ja ist ja auch klar, die PS3 ist seit gerade mal 2 Tagen draußen und die XBOX schon sein über ein Jahr. Das ist ja dann klar das die XBOX mehr Spiele anbietet....Als die XBOX rauskam da gab es ja auch nur 15 Spiele oder so..Zitat:
Zitat von foofi
Druckbare Version
ja ist ja auch klar, die PS3 ist seit gerade mal 2 Tagen draußen und die XBOX schon sein über ein Jahr. Das ist ja dann klar das die XBOX mehr Spiele anbietet....Als die XBOX rauskam da gab es ja auch nur 15 Spiele oder so..Zitat:
Zitat von foofi
^^ yo, wie gesagt "ist ja ganz normal" :D
Resistance: Fall of Man Patch befindet sich in der Mache
Am gestrigen Tag launchte die Playstation 3-Konsole auch hier bei uns in Europa und einer der Launchtitel war Resistance: Fall of Man, welcher heißer Anwärter auf das bestverkaufte Spiel zum Launch ist.
Laut Sony befindet sich nun ein Patch für den Shooter in Entwicklung, welcher technische Probleme beim Onlinespielen beheben soll. So leiden amerikansiche und europäische Spieler momentan teilweise unter erhöhten Ladezeiten am Ende des Spiels, Verzögerungen nach einem Spielabbruch im Menü-Bildschirm und einem Problem, bei dem sich das drehende Ladezeichen nur noch langsam bewegt oder gar ganz anhält.
Sony arbeitet an den Fehlern und will bereits Ende März 2007 ein Update zum Download anbieten. Über eine etwaige Größe ist noch nichts bekannt.
http://www.gamezone.de/news_detail.a...%20der%20Mache
Für was brauch ich Linux auf ner Konsole?Was bringts dir wenn du die PSP an die PS3 anschliesst?Kauf dir ne Xbox 360 und n HD-DVD LAufwerk und du bist immer noch billiger dran als so ne PS3 :wink:
DAs mit dem Online zocken weiss ich nicht.
Ach ja,vergleiche doch bitte mal Gears of War mit Resistance.GoW sieht EINDEUTIG BESSER aus!
http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1
@foofi:fosters schmecht echt nach nix,das stimmt,aber becks schmeckt noch nach viel weniger.Man verkaufe die 5 palletten und kaufe sich 5 kästen licher^^
haste beweisfotos?? :wink:Zitat:
Zitat von BoOgIeMaN
Desktopreplacement... sowas ict nicht schlecht!Zitat:
Zitat von BoOgIeMaN
Ich werde mir in ca 14 Tagen, nachdem ich ausm Krankenhaus draussen bin, mir ne PS3 zulegen.
Das HDMI auf DVI Kabel habe ich auch hier, sodann steht mir nichts mehr im Weg.
^^ stimmt schon GoW sieht wirklich besser aus! Schau dich mal im Netz um, also das sagen viele. Dazu muss man aber sagen, dass der Vergleich trotzdem schlecht ist, weil GoW kein Egoshooter ist.Zitat:
Zitat von DNA
Bitte was?Schnickschnack..brauch kein Mensch..Zitat:
Desktopreplacement... sowas ist nicht schlecht!
@DNA,Siehe Video in meinem Vorpost
naja aber ich glaube das ist das einzige Game das besser ausieht. Warte mal noch ein halbes Jahr ab wenn auch richtige Games rauskommen, da wird die XBOX nicht mehr mithalten können, da bin ich mir sicher. Und wie gesagt die PS3 besitzt nen geilen Bluray Player udn XBOX nur nen DVD Player und ein Bluray Player kostet jetzt über 800 € also mehr als die ganze PS3 eigentlich...
Was heisst denn hier nur nene DVD-Player.Es handelt sich heirbei um einen HD-DVD Player...wo soll denn Blueray besser sein?Ausser das mehr GB auf eine Disc passt?
Billiger und gleiche Leistung...
hab eigendlich kein bock auf diese hin und her,jede konsole hat ihre vor und nachteile,wär meint er baruch das neuste vom neusten der soll sich die überteuerte Ps3 kaufen.Ich bin mit meiner 360 VÖLLIG zu frieden und würde sie nicht gegen eine PS3 eintauschen wollen
Der Thread wird jetzt zum vergleichthread zwischen 360 und PS3.
@Boogieman niemand verlangt, dass du deine gute 360 gegen eine PS3 eintauschst...!
Back to topic - so ein vergleich ist zu früh dran - reden wir in einem Jahr nochmal - und HIER fehl am Platze.