, aber wenigstens nicht so anfällig und bis dato gab es noch kein Fall von zerstörten Laufwerken bei den Ps3 Slim Modellen
    180!!! wow...

Ok, da ich dvds und PSN Spiele sehen/zocken kann, werde ich warten. Eventuell erscheint ja ein Crysis 2 Bundle.... !

Standard

Dann wäre warten gar keine schlechte Option, es könnte nämlich gut möglich sein das in der zweiten Jahreshälfte der Preis der Ps3 Slim ein klein wenig nach unten hin korrigiert wird!
    Geändert von Lobos (02.05.2010 um 13:48 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Dann wäre warten gar keine schlechte Option, es könnte nämlich gut möglich sein das in der zweiten Jahreshälfte der Preis der Ps3 Slim ein klein wenig nach unten hin korrigiert werden wird!
    Das wäre natürlich Hammer!

VIP Avatar von foofi

Standard

So, dachte mir, dass DVD abspielen noch geht. Habe mir Avatar auf dvd geliehen. Leider funktioniert dvd jetzt nicht mehr.

Professional Avatar von sic

Standard

ich glaub vor kurzem sind ja neue slim versionen auf den markt gekommen, ich denke wenn du dir davon eine zulegst bist auf der sichren seite, wobei das mit der garantie in deinem falle wirklich ne frechheit ist /:

Stichworte