Kannste nicht in den Spieloptionen die Sprachlautstärke einfach ausschalten ?
Hab auch Bad Company für die PS3. allerdings hat mich das da nie gestört und ich weiss deshalb nicht genau ob
das geht, aber müsste ja theoretisch
Druckbare Version
So, es ist mal wieder so weit, wieder gibt es Gerüchte über eine Preissenkung der PS3.
Dieses Mal darf sich Janco Partners-Analyst Mike Hickey daran versuchen eine Preissenkung hervorzusagen - er erwartet eine Ankündigung seitens Sony bereits in den kommenden Tagen.
Interessanterweise will Hickey herausgefunden haben, das Sony an einer PS3 ohne (!) Blu-ray-Laufwerk arbeitet.Zitat:
Zitat von Mike Hickey
Nehmt euch ein Beispiel an diesem jungen Mann: Keine Macht den Drogen!Zitat:
Zitat von Mike Hickey
Wenn eine PS3 ohne BlueRay kommt dann ist das schon eine Missbildung der Konsole.
Das ist so als ob man einen gesunden Menschen arme und Beine amputiert !
...wie klappt das dann mit den spielen...die sind doch auf bluray ? oder gibts dann 2 versionen...wo die leute an der kasse anfangen zu tuscheln...guck mal der, der kauft n ps3 spiel auf dvd...für die billig ps3 :p
dann haben die ps3 zogger ein eigenes präkeriat in ihren reihen....neee mit dir zogg ich nicht du hast kein bluray !
Ich glaube nicht an eine ps3 ohne bluray...warum sollte man das machen...blu ray müsste doch jetzt mit der zeit sowieso immer günstiger werden !
jo im onlinemodus...."warte mal ich muss die dvd wechseln"....:lol:....conection interupted....:roll:
Hallo zusammen,
jemand schon erfahrungen gemacht mit Mouse/Keyboard in Spielen?
Es gibt schon möglichkeiten:
XFPS Rate Up Adapter
Zitat: ich habe auch ein XFPS-RateUp, da ich auch vom PC-Lager rüber gewechselt bin und mit dem GamePad bei FPS gar nicht zurecht gekommen bin. Ist wohl reine Gewöhnungssache, denn ein Freund von mir ist super geschickt mit GamePad.
Nun, ich betreibe den XFPS-RateUp mit einer Logitech MX-Kabelmaus und dem Belkin Nostromo n52TE Gamepad.
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Funtioniert einwandfrei und flüssig. Die Fummelei ist die Tastenbelegung und dann die X- und Y-Justage, ausserdem habe ich die Empfindlichkeit höher gestellt.
Aber jetzt fühle ich mich fast wie am PC http://www.ps3spot.de/images/smilies...ticon_cool.gif
Quelle: http://www.ps3spot.de/ps3-zubehoer/9...-zocken-3.html
Kann das jemand bestätigen bzw. hat da wer schon erfahrungen mit gemacht?
Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Firmwareupdate (2.70).
Zitat:
Friends List:
- Voice Messaging is now available as an alternative to text after selecting a user on the friends list. Voice message recordings are capped at 30 seconds.
- Home Integration: Saved Playstation Home avatar photos can be selected as photo ID for Gamer Card/Friends List.
- Trophy number and Gamer Level are listed under Friend names for quick reference.
Gamer Card & Trophies:
- Gamer Card layout has been changed to more closely resemble the Playstation Store aesthetic.
- Past Trophy information can be viewed in detail by selecting "Recent Trophy History" option.
- Newly aquired trophies auto-sync in the background
- Server infrastructure for Trophies has been optimized. Resulting in faster retrieval time for Gamer Card and Trophy information.
In-Game XMB:
- Loading time for In-Game XMB has been drastically reduced, resulting in a more seemless in-game experience.
- "Theme settings" options while in-game is now available, allowing custom themes to be applied to the In-Game XMB.
- Internet Browser can now be accessed while in-game.
- Voice messaging and voice chat options can be used while in-game.
- Options that cannot be used in the XMB during game sessions are grayed out (but still selectable) to eliminate user accessibility confusion.
Misc:
- Other slight UI tweaks and enhancements.
---------------------------------------------------
Wieso kaufen die sich extra eine Tastatur und Maus um an einer Konsole zu spielen... lernts halt g'scheit zu spüile. ;)
Hmm, ich halt davon nichts, wer in Shootern schlecht ist bleibt schlecht, da kann das Equipment noch so toll sein.
Laut den Erfahrungsberichten in den PS3-Foren ist das so eine Sache mit dem Adapter. Schnapp' dir doch mal deine Tastatur und Maus-Kombi und spiele damit UT3, falls du's nicht hast, kannste es dir bestimmt irgendwo ausleihen, und dann wirst du ja sehen, ob es dir überhaupt gefällt. Für 90€ wärs mir echt nicht wert, dann üb' ich lieber weiter.
PS: In der Sig fehlt nach dem "HD 2TB" ein "/", sonst wird "Bluray Brenner" nicht getrennt. ;-)
Alle Links zu den Bilder funktionieren nicht(mehr?).
Übersetzung der Firmwareänderungen
Zitat:
Friendlist:
- Voice Messaging ist nun auch als Alternative zu Textnachrichten verfügbar, nachdem Ihr einen Benutzer auf der Freundesliste ausgewählt habt. Sprachnachricht-Aufnahmen haben eine Obergrenze von 30 Sekunden.
- Home Integration: Gespeicherte Playstation Home Avatar Pictures können als Foto-ID für Gamer Card / Friendlist benutzt werden.
- Trophyanzahl und Gamer Level sind unter den Freundesnamen aufgelistet.
Gamer Card & Trophäen:
- Gamer Card Layout wurde geändert,die mehr dem Playstation Store ähneln.
- Alte Trophy Informationen kann man im Detail anschauen, unter dem Punkt ” Recent Trophy History”.
- Die neu erworbenen Trophäen haben ein Auto-Sync im Hintergrund
- Server-Infrastruktur für Trophäen wurde optimiert. Was zu einer schnelleren Abrufzeit führt.
In-Game XMB:
- Ladezeit für In-Game XMB wurde drastisch reduziert.
- “Theme-Einstellungen” Optionen während dem Spiel ist ab sofort verfügbar, so dass benutzerdefinierte Themen, die für die In-Game XMB bestimmt sind, auch angewendet werden können.
- Internet-Browser kann nun während dem Spiel erreicht werden.
- Voice-Messaging-und Voice-Chat-Optionen können während dem spielen verwendet werden.
- Optionen, die im IN-Game XMB nicht verfügbar sind, sind nun grau hinterlegt.
Verschiedenes:
- Andere leichte UI Verbesserungen und Erweiterungen.
Japp, wurden entfernt. Ich such mal nach den Bildern.
Edit: Hmm, schon komisch. Alle Bilder wurden entfernt, sei es auf play3 oder sonst wo. Haben wohl ein paar freundliche Sony Mitarbeiter ein wenig Druck gemacht dort.