Das neue Ratchet & Clank 8-)
Jump'N'Run Goodness mit einer gehörigen Portion Humor. Trifft genau meinem Geschmack. :o
Druckbare Version
Das neue Ratchet & Clank 8-)
Jump'N'Run Goodness mit einer gehörigen Portion Humor. Trifft genau meinem Geschmack. :o
Ratchet&Clank=Inbegriff was ein innovatives Waffenarsenal angeht.
Kein Spiel in den letzten Jahren was Jump&Run Genre "beglückt" hat solche Innovationen gehabt. Ich freu mich auf nächstes Jahr wenn ich endlich meine PS3 (auf Zeit) hab und alle guten Spiele nachholen kann.
Schade dass Jak & Dexter ein NextGen-Facelifting bis heute vergönnt geblieben ist.
Fand das Duo fast noch lustiger. :lol: Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :wink:
@Link kann man bei der Slim, die Platte wechseln, wie bei der normalen PS3???
Wenn ja, dann holt man sich ne 500er für wenig Geld und rüstet auf...
Laut einigen Comments ja.
Ich hab bisher noch nicht gelesen das es nicht möglich ist.
E.: Google :)
habe da mal ne frage nen kollege von mir hat das FW 3.01 auf der ps3 installiert voher hatte er 2.80 was ich ihm immer auf usb-stick mitgebe sobald ein neues raus ist.
nun ging alles bei ihm aber 1 tag später zickt das BD-laufwerk rum.
Was kann man da machen?
hat die ps3 seit erscheinen in deutschland. allso seit dem ersten tag alls es die bei uns zu kaufen gab.
dvd und ps2 games laufen aber.
mfg xeonsys
Könnte gut sein dass es kaputt ist, was genau funktioniert den am Laufwerk nichtmehr? Kann man gar keine BluRays mehr abspielen, hängts es sich aufeinmal auf etc?
Ihr könntet mal eine komplette Systemwiederherstellung versuchen (vorher Daten sichern), hat manchen angeblich schon was gebracht^^
Wenns gar nichtmehr geht, ruft mal bei TVS (Sonys Reparaturservice, http://www.tvs-logistic.de/) an und fragt man macehn kann, da die Garantie ja schon weg ist und die 60er auch nichtmehr hergestellt werden...(meine 60er ist auch gerade in Reparatur, mal sehen wie lange das dauert^^)
es hängt sich aufeinmal auf etc
werden mal das mit der systemwiederherstellung machen.
PS. wie geht das da ich keine ps3 habe.
ps:140€ der wird sich freuen.
Im XMB unter "Einstellungen" gibts bei "System Einstellungen" weiter unten die Option "Standarteinstellungen wiederherstellen", vorher unter "Datensicherungsprogramm" ein Backup der Festplatte erstellen.
Wie gesagt, es kann danach wieder funktionieren, muss aber nicht (ich habe auch ewig rumprobiert, ging aber nichts, war kaputt).
EDIT: Ja, die Reparatur ausserhalb der Garantie ist echt teuer, vorallem wenns eine 60er ist, da wartet man ewig bis sie zurück ist...
weiss einer wie ich in den Us store rein komme?
Neuen Account machen mit .com Mail und Adressdaten aus den USA.
Im menü ganz vorne bei Benutzer auf "Neuen Benutzer erstellen" gehn.
Na Englisch ;)
Dann hast du glaube ich was falsch gemacht^^
Denk dran eine .com E-Mail zu nehmen.
Uff, das musste mal Googlen, da kenn ich nix ausm Kopf.
das ist illegal...
-----------------------------
Bezüglich der FW.
Es gibt schon die 3.01
Das LW ist kaputt, war bei mir genauso.
Mittlerweile tauschen die neue funktionierende BD LW aus.
aso wusste ich ja nicht, ok trotzdem danke:)
Frau masturbiert mit PlayStation-Zubehör
Ganz wichtig :lol:
Nagut, so hat man 2 in 1. Wems Spaß macht, nur zu^^
Pony Slaystation Angebote!
Bei Amazon gibt es die Slim für "nur" 239€, das selbe gilt für Media Markt, und Saturn.
Bei Aldi gibt es die Slim zwar für 299€, allerdings gibt es zu dem Angebot einen zweiten Controller, und das Spiel Wipeout HD + Wipout HD Fury!
bis gestern gab es bei Amazon noch das Angebot; PS3 Slim + Borderlands für günstige 243,99€. Hier nachzulesen
dann werde ich die mir evtl bestellen.:D
U.S. Air Force kauft 2.200 PlayStation-3-Konsolen
Zitat:
Die United States Air Force will bei Sony demnächst 2.200 PlayStation-3-Konsolen ordern. Die Motivation dazu liegt jedoch nicht im aerodynamisch anmutenden Neudesign der PS3-Slim.
Traurig aber wahr: In den Laufwerken dieser Konsolen wird man nie ein Spiel wiederfinden.
Stattdessen kommen diese Rechenkünstler in ein Forschungslabor der Air Force und erweitern das dort vorhandene PS3-Cluster (336 PS3-Konsolen). Mit dem neu entstehenden Super-Computer sollen dann unter anderem hochauflösende Radarbilder oder Videomaterial berechnet werden.
http://www.play3.de/2009/11/23/us-ai...playstation-3/
Ausserdem soll damit auch die Forschung zum sogenannten “Neuromorphic Engeneering” (Wikipedia) vorangetrieben werden - Skynet, rückt immer Näher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuromorphic_Engineering
PS3 Slim für ca 209 EUR bei QUELLE.at
http://www.quelle.at/4232315
Eine Lieferung nach Deutschland ist nicht möglich.
PlayStation 3 - Konsole rechnet für die Forschung
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/vermisch...station_3.html
Find ich irgendwie goil^^
Guter Punkt. Wobei,... die Stromkosten halten sich noch die Waage, finde ich, aber das ist ein anderes Thema.
Life with Playstation habe ich damals mal ausprobiert, und es ist eine wirklich gute Idee, aber die PS3 sollte dann doch lieber heruntergetaktet werden. Hier entsteht aber ein weitaus größerer Cluster als der, den die US Air Force sich da zusammenschustert.
PS: Kann mich da dunkel an einen "Trick" erinnern indem man seinen Lüfter ansteuert, die dann für kurze Zeit unter Volllast laufen, und so den Dreck herauspusten. Weiß jemand, wie das funktioniert?
Frage zu einem LBP Level:
Sagt mal kennt wer dieses Hotel Bombing Level mit Schwarzen Kontaktminen, ca. 30-40 Etagen und grüne/orange Wände? Das war das BESTE Level aber ich finds nicht mehr!:sad:
@ratze
1.
First turn off the PS3, take off all cables except the power cable, and then place the PS3 vertically with the PS3 logo being upside down.
2.
Ok hold down the eject button, and turn on the PS3. Immediately pick the PS3 up off of the table about five to six inches, so the air can circulate with out bringing back in the dust. This would run for twenty seconds, the red light power light would flash.
3.
Flip the PS3 so the logo would be right side up, and turn the PS3 off and then on. The guy told me it helped quiet his PS3.
Ich glaub ich weiß was du meinst, waren das pro Etage mehrere "Räume" mit ein paar Möbeln drin, wo dann immer von oben ein paar Sprengsätze runterfallen und man selbst durch die entstandenen Risse/Löcher in Böden und Wänden nach unten hüpfen muss?
Ich weiß leider nicht mehr wie dieses Level hieß, aber ich habe irgendwas mit MGS oder so im hinterkopf...kann aber auch total falschliegen....War aber schon lustig^^
Danke, hab' mich in der Zwischenzeit aber mal darüber informiert. Scheint eine Art "Stresstest" für die PS3 zu sein, und ist nicht zum Säubern gedacht. Es sollen bereits einige PS3s dabei abgeraucht sein, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber da selbst Sony davon abrät, bleibe ich beim guten alten Staubsauger. :mrgreen:
Ich hab leider noch kein HDMI Kabel (kommt erst morgen) und mit dem Scart sieht das total beschissen aus :(
Kann man da nix irgendwo umstellen dass es wenigstens einen Tick besser aussieht? :(
Erste Infos zum PSN Premium Service :
http://playstation3.gamingmedia.de/n...ienst.htmlNaja
wenns dabei bleibt kann man sich das auch sparen, Onlinezocken bleibt ja immerhin kostenfrei:roll:
Oh man, und ich Depp kauf mir ne PS3.
Das womit die PS3 Fanboys angegeben haben bekommen sie jetzt selber, auch wenns nich ganz so schlimm is.
Nach und nach werden dann richtig wichtige Sachen kommen die Premium erfordern :roll:
Verstehe deine Aussage ganz und gar nicht, das einzige mit dem PS3 Fanboys bisher angegeben haben ist das man Online Zocken kostenlos kann. Und so wie es aussieht bleibt dieser Dienst kostenlos und ist demnach immer noch eines der größten Gründe die für die Ps3 sprechen!
Ich selbst finde den Premium Dienst eigentlich nicht so schlimm, bin gespannt was alles geboten wird und wie es umgesetzt wird.
404 - Not found
@ Topic
Also für laggfreie Matches zahlen? Hoffentlich bekommt man diese dann auch... mommentan das ist ja grausam.
Wo war denn nochmal der PS3 Thread mit allen Usernames von den Leuten damit man sie adden kann?^^
Kennt jemand das Game Demon's Souls ? Noch nie von gehört, aber ziemlich geiles RPG.
Mir echt ein Rätsel wie es sein kann dass es diese Perle erst so spät bis in unsere Breitengrade geschafft hat.
Tss, is mal wieder typisch, wir sind hier Release-technisch immer das Schlusslicht.
http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1033437p1.html
"Wir"? Soweit ich weiß, wird das Spiel nicht in Europa erscheinen...
schade eigentlich, aber was solls, werde es mir auch in Zukunft noch importieren. Konnte es neulich bei einem Freund anspielen, und es ist wirklich klasse. Und vorallem richtig schwer. Nicht immer dieses weichgespülte Arcadezeugs. :wink:
4players vergibt 90%
Ich habe derzeit um die 300€ und würde mir davon gerne ne PS3 holen!
Da eine PS3 alleine nicht so viel bringt, würde ich gerne noch ein Spiel kaufen oder das gleich im Pack zusammen (?)
Also interesse hätte ich an Games wie LBP oder MGS4 oder aber auch FFXIII (welches ja aber leider noch nicht hier draußen ist)
Da ich leider keine Preisvorstellung von alle dem habe, wüsste ich gerne ob ich das schon für 300€ bekommen kann (durch ein wenig googeln bin ich schon drauf gekommen das dies ungefähr der Preissektor der PS3 ist;)), also ne PS3 mit nem Game (Ich möchte aber nicht unbedingt Ebay in Erwägung ziehen)
Bestenfalls würde ich gerne noch 1 Controller dazu haben (für insg. 300€) aber das ist dann garantiert schon zu viel :D
Oder gibt es einen Shop der günstig sowas verkauft?^^
Wird schwierig. Müsstest einfach mal bei günstiger.de, und eben amazon vorbeischauen. Ansonsten ab und an mal in den Elektrofachhandel deiner Wahl nach Angeboten durchforsten.
Ein MGS4-Bundle wirst du vermutlich nicht unter 400€ bekommen, bei LBP schaut es schon ein wenig anders aus, wobei da natürlich noch die Frage wäre, welche PS3 du denn möchtest. 80GB, 120GB, Slim, "Fat"... und so weiter.
Günstiger als bei Pixmania derzeit wirst du die PS3 wohl kaum bekommen
Ich habe meine vor ca 2 Wochen bei Pixmania bestellt und gekauft
Hab sie für 250 bekommen
http://www.idealo.de/preisvergleich/...20gb-sony.html
Kaufgründe für die "Fat" Variante gibt es eigentlich bis auf die Optik nicht ;)
Die Slim ist um einiges leiser
Gut, das stimmt :(
Das ist das einzige was ich vermisse *grml*
Aber nun gut, damit kann ich gerade noch leben; im Notfall kauf ich mir halt ne PS2 ^^
Die Optik ist für mich kein Grund
Auch diese matte Slim Optik gefällt mir
Und im Notfall würde ich einfach ein anderes Gehäuse bauen mit Wasserkühlung :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI
Spoiler sss:
Okay... Hab mich jetzt heute (äh ich meine gestern) auch bei MM in meiner Nähe informiert über den Preis.... Also die PS3 ohne alles kostet im MM 299€... LBP haben die mir dort gesagt, das es um die 30€ liegt (war aber nicht vorrätig)
Wenn man die jetzt bei Pixmania für 250€ bekommt dann könnte ich mir gleich dazu auch noch LBP holen und wäre immernoch unter 300€^^ Ja das gefällt mir :D
Danke
Möchte schon die Slim haben;)
Ne PS2 steht hier bei mir zur Not auch noch ^^
EDIT: Werde dann auch bald stolzer Besitzer einer solchen Konsole sein :O
Januar soll ein PS3-exlusives MultiPlayer-FPS erscheinen und zwar für bis zu 256 Spieler gleichzeitig ! :-o
Hab bisher noch nichts von dem Game gesehn oder gehört, scheint in dem ganzen Rummel auf den GameExpos ja ziemlich untergegangen zu sein.
Die Rede ist von MAG. Schaut's euch einfach mal an. :smile:
MAG Premiere Trailer
E3 Gameplay Part1
E3 Gameplay Part2
E: Video-Link fixed !
Gefällt mir nicht
Sieht irgendwie recht billig und nach Frontlines aus...
Uh viel Spaß mit dem Lagg. :D
Das kann nicht gut gehen...
Holt euch lieber Darksiders, Mass Effect 2, Bayonetta oder holt Uncharted 2 nach etc.
Wer klug ist spart einfach auf BFBC2.
MAG macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß das spielt sich wie ein ungeschliffener Diamant :(
zu MAG...Beta kann man sich schon dl`n, kann man aber erst ab morgen spielen. @Servitor...beta kansnte dir im US store downloaden.
zu MAG nr2.: also ich hatte es auf der GC gespielt, und dafür das da so viele spieler auf einen server können, sah es erstaunlich gut aus (lagfrei war es auch) steuerung gabs auch nix zu bemängeln...
Kaufen!....werde ich es mir trotzdem nicht...^^
500GB Festplatte rein dann hat man keine Sorgen mehr :D
Bei mir kommt als nächstes auch die rein
http://www.alternate.de/html/product...TA&l3=2,5+Zoll
Das müsste dann die MAG Public Beta sein laut US Store ?
Größe: 298 MB.
So Uncharted 2 durch...
Ein wirklich sympatischer lustiger cooler Held, eine atemberaubende Grafik sowie Story und ein toller Mix aus Lara Croft, Splinter Cell und Assassins Creed. Teils regte ich mich aber riesigen Mist auf weil Drake Sprünge in den Tod duchrführte statt die die ich wollte.
Dazu kommen die stumpfen und doofen Endgegner die 2137581375618 Explosionen auf Normal (!!!) überleben und ich gefühlte 1.000.000 Anläufe brauchte.
Das Spiel ist jedem der eine PS3 hat zu empfehlen. Gegen Ende wurde es zwar langweilig da ich es ohne Unterbrechung gezockt habe, legte sich aber nach 3-4 Tagen Pause.
Die Steuerung ist gut und der Sound auch toll, Musik passt.
Der MP scheint auch richtig Spaß zu machen, muss ich mal richtig austesten aber das mit den Goldkisten macht Spaß.
8.5-9/10
__________________________________________________ __________________________________________________ __
Nun sag ich mal ein wenig zu Tötungszone 2 aka Killzone 2.
Zwar habe ich das noch nicht durch doch macht mir das Spiel im MP sowie SP riesen Spaß! Die Charaktere sind typische Marine-draufgänger mit dummen Sprüchen, aber passen rein.
Allein weil das Design der Hellghast so toll ist freu ich mich auf jeden Hinterhalt! Die Animationen sind gut und nicht steif oder abgehakt.
Der Multiplayer macht trotz kleinen Laggs (Wir beide schießen uns gleichzeitig tot) riesen Spaß, mit 32 Spielern gibts explosive hektische Schlachten und das gefällt mir sehr an dem Spiel!
8.5/10 (Habe aber noch nicht den SP durch, kann das noch nicht riiiichtig beurteilen)
für alle bd nutzer
Zitat:
Blu-rays bald mit mehr Speicher
Bald 33,4 statt 25 GByte pro Datenschicht
Blu-rays sollen bald offiziell mehr Daten fassen: 33,4 statt 25 GByte pro Datenschicht sollen dank einer neuen Methode zur Qualiätssicherung bald möglich sein. Auch aktuelle Blu-ray-Abspielgeräte sind in der Lage die größeren Blu-rays zu lesen. Durch "Partial Response Maximum Likelihood"-Signalverarbeitung (PRML) steigt die mögliche Datenmenge, allerdings war es bisher nicht möglich die Qualität der beschriebenen Disks zu evaluieren, da Fehlerraten komplizierter zu berechnen sind. Sony und Panasonic haben nun eine Lösung gefunden.
Anzeige
i-MLSE (Maximum Likelihood Sequence Estimation) ist ein Bewertungs-Index, der es schafft die Qualität der Blu-rays mit PRML-Technologie korrekt zu bewerten.
Damit wirklich größere Disks in den Handel kommen, muss jedoch zunächst die Blu-ray Disc Association (BDA) den neuen Standard genehmigen. Da Sony eines der wichtigsten Mitglieder der BDA ist, ist es aber wahrscheinlich, dass i-MLSE bald in den Blu-ray-Standard Einzug hält und mit größeren Medien zu rechnen ist.
http://www.hartware.net/news_48183.html
CES 2010 Sony Pressekonferenz Livestream
Zitat:
In dieser Nacht findet die Sony Pressekonferenz auf der diesjährigen CES in Las Vegas statt. Hier könnt ihr das ganze ab ungefähr 00.15 Uhr verfolgen.
http://ps3-talk.de/allgemeines-ps3-g...ivestream.html
Hat sich schon jemand die Open beta von MAG gesaugt?
Bin grade noch dabei, er aktualisiert grade, 2,4GB. Dauert ziemlich lange :/
Nach knapp vier (ja genau, vier...) Stunden des Ladens konnte ich nun auch mal MAG testen, und bin wirklich mehr als angetan.
Nachdem ich mir bei den Kollegen von Gametrailers, IGN und Co ein paar Gameplayvideos angeschaut hatte, und nach den ganzen Comments war ich doch mehr als skeptisch. Es sind nicht wirklich 256 Spieler auf einer Map, es sind viele. Wie viele weiß ich nicht, hatte derweil etwas anderes zu tun, aber es bleibt stets flüssig. Kein einzigen Lag, oder dergleichen.
Vom Gameplay her war ich auch überrascht, es spielt sich richtig rund, hat gar etwas Bad Company 2-mäßiges, nur eben ohne Fahrzeuge,... und mit viel mehr Leutchen. Ich muss schon sagen, es hat etwas, wenn man in einer Gruppen von zwanzig Leuten einen Posten stürmt, während die anderen Zwanzig einen anderen verteidigen...
Auch das Aufleveln des Charakters ist wirklich gut gelungen, und MMO-mäßig, denn man hat wirklich direkte Auswahl, was man denn so erlernt.
Wer Metal Gear Online kennt, der wird sich recht schnell heimisch fühlen, denn sobald man einen Charakter erstellt, kann man das Aussehen, in fast gleicher Weise verändern. Mit Helm, oder ohne. Mit schicker Sturmmaske, ohne Kevlar, mit leichter Weste, oder doch der Schweren. Gefällt mir sehr sehr gut.
Das Waffenverhalten ist mitunter doch recht fragwürdig. Wenn ich mit meinem Scharfschützengewehr auf jemanden schieße, (und gewollt nicht treffe! :mrgreen:) der seine kleine MP zückt, und mich aus knapp 1000 Metern erschießt, frage ich mich schon, ob das so gewollt war.
Wie dem auch sei, nach der Bad Company 2-Beta wieder eine, die ich nur wärmstens empfehlen kann.
Edit: Die Ladezeiten haben mich übrigens sehr überrascht, die wahren nämlich doch recht kurz. Und das, obwohl die Maps nicht gerade klein sind.
Und auch grafisch kann das Spiel mich zumindest überzeugen, die Texturen sind sehr scharf, aber natürlich muss man bei der Größe auch irgendwo Abstriche machen.
Also ne anmerkung... die controller der ps3 hallten nicht viel aus ^^
Hab heute angefangen tekken 6 im internet zu daddeln da kam ich an einen so verkackten lamer das ich den controller aufm boden warf nun R1 + R2 sind defekt und die lampe die anzeigt welchen player man hat geht auch nichtmehr xD.
Soviel dazu... selbst schuld hallt...
Hab die MAG-Beta nun auch ein bisschen gespielt. Kann aber nicht nachvollziehen wie hier Lob aufbranden kann.
Von den angeblich so vielen Spielern habe ich während dem spielen nichts bemerkt. Die Grafik entspricht etwa 2006 und das Waffenbalancing...wow, dass man das so verkurken kann ist erstaunlich. Klar, es ist nur die Beta, aber das ist wirklich übel und ersticht jeglichen Spielspass in einem dunklen Hinterhof.
Die Steuerung ist enorm schwammig.
Immer die gleichen, und auf zwei beschränke, Spawnpoints machen auch nicht gerade laune, zusammen mit einem globalen Spawntimer. Wenn sich da bis zum Release nicht noch gewaltig was tut, kann man(ich) das Spiel vergessen. Das einzig Positive an dem Spiel ist wohl, dass es andern hier gefallen hat.
PS3-Bluerays künftig mit 33,4 GB Speicherkapazität ?
http://www.edge-online.com/news/blu-...city-increased
Kommt drauf an ob du auf den Kampf konzentriert bist oder nicht! :grin:
Manchmal wenn der Kumpel down ist hört man den was schrein, bin aber meist vorne und hör nicht drauf was die sagen. ^^
In den Cutszenes hört man die natürlich auch... Son mittelding... die sprechen nicht zu viel, nicht zu wenig.
Nach drei Jahren erfolgreich gehackt?
Quelle: gameswelt.deZitat:
Mit Apples iPhone beschäftigte sich George Hotz alias Geohot schon in der Vergangenheit und konnte das Mobiltelefon entsperren - deswegen scheint folgende Meldung sehr wahrscheinlich zu sein. Laut seinem Blog habe er angeblich die PlayStation 3 gehackt, drei Jahre nach dem Launch der Konsole. Verschiedene Hardware- und komplizierte Software-Sicherungen musste er dafür umgehen, nun aber habe er auf dem Systemspeicher vollen Lese- und Schreibzugriff. Auch der Prozessor befinde sich in seiner Gewalt.
http://mediang.gameswelt.net/public/...a96aa85420.jpghttp://mediang.gameswelt.net/public/...a51b75c0f5.jpghttp://mediang.gameswelt.net/public/...3fa497bf7b.jpgPlayStation 3 SlimFür das Hacken habe er sich fünf Wochen Zeit nehmen müssen und sei dabei ohne einen Mod-Chip ausgekommen. Noch wolle er den Trick nicht verraten, damit Sony keine Chance habe, mit dem nächsten Firmware-Update die ein oder andere Lücke zu schließen. Doch selbst dann könne ein Firmware-Update den Hack nicht komplett entfernen.
Wann Geohot einen Beweis liefert bleibt abzuwarten. Auch die Reaktion von Sony dürfte interessant sein, da Hersteller natürlich nicht besonders erfreut sind, wenn Nutzer vollen Zugriff auf ihr Baby erhalten.
Links:
Na da scheint die PS3 ja nen richtig hartes Eisen gewesen zu sein.
Mal sehen was daraus angeblich noch wird. :x
Moin allesamt,
Ich hatte seit der Markteinführung der PS3 im Jahr 2007 die Original 60GB-PS3-Launversion.
Vor einigen Wochen ist bei ihr der bekannte "Yellow-Light-of-Death"-Fehler aufgetreten.
Mittlerweile habe ich mir als Ersatz bereits eine neue PS3 Slim gekauft.
Nun will ich die alte über ebay verkaufen, auf der HDD sind jedoch noch Fotos und Musik
drauf die ich vorher löschen möchte.
Kann ich nun die 2,5" Festplatte aus der defekten PS3-Launch-Version ausbauen und
bei der PS3 Slim einschieben, um die Dateien zu löschen und danach wieder die normale
Festplatte der PS3 Slim wieder einbauen?
Soweit ich weiß haben beide Konsolenversionen 2,5" HDDs.
Kann man also gefahrlos Festplatten ein und ausbauen ohne das irgendein nachhaltiger
Schaden entsteht oder die originale Festplatte der PS3-Slim nicht mehr erkannt wird
oder Probleme mit dem Betriebssystem entstehen?
Wäre nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet ;)
Quelle: zoomgamer.netZitat:
Sony Computer Entertainment wird im Sommer das Update 3.20 für die Playstation 3 veröffentlichen und bringt damit das 3D Feature auf die Konsole. (mit Screenshots)
Schon vor einigen Monaten verkündete der Konzern, dass man die hauseigene Konsole 3D tauglich machen werde und das ohne zusätzliche Hardware. Nun hat vg247 Informationen erhalten, dass das besagte Update im Sommer 2010 folgen soll und damit die Konsole schon wieder ein Vorreiter in Sachen Abspielmedien wird. Ebenfalls gab es auch erste Screenshots von dem neuen Update zu sehen, welche wir euch in unserer Galerie präsentieren möchten(unten verlinkt). Vorraussetzung ist natürlich ein 3D tauglicher Fernseher und eine Playstation 3 Konsole. Wir berichten weiter.