Seite 127 von 156 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, ich werde mir im Juni/Juli eine neue slim zulegen, da muss ich aber schauen, dass ich auch eine neue aktuelle bekomme. Also die 250 GB Version ist soweit die aktuellste. Es gibt eine Black Rain Version, aber eine Crysis 2 Version wäre perfekt!

Ich wollte mir eigentlich ein neues Handy kaufen, das liegt zuerst mal flach...

Erfahrener User

Standard

ich habe auch wahnsinnig lange überlegt ob ich mir ne konsole zulege, und da ich einen recht leistungsstarken pc besitze finde ich den kauf einer xbox nicht lohnenswert da es fast *alle* spiele auch für den pc gibt - microsoft halt.
    bei der playstation sieht das schon ganz anders aus.
    wenn ich daran denke was ich verpasst habe weil ich kein mgs4, heavy rain, killzone 2, gran tourismo usw. spielen konnte...
    und dann kommt noch ganz klar als kaufgrund der interne wireless lan betrieb dazu.
    während ich gemütlich am pc zocken kann surft meine freundin im wohnzimmer mit der ps3 (maus für 5 euro und uralte logitech tastatur wird erkannt)!
    auch wenn ich die slim besitze, ich stelle das ding senkrecht im freien auf weil das gerät kochend heiß wird wenn man es zb im schrank stellt.

@foofi - nicht black rain - heavy rain

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich glaub vor kurzem sind ja neue slim versionen auf den markt gekommen, ich denke wenn du dir davon eine zulegst bist auf der sicheren seite, wobei das mit der garantie in deinem falle wirklich ne frechheit ist /:
    Auf der sicheren Seite ist man damit nun auch nicht wirklich, das LW bleibt das gleiche wie in den anderen Slim Modellen. Die einzigen Neuerungen sind einmal das der RSX (GPU) von 45nm auf 40nm geshrinkt wurde und anstatt 4x 64MB XDRAM gibt es nun 2x 128MB XDRAM! Natürlich ist mit den Veränderungen die Konsole etwas leichter (ein paar Gramm) und auch etwas Kühler.

Das wichtigste dürfte aber sein das nun Sony schwarze Zahlen schreiben kann da die Produktion günstiger geworden ist und deshalb rechne ich auch in der zweiten Jahreshälfte mit einer Preissenkung von max. 50€. Ich denke mal so September / Oktober was ziemlich typisch bei Sony ist.

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    und dann kommt noch ganz klar als kaufgrund der interne wireless lan betrieb dazu.
    während ich gemütlich am pc zocken kann surft meine freundin im wohnzimmer mit der ps3 (maus für 5 euro und uralte logitech tastatur wird erkannt)!
    auch wenn ich die slim besitze, ich stelle das ding senkrecht im freien auf weil das gerät kochend heiß wird wenn man es zb im schrank stellt.

@foofi - nicht black rain - heavy rain
    Deine arme Freundin bekommt bestimmt schon Augenkrebs, so super ist der Browser der Ps3 ja nicht gerade^^

Black rain wahrscheinlich weil das Spiel so dunkel und trist daherkommt^^ Black Rain als Spieltitel hätte auch gepasst

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Deine arme Freundin bekommt bestimmt schon Augenkrebs, so super ist der Browser der Ps3 ja nicht gerade^^
    Aber schlimm ist nun auch wieder nich... Hab ihn bisher zwar noch nicht oft benutzt aber finde den eigentlich recht gut.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, man kann surfen. Ziemlich Stromfressend, wenn man nur den Browser zum surfen nutzt... ! Für eine PS3 zu schade.

So, in 2 Monaten eine slim. Ich hoffe, dass ich dann mit dem Bluray LW keine Probleme haben werde.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, ich werde mir im Juni/Juli eine neue slim zulegen, da muss ich aber schauen, dass ich auch eine neue aktuelle bekomme. Also die 250 GB Version ist soweit die aktuellste. Es gibt eine Black Rain Version, aber eine Crysis 2 Version wäre perfekt!

