Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
na wie geilich hab auch nen fehler
hatt noch jemand probleme wenn ja was geht bei euch nicht?
bei mir is der fall das ich nen fehlercode bekomme wenn ich mich bei ps network anmelden will und diesen fehlercode (8001050F)
gibs auf keiner liste die ich bei google gefunden habe
zudem schein er auch das datum zurückgesetzt zu haben
weiß nich ob das was damit zu tun jedenfalls alles sehr kurios
edit: hoffe die finden bald ne lösung
Geändert von Lambo33 (01.03.2010 um 13:59 Uhr)
Ist genau das beschriebene Problem
EDIT: Nunja, Sony arbeitet schon dran^^ http://twitter.com/SonyPlayStation
jap...genau dasselbe problem habe ich auch...mein systemdatum war heute auf den 1.1 zurückgesetzt und es kam als ich versuchte mich im PSN anzumelden dieser fehlercode.
Ich habe mein Datum und urhzeit manuel umgestellt...aber mehr konnt ich net machen.
Ich hab ne original 40 gb PS3.
Mal schauen ob SONY das problem schnell lösen kann!
Juhu meine PS3 ist auch betroffen.
Datum 1.1., kann mich net im PSN anmelden, Heavy Rain gesatrtet kommt: Konnte keine Trophähen abgleichen Spiel wird beendet.
Sony seht zu das ihr das patcht!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
mit etwas glück behebt sich das problem bis morgen allein......es könnte sein (zumidndest von vielen gehofft) das die interne systemuhr, die man nicht manuel einstellen kann, denkt es wäre heute der 29.02.2010..........aber diese datum gibt es ja nicht....also kann sie sich nicht synchronisieren.
Aber morgen sollte es wieder funktionieren wenn sich die interne systemuhr auf den 01.03.2010 stellt.......
Zumindest ist es die Hoffnung.....alternativ muss ein Patch her.
Ganz schlimm ist es wenn es ein Hardwarefehler ist.
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI