wenn du einen guten tv hast und nicht der hardcoregamer kann ich si dir nur empfehlen![]()
wenn du einen guten tv hast und nicht der hardcoregamer kann ich si dir nur empfehlen![]()
Jap. Da ist vollkommen alles KOSTENLOS!
Einfach am Internet anschliessen, Anmelden, und fertig!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@Servitor
Alle Multiplayer Spiele sind kostenlos
Außerdem kannst du damit Blueray Filme gucken und kannst sie gut als Multimedia Station einsetzen(gute USB Erkennung usw.)! Natürlich gibt es auch einige ziemlich gute Spiele a la MGS4! Ich bin aufjedenfall ziemlich zufrieden mit meiner Box, morgens schalte ich sie gleich immer mit meinem Bluetooth Controller vom Bett aus ein und höre Mucke^^
Mfg
Der Grafikchip wird kleiner
Wie Kaz Hirai nun bekanntgegeben hat, wird ab diesen Herbst ein kleinerer RSX Grafikchip in der Playstation 3 verbaut.
Bereits letztes Jahr wechselte Sony bei der Cell Produktion vom 90nm verfahren auf 65nm, während der Grafikchip von Nvidia weiterhin im 90nm verfahren produziert wird. Der neue Chip wird effizienter laufen, und weniger in der Produktion kosten.
http://www.consolewars.eu/news/2098...chip_ab_herbst/
hmm also die 60er hat nen 90nm und die 40er ps3 nen 65 nm cell cpu?
dan allso cpu und gpu 65nm.
Die Spielekonsole Playstation 3 erhält einen neuen Grafikprozessor. Die neue Version mit dem RSX-Chip wird ab dem Herbst verfügbar sein, sagte Kaz Hirai, Chef von Sony Computer Entertainment, gegenüber dem Spielemagazin NextGen.
Die neue GPU wird im 65-Nanometer-Verfahren produziert. Da durch die Verkleinerung mehr Chips aus einem Wafer gewonnen werden können, sollen die Produktionskosten sinken. Außerdem gibt der Chip bei laufendem Betrieb weniger Wärme ab, die aus dem System geleitet werden muss.
Der neue Grafikchip wurde von Sony in zusammenarbeit mit Nvidia entwickelt. Im Herbst sollen die ersten Konsolen auf den Markt kommen, in denen der RSX enthalten ist. Bisher kommt eine 90-Nanometer-Variante des gleichen Chips zum Einsatz.
Ende letzten Jahres hatte Sony bereits einen Cell-Prozessor mit kleinerer Strukturbreite in die Playstation 3 integriert. Auch hier wechselte der Hersteller von der 90- auf die 65-Nanometer-Technologie.
**wenn das so ist, ich hab vor etwa 1 und 1/2 monat mir eine ps3 zugelegt,hab ich da umtausch rechte??? würde gerne eine stromsparende ps3 haben**<!-- google_ad_section_end -->
solange deine PS3 nicht kaputt ist, hast du denk ich mal keine Umtauschrechte![]()
...und so.
Daran ist doch nicht Sony schuld lol!
Das kann nur dein Händler entscheiden, ob er sie dir umtauscht!
Mfg
Nach einigen Gerüchten gibt es hier nun den ersten Teil des offiziellen Video Walkthrough, welches das ingame XMB der kommenden Firmware 2.40 zeigt.
Video 1. Ingame XmB
Video 2. Trophis
Dieses Update wird am 2. Juli erscheinen. Offiziell!!!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
http://playstation.ingame.de/komment...9&newsid=80422
mal was zu fm 2.40
- es wird möglich sein, vom XMB aus unter anderem auf die Freundesliste zugreifen
- das Beenden eines Spiels wird nur noch über das XMB möglich sein (Home Button -> XMB -> Spiel -> Spiel beenden)
- direkter Trophy Vergleich mit Freunden
- es wird eine Uhr im XMB geben
- verfasste Texte können mit nur einem einzigen Knopfdruck gelöscht werden
- es wird eine Timerfunktion geben. Mit dieser wird es möglich sein, bestimmte Zeiten einzugeben, zu denen sich die PS3 selbstständig ausschaltet (Sleep Timer)
- es wird eine Art "Mini Player" geben
- Fotos können geordnet werden nach der zeitlichen Reihenfolge in der sie fotografiert wurden (nach Zeit - Datum - Stunde)
- Rahmengeräusche können bei Videos reduziert werden (Frame Noise Reduction)
- Block Noise Reduction
- die Hochscalierung der PS3 wurde verbessert
- Integrierung der Googlebar in den Internetbrowser
- Verschiedene Infos zu den Kontakten in der Freundesliste, z.B. deren Trophys
http://playstation.ingame.de/komment...9&newsid=80415