Ich wollte mir eigentlich ein neues Handy kaufen, das liegt zuerst mal flach...
    Es gibt aber auch schon wieder eine neue, mit 40nm statt 65nm CPU und angeblich doppelt soviel RAM. Die spart etwas mehr Strom und soll etwas mehr Performance haben.
    Warum die nicht den Grafikspeicher erhöhen bleibt schleierhaft.
    Ach ja, hallo Foofi, lange nichts gehört von dir.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch schon wieder eine neue, mit 40nm statt 65nm CPU und angeblich doppelt soviel RAM. Die spart etwas mehr Strom und soll etwas mehr Performance haben.
    Warum die nicht den Grafikspeicher erhöhen bleibt schleierhaft.
    Ach ja, hallo Foofi, lange nichts gehört von dir.
    ja, lange nichts mehr gehört, jetzt bin ich aber wieder da.

Ich werde mich vor dem Kauf sowieso an euch wenden um eure Meinung diesbezüglich zu hören bzw. um mir eine aktuelle zu kaufen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Sony bietet Garantieverlängerung für PS3 und PSP an:

In der europäischen Union muss ein Hersteller auf ein Produkt mindestens ein Jahr Garantie bieten. Bei PlayStation Produkten gibt es aktuell ein Jahr Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung. Bei Letzterem liegt die Beweispflicht allerdings beim Kunden. Hier ist auch die Krux auch begraben, denn wie soll man beweisen, das zB. die PS3 nicht durch eigenes Einwirken einen YLOD Fehler bekommen hat?
    Die Amerikaner sind und waren da schon offener. Meistens muss man selbst eine zusätzliche Garantieleistung zukaufen, um bei Mängel das Gerät ausgetauscht bzw. repariert zu bekommen. Aktuell bietet Sony allerdings auch ein Jahr Werksgarantie an. Zusätzlich will der Hersteller ab Mai aber auch einen erweiterten Service anbieten. Gegen einen Betrag kann man seine PS3 oder PSP ein weiteres Jahr oder gar Zwei "versichern".
    Folgende Optionen stehen dann zur Verfügung.
    • PS3 – 1 Jahr Garantie-Erweiterung ($44.99) oder 2 Jahre Garantie-Erweiterung ($59.99)
    • PSP – 1 Jahr Garantie-Erweiterung ($29.99) oder 2 Jahre Garantie-Erweiterung ($39.99)
    • PSP Accidental Damage – 1 Jahr ($39.99) oder 2 Jahre ($49.99)
    Der dritte Punkt bezieht bei der PSP Schäden ein, die durch den Benutzer verursacht wurden. Zum Beispiel wenn er den Handheld fallen gelassen hat, und der Bildschirm beschädigt wurde.
    Ob und wann eine solche Aktion in Europa folgen wird, ist unklar. Sony pusht den Service zwar, um größeres Vertrauen von Kunden zurückzugewinnen, doch mittlerweile wissen die meisten, das selbst die teure PS3 Konsole keine Konsole für die Ewigkeit ist (Laufwerksdefekte, YLOD).

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=29387

Naja, für Neukunden bestimmt interessant, aber für diejenigen bei denen die Garantie bereits abgelaufen ist... und im Moment wirds hier ja auch noch nicht angeboten^^

@foofi
    Schade um deine PS3, mir ist meine (60er) auch am selben Fehler kaputt gegangen, die Garantie war schon abgelaufen (ca. 4 Monate!) aber Sony hat sie nochmals Repariert....letztes Jahr dasselbe, nur anderer Fehler, wurde wegen Garantie auf die Umtausch Konsole nochmal repariert.
    Aber da du schon sagtest dass du noch eine 40er hast, wirds wohl schon zu spät sein, meine wurde schon 2008 repariert...

Ich stimme den anderen auch zu, dass ne Slim besser wäre als reparieren zu lassen. Immerhin wäre es wieder ja dieselbe Baureihe und kann wieder wegen dem Laufwerk kaputt gehen. Was nicht heisst dass es bei der Slim anders ist.^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich weis nicht.
    Auf der einen Seite find ichs wirklich gut das sie es anbieten doch auf der anderen Seite iwie ne Frechheit das sie dafür soviel Geld verlangen.

Anfangs hat sie immerhin 600€ gekostet.

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, das ist voll die Abzocke... ich empfehle die Garantie von SATURN/Mediamarkt... die ist glaub ich 3 oder 5 Jahre und kostet 50 oder 100 EUR...

Stichworte