@Warp war kein HDMI Kabel dabei? Bei der japanischen war eins dabei... kann aber auch gut sein, dass die Kumpels, die mir die Konsole ausgeliehen hatten, das extra rein getan haben.
Druckbare Version
@Warp war kein HDMI Kabel dabei? Bei der japanischen war eins dabei... kann aber auch gut sein, dass die Kumpels, die mir die Konsole ausgeliehen hatten, das extra rein getan haben.
ok danke !!!
könnt ihr mir auch einen guten fernseher empfelen ??
solte aber nich teurer als 2000 € sein !! =)
Ein HDMI Kabel ist definitiv NICHT dabei :(. Nur Composite/SCART.
Wer YUV nutzen will, muss auch ein extra Kabel kaufen.
so jetzt habe ich noch ne Frage^^, ich habe mir vor nen LCD 32 Zoll zu holen (1366x768 und 5000 : 1 Kontrast). Da müsste doch die qualität eigentlich gleich sein wie bei einem 50 Zoller (full HD). Weil ich werde ca. 3 Meter von den Fernseher sitzen und der 50 Zoller währe ja zu groß da würde ich ja keine bessere Qualität haben oder? Und ncohwas, umso höher der Kontrast ist desto schärfer das Bild oder? Wieviel Kontrast sollte ein 32 Zoller haben?
1366x768 ist kein Full-HDTV... also ist die Qualität auch nicht gleich der von Full-HDTV (1920x1080). Ich denke aber, dass man den Unterschied kaum sieht. Mehr dazu kann ich Mitte nächste Woche berichten... da bin ich bei nem Kumpel und schliesse die PS3 an ein Display an, welches "nur" normal HDTV (1366x768) hat. Dann sehe ich ja den Unterschied.
Es gibt aber auch 32 Zoll LCD's mit Full-HDTV. Die kosten keine 2000.- Euro. Habe nur momentan kein Link zur Hand. Google doch einfach mal...
Achja... an einen TV (via Scart) hatte ich sie auch dran. Bild ist okay (wenn der TV neu ist) aber nix im Vergleich dazu, wenn die an einem LCD & Co. Display hängt ;).
Hi,
ich meine mich zu erinnern auf dieser guten Seite (www.area-dvd.de) gelesen zu haben das der Unterschied zwischen Full HD und HD Ready selbst bei 50" ab einer gewissen Entfernung (die man bei einem so großen Gerät wohl schon freiwillig einhält ;) ) keine Rolle mehr spielt. Siehe Tests zu den Spitzen Displays Pioneer PDP-5000 (50" Full HD für ca 8000€) und PDP-507 (50" HD Ready für ca. 3000 €, hoffentlich bald meiner *g*).
Gruß,
Bilbo
@warpspeed also wenn du nen 32 Zoller findest der full HD hat das währe echt super, weil ich habe erst ab 37 zoll Full HD gefunden. Ja das währe auch super nett wenn du mir dann sagen würdest ob der unterschied zur 1366x768 groß ist....bzw. ob man es überhaupt sehen kann .
PS. Am besten machst du mal nen Foto von deinem wo gerade ein Game läuft und auf der gleichn stellen mit dem 1366x768^^
N kumpel hat xbox 360 und die ps3..er meint das die xbox bessersei
PS Suxx!!!.........
http://pics.computerbase.de/1/7/5/7/8/1_m.jpg
@BoOgIeMaN wo soll die XBOX besser sein??? Ich glaube nicht das die XBOX mit der Grafik mithalten kann. Und bei der PS3 kannst du ja sogar linux drauf machen, du kannst die PSP mit der PS3 verbinden, Bluray Filme schauen (bei der XBOX muss du dir ein extra Laufwerk kaufen um HD DVDs zu gucken), und was ich noch sehr geil finde ist das du bei der PS3 Kostenlos Online zocken kannst und bei der XBOX muss du ja Zahlen soweit ich weiss, uvm.
@Boogieman ich nehme doch lieber die PS3 und Becks, da mir Fosters nicht schmeckt!
Nein, mal im ernst: Das Spielangebot der 360 ist natürlich mehr und besser als das der PS3, das wird sich aber in den nächsten 12 Monaten ändern, sodann wird man auch den Unterschied zu der 360 sehen können, vorher aber nicht. Einen positiven Vorteil, ist für mich die Keyboarderkennung der PS3 und dass man ohne viel tricksen ein weiteres OS drauf installieren kann. Ansonsten ist die Lautstärke der 360 höher als die der PS3. Aber wie gesagt: alleine vom Spielangebot ist die 360 besser dran - ist aber auch ganz normal.
Das ist für mich ein Hauptkaufgrund, da ein einfacher 0815 Blueray-Player um die 1000,- EUR kostet...!Zitat:
Zitat von DNA