Seite 125 von 156 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
    waaaaaaaayyyyyynnnnnneeeeeeeeee...........

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
    Is doch noch gar nicht so lang auf youtube, und hier wurds noch nicht gepostet. Und die Filmszene....Ohhhh ich schau ab und an halt, obs wieder was neues gibt, die Szene is einfach epic

Standard

Frage:
    Wie kann ich Blu-Rays auf der PS3 dazu bringen im Vollbild zu laufen?

Im moment laufen sie nur auf 1900x1200 (?), die haben als oben und unten den schwarzen Balken.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wie kann ich Blu-Rays auf der PS3 dazu bringen im Vollbild zu laufen?

Im moment laufen sie nur auf 1900x1200 (?), die haben als oben und unten den schwarzen Balken.
    1900x1080 ist das höchste was die PS3 kann.
    Die Auflösung von deinem Monitor ist 1900x1200, das heißt das Bild ist bereits im Vollbild, daher hast du die Balken.
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Die Auflösung von deinem Monitor ist 1900x1200, das heißt das Bild ist bereits im Vollbild, daher hast du die Balken.
    Dann is okay, dank dir

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    bzw. Ist der Blu-ray immer Film 1920x1080 (Full HD). Es gibt meines Wissens nach kein Film der ne höhere Auflösung hat.

EDIT: Rein theoretisch müsste die PS3 schon in der Lage sein höhere Auflösungen darzustellen (Jetzt mal unabhängig vom Fernseher). Dennoch wird kein Film oder Spiel ne höhere Auflösung haben (glaube ich).

VIP Avatar von xeonsys

Standard

PS3 Slim: Neues CECH-2100A-Modell mit überarbeitetem Grafik-Chip und kleinerem Netzteil

Mit dem CECH-2100A-Modell veröffentlicht Sony eine überarbeitete PS3 Slim. Das neue Modell ist leichter als das alte und - durch einen neuen Grafikchip - auch stromsparender.

Sony überarbeitet die PS3 Slim. Sony überarbeitet die PS3 Slim. Die Auslieferung hat bereits begonnen: Sony ersetzt sämtliche bisherige PS3-Slim-Modelle durch das neue Modell mit der Bezeichnung CECH-2100A. Im Vergleich zum Vorgänger-Modell soll die neue PS3 Slim vor allem leichter (um 136 Gramm) und stromsparender sein. Etwa wurde der verbaute Grafik-Chip im neuen PS3-Modell verbessert: Waren diese bislang in 65 Nanometer produziert, so werkelt im CECH-2100A-Modell nun ein 40-Nanometer-Chip. Der Vorteil: Damit spart die PS3 Slim mehr Strom - je nach Auslastung zwischen 10 und 29 Watt. Die 64-MB-RAM-Speicher wurden darüber hinaus durch zwei 128-MB-Module ersetzt. Ebenso wie das Netzteil: Im CECH-2100A-Modell wurde ein kleineres verbaut.

http://www.videogameszone.de/PlaySta...tzteil-746088/
    da überlege ich mir noch ob ich mir die kaufe.
    Summer 2010

VIP Avatar von foofi

Standard

Hallo Jungs,
    lange nichts mehr geschrieben und gehört.

Meine PS3 (alt 40GB Modell) hat ihre Bluray-Lesefähigkeit aufgegeben.

Da die Garantie logischer Weise abgelaufen ist, habe ich den Schraubensticker abgemacht und gestern schon geöffnet.

Heute, da ich eh nicht viel vor habe, werde ich das BD LW mal auseinandernehmen.

Da ich keine 300 Euronen für eine neue habe und mit dem Geld etwas anderes machen möchte, hoffe ich, dass ich nicht so viel Pech habe und dass ich diese irgendwie zum Lesen bringen kann.

@Kolga - Danke!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hi foofi !

Also ich hab ja eigentlich ne 360 und keine PS3, aber im Prinzip das gleiche Problem -> Laufwerk liest keine Discs mehr, egal ob Audio-CD, gebrannte oder DVD's.
    Ich weiss zwar nicht wie aufwändig der Ausbau des Laufwerks bei der PS3 ist, aber mit einem Tuch und ein bisschen Glasreiniger kann man die Leseoptik der 360 leicht und ohne viel Aufwand wieder fit machen (siehe Video)
    Bei meiner 360 hilft im Moment zwar noch Dr. Dorians "3-Klopfer Methode", aber früher oder später werd ich sie wohl doch mal aufmachen müssen.
    Sollte dann aber schneller von statten gehn als letztes WE (hab mal spasseshalber nen RRoD gefixt), alles ganz easy. ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=6GLS1dndQLU

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Split

ja, daran hatte ich auch gedacht, mich zuerst rangewagt und das Teil geöffnet (Garantie ist ja schon lange Zeit abgelaufen) und sodann wieder zu gemacht.

Beim zweiten Anlauf, habe ich nach einer Anleitung gegoogelt: [PS3] Blu-Ray Laufwerk reinigen

habe das, was auf den Bildern zu sehen ist auch durchgezogen, aber leider habe ich pech. Das Teil liest keine Blurays!

Neues LW her? Woher? Gegoogelt habe ich, aber da kostet eine Lasereinheit 70 EUR. Woher will ich wissen, ob nicht doch etwas anderes defekt ist. !

Nun, eine neue PS3 kostet als 250 GB Version ihre 350 EUR.

Hat jemand eine Ahnung, ob die Slim auch ihre Blurayprobleme bekommen kann?

Bitte um Rat. Wäre euch sehr dankbar.

Stichworte