Seite 120 von 156 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hab die MAG-Beta nun auch ein bisschen gespielt. Kann aber nicht nachvollziehen wie hier Lob aufbranden kann.
    Von den angeblich so vielen Spielern habe ich während dem spielen nichts bemerkt. Die Grafik entspricht etwa 2006 und das Waffenbalancing...wow, dass man das so verkurken kann ist erstaunlich. Klar, es ist nur die Beta, aber das ist wirklich übel und ersticht jeglichen Spielspass in einem dunklen Hinterhof.
    Die Steuerung ist enorm schwammig.
    Immer die gleichen, und auf zwei beschränke, Spawnpoints machen auch nicht gerade laune, zusammen mit einem globalen Spawntimer. Wenn sich da bis zum Release nicht noch gewaltig was tut, kann man(ich) das Spiel vergessen. Das einzig Positive an dem Spiel ist wohl, dass es andern hier gefallen hat.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

PS3-Bluerays künftig mit 33,4 GB Speicherkapazität ?

http://www.edge-online.com/news/blu-...city-increased

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS3-Bluerays künftig mit 33,4 GB Speicherkapazität ?

http://www.edge-online.com/news/blu-...city-increased
    Wurde von xeonsys bereits weiter oben gepostet
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich muss dir da voll und ganz zustimmen

Das Spiel gehört für !mich! bisher auf die 10€ Pyramide

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hab die MAG-Beta nun auch ein bisschen gespielt. Kann aber nicht nachvollziehen wie hier Lob aufbranden kann.
    Von den angeblich so vielen Spielern habe ich während dem spielen nichts bemerkt. Die Grafik entspricht etwa 2006 und das Waffenbalancing...wow, dass man das so verkurken kann ist erstaunlich. Klar, es ist nur die Beta, aber das ist wirklich übel und ersticht jeglichen Spielspass in einem dunklen Hinterhof.
    Die Steuerung ist enorm schwammig.
    Immer die gleichen, und auf zwei beschränke, Spawnpoints machen auch nicht gerade laune, zusammen mit einem globalen Spawntimer. Wenn sich da bis zum Release nicht noch gewaltig was tut, kann man(ich) das Spiel vergessen. Das einzig Positive an dem Spiel ist wohl, dass es andern hier gefallen hat.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die Charaktere sind typische Marine-draufgänger mit dummen Sprüchen, aber passen rein.
    One Liner wie in einem DMC oder haben sie mehr zu sagen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    One Liner wie in einem DMC oder haben sie mehr zu sagen?
    Kommt drauf an ob du auf den Kampf konzentriert bist oder nicht!

Manchmal wenn der Kumpel down ist hört man den was schrein, bin aber meist vorne und hör nicht drauf was die sagen. ^^

In den Cutszenes hört man die natürlich auch... Son mittelding... die sprechen nicht zu viel, nicht zu wenig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Nach drei Jahren erfolgreich gehackt?

Nach drei Jahren erfolgreich gehackt?

Mit Apples iPhone beschäftigte sich George Hotz alias Geohot schon in der Vergangenheit und konnte das Mobiltelefon entsperren - deswegen scheint folgende Meldung sehr wahrscheinlich zu sein. Laut seinem Blog habe er angeblich die PlayStation 3 gehackt, drei Jahre nach dem Launch der Konsole. Verschiedene Hardware- und komplizierte Software-Sicherungen musste er dafür umgehen, nun aber habe er auf dem Systemspeicher vollen Lese- und Schreibzugriff. Auch der Prozessor befinde sich in seiner Gewalt.
    PlayStation 3 Slim
    Für das Hacken habe er sich fünf Wochen Zeit nehmen müssen und sei dabei ohne einen Mod-Chip ausgekommen. Noch wolle er den Trick nicht verraten, damit Sony keine Chance habe, mit dem nächsten Firmware-Update die ein oder andere Lücke zu schließen. Doch selbst dann könne ein Firmware-Update den Hack nicht komplett entfernen.
    Wann Geohot einen Beweis liefert bleibt abzuwarten. Auch die Reaktion von Sony dürfte interessant sein, da Hersteller natürlich nicht besonders erfreut sind, wenn Nutzer vollen Zugriff auf ihr Baby erhalten.
    Links:

Quelle: gameswelt.de

Na da scheint die PS3 ja nen richtig hartes Eisen gewesen zu sein.

Mal sehen was daraus angeblich noch wird.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Frage Festplatte gefahrlos ausbauen?

Moin allesamt,
    Ich hatte seit der Markteinführung der PS3 im Jahr 2007 die Original 60GB-PS3-Launversion.
    Vor einigen Wochen ist bei ihr der bekannte "Yellow-Light-of-Death"-Fehler aufgetreten.
    Mittlerweile habe ich mir als Ersatz bereits eine neue PS3 Slim gekauft.
    Nun will ich die alte über ebay verkaufen, auf der HDD sind jedoch noch Fotos und Musik
    drauf die ich vorher löschen möchte.

Kann ich nun die 2,5" Festplatte aus der defekten PS3-Launch-Version ausbauen und
    bei der PS3 Slim einschieben, um die Dateien zu löschen und danach wieder die normale
    Festplatte der PS3 Slim wieder einbauen?
    Soweit ich weiß haben beide Konsolenversionen 2,5" HDDs.

Kann man also gefahrlos Festplatten ein und ausbauen ohne das irgendein nachhaltiger
    Schaden entsteht oder die originale Festplatte der PS3-Slim nicht mehr erkannt wird
    oder Probleme mit dem Betriebssystem entstehen?

Wäre nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Moin allesamt,
    Ich hatte seit der Markteinführung der PS3 im Jahr 2007 die Original 60GB-PS3-Launversion.
    Vor einigen Wochen ist bei ihr der bekannte "Yellow-Light-of-Death"-Fehler aufgetreten.
    Mittlerweile habe ich mir als Ersatz bereits eine neue PS3 Slim gekauft.
    Nun will ich die alte über ebay verkaufen, auf der HDD sind jedoch noch Fotos und Musik
    drauf die ich vorher löschen möchte.

Kann ich nun die 2,5" Festplatte aus der defekten PS3-Launch-Version ausbauen und
    bei der PS3 Slim einschieben, um die Dateien zu löschen und danach wieder die normale
    Festplatte der PS3 Slim wieder einbauen?
    Soweit ich weiß haben beide Konsolenversionen 2,5" HDDs.

Kann man also gefahrlos Festplatten ein und ausbauen ohne das irgendein nachhaltiger
    Schaden entsteht oder die originale Festplatte der PS3-Slim nicht mehr erkannt wird
    oder Probleme mit dem Betriebssystem entstehen?

Wäre nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet

Laut einigen User Aussagen auf Forumdeluxx, bezogen auf die Nutzung der älteren HDD aus der FatLady (PS3) in der Slim, sollte es keine Probleme geben!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Update 3.20 bringt 3D auf die PS3

Sony Computer Entertainment wird im Sommer das Update 3.20 für die Playstation 3 veröffentlichen und bringt damit das 3D Feature auf die Konsole. (mit Screenshots)
    Schon vor einigen Monaten verkündete der Konzern, dass man die hauseigene Konsole 3D tauglich machen werde und das ohne zusätzliche Hardware. Nun hat vg247 Informationen erhalten, dass das besagte Update im Sommer 2010 folgen soll und damit die Konsole schon wieder ein Vorreiter in Sachen Abspielmedien wird. Ebenfalls gab es auch erste Screenshots von dem neuen Update zu sehen, welche wir euch in unserer Galerie präsentieren möchten(unten verlinkt). Vorraussetzung ist natürlich ein 3D tauglicher Fernseher und eine Playstation 3 Konsole. Wir berichten weiter.
    Quelle: zoomgamer.net
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte