Seite 115 von 156 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wenn man Geld zuviel hat dann ja
    Guter Punkt. Wobei,... die Stromkosten halten sich noch die Waage, finde ich, aber das ist ein anderes Thema.
    Life with Playstation habe ich damals mal ausprobiert, und es ist eine wirklich gute Idee, aber die PS3 sollte dann doch lieber heruntergetaktet werden. Hier entsteht aber ein weitaus größerer Cluster als der, den die US Air Force sich da zusammenschustert.

PS: Kann mich da dunkel an einen "Trick" erinnern indem man seinen Lüfter ansteuert, die dann für kurze Zeit unter Volllast laufen, und so den Dreck herauspusten. Weiß jemand, wie das funktioniert?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Frage zu einem LBP Level:

Sagt mal kennt wer dieses Hotel Bombing Level mit Schwarzen Kontaktminen, ca. 30-40 Etagen und grüne/orange Wände? Das war das BESTE Level aber ich finds nicht mehr!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

@ratze
    1.
    First turn off the PS3, take off all cables except the power cable, and then place the PS3 vertically with the PS3 logo being upside down.
    2.
    Ok hold down the eject button, and turn on the PS3. Immediately pick the PS3 up off of the table about five to six inches, so the air can circulate with out bringing back in the dust. This would run for twenty seconds, the red light power light would flash.
    3.
    Flip the PS3 so the logo would be right side up, and turn the PS3 off and then on. The guy told me it helped quiet his PS3.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Frage zu einem LBP Level:

Sagt mal kennt wer dieses Hotel Bombing Level mit Schwarzen Kontaktminen, ca. 30-40 Etagen und grüne/orange Wände? Das war das BESTE Level aber ich finds nicht mehr!

Ich glaub ich weiß was du meinst, waren das pro Etage mehrere "Räume" mit ein paar Möbeln drin, wo dann immer von oben ein paar Sprengsätze runterfallen und man selbst durch die entstandenen Risse/Löcher in Böden und Wänden nach unten hüpfen muss?
    Ich weiß leider nicht mehr wie dieses Level hieß, aber ich habe irgendwas mit MGS oder so im hinterkopf...kann aber auch total falschliegen....War aber schon lustig^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    @ratze
    1.
    First turn off the PS3, take off all cables except the power cable, and then place the PS3 vertically with the PS3 logo being upside down.
    2.
    Ok hold down the eject button, and turn on the PS3. Immediately pick the PS3 up off of the table about five to six inches, so the air can circulate with out bringing back in the dust. This would run for twenty seconds, the red light power light would flash.
    3.
    Flip the PS3 so the logo would be right side up, and turn the PS3 off and then on. The guy told me it helped quiet his PS3.
    Danke, hab' mich in der Zwischenzeit aber mal darüber informiert. Scheint eine Art "Stresstest" für die PS3 zu sein, und ist nicht zum Säubern gedacht. Es sollen bereits einige PS3s dabei abgeraucht sein, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber da selbst Sony davon abrät, bleibe ich beim guten alten Staubsauger.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich weiß was du meinst, waren das pro Etage mehrere "Räume" mit ein paar Möbeln drin, wo dann immer von oben ein paar Sprengsätze runterfallen und man selbst durch die entstandenen Risse/Löcher in Böden und Wänden nach unten hüpfen muss?
    Ich weiß leider nicht mehr wie dieses Level hieß, aber ich habe irgendwas mit MGS oder so im hinterkopf...kann aber auch total falschliegen....War aber schon lustig^^
    Jo habens gefunden, Hotel bombing oder sowas muss mir den Namen von dem "Entwickler" mal merken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich hab leider noch kein HDMI Kabel (kommt erst morgen) und mit dem Scart sieht das total beschissen aus

Kann man da nix irgendwo umstellen dass es wenigstens einen Tick besser aussieht?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich hab leider noch kein HDMI Kabel (kommt erst morgen) und mit dem Scart sieht das total beschissen aus

Kann man da nix irgendwo umstellen dass es wenigstens einen Tick besser aussieht?
    Ja, deine Ansichten zur Zeit.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

Erste Infos zum PSN Premium Service :
    http://playstation3.gamingmedia.de/n...ienst.htmlNaja

wenns dabei bleibt kann man sich das auch sparen, Onlinezocken bleibt ja immerhin kostenfrei
    ...und so.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oh man, und ich Depp kauf mir ne PS3.
    Das womit die PS3 Fanboys angegeben haben bekommen sie jetzt selber, auch wenns nich ganz so schlimm is.

Nach und nach werden dann richtig wichtige Sachen kommen die Premium erfordern

Stichworte