Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
CES 2010 Sony Pressekonferenz Livestream
In dieser Nacht findet die Sony Pressekonferenz auf der diesjährigen CES in Las Vegas statt. Hier könnt ihr das ganze ab ungefähr 00.15 Uhr verfolgen.
http://ps3-talk.de/allgemeines-ps3-g...ivestream.html
Hat sich schon jemand die Open beta von MAG gesaugt?
Bin grade noch dabei, er aktualisiert grade, 2,4GB. Dauert ziemlich lange :/
Nach knapp vier (ja genau, vier...) Stunden des Ladens konnte ich nun auch mal MAG testen, und bin wirklich mehr als angetan.
Nachdem ich mir bei den Kollegen von Gametrailers, IGN und Co ein paar Gameplayvideos angeschaut hatte, und nach den ganzen Comments war ich doch mehr als skeptisch. Es sind nicht wirklich 256 Spieler auf einer Map, es sind viele. Wie viele weiß ich nicht, hatte derweil etwas anderes zu tun, aber es bleibt stets flüssig. Kein einzigen Lag, oder dergleichen.
Vom Gameplay her war ich auch überrascht, es spielt sich richtig rund, hat gar etwas Bad Company 2-mäßiges, nur eben ohne Fahrzeuge,... und mit viel mehr Leutchen. Ich muss schon sagen, es hat etwas, wenn man in einer Gruppen von zwanzig Leuten einen Posten stürmt, während die anderen Zwanzig einen anderen verteidigen...
Auch das Aufleveln des Charakters ist wirklich gut gelungen, und MMO-mäßig, denn man hat wirklich direkte Auswahl, was man denn so erlernt.
Wer Metal Gear Online kennt, der wird sich recht schnell heimisch fühlen, denn sobald man einen Charakter erstellt, kann man das Aussehen, in fast gleicher Weise verändern. Mit Helm, oder ohne. Mit schicker Sturmmaske, ohne Kevlar, mit leichter Weste, oder doch der Schweren. Gefällt mir sehr sehr gut.
Das Waffenverhalten ist mitunter doch recht fragwürdig. Wenn ich mit meinem Scharfschützengewehr auf jemanden schieße, (und gewollt nicht treffe!) der seine kleine MP zückt, und mich aus knapp 1000 Metern erschießt, frage ich mich schon, ob das so gewollt war.
Wie dem auch sei, nach der Bad Company 2-Beta wieder eine, die ich nur wärmstens empfehlen kann.
Edit: Die Ladezeiten haben mich übrigens sehr überrascht, die wahren nämlich doch recht kurz. Und das, obwohl die Maps nicht gerade klein sind.
Und auch grafisch kann das Spiel mich zumindest überzeugen, die Texturen sind sehr scharf, aber natürlich muss man bei der Größe auch irgendwo Abstriche machen.
Also ne anmerkung... die controller der ps3 hallten nicht viel aus ^^
Hab heute angefangen tekken 6 im internet zu daddeln da kam ich an einen so verkackten lamer das ich den controller aufm boden warf nun R1 + R2 sind defekt und die lampe die anzeigt welchen player man hat geht auch nichtmehr xD.
Soviel dazu... selbst schuld hallt...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5