So Uncharted 2 durch...
Ein wirklich sympatischer lustiger cooler Held, eine atemberaubende Grafik sowie Story und ein toller Mix aus Lara Croft, Splinter Cell und Assassins Creed. Teils regte ich mich aber riesigen Mist auf weil Drake Sprünge in den Tod duchrführte statt die die ich wollte.
Dazu kommen die stumpfen und doofen Endgegner die 2137581375618 Explosionen auf Normal (!!!) überleben und ich gefühlte 1.000.000 Anläufe brauchte.
Das Spiel ist jedem der eine PS3 hat zu empfehlen. Gegen Ende wurde es zwar langweilig da ich es ohne Unterbrechung gezockt habe, legte sich aber nach 3-4 Tagen Pause.
Die Steuerung ist gut und der Sound auch toll, Musik passt.
Der MP scheint auch richtig Spaß zu machen, muss ich mal richtig austesten aber das mit den Goldkisten macht Spaß.
8.5-9/10
__________________________________________________ __________________________________________________ __
Nun sag ich mal ein wenig zu Tötungszone 2 aka Killzone 2.
Zwar habe ich das noch nicht durch doch macht mir das Spiel im MP sowie SP riesen Spaß! Die Charaktere sind typische Marine-draufgänger mit dummen Sprüchen, aber passen rein.
Allein weil das Design der Hellghast so toll ist freu ich mich auf jeden Hinterhalt! Die Animationen sind gut und nicht steif oder abgehakt.
Der Multiplayer macht trotz kleinen Laggs (Wir beide schießen uns gleichzeitig tot) riesen Spaß, mit 32 Spielern gibts explosive hektische Schlachten und das gefällt mir sehr an dem Spiel!
8.5/10 (Habe aber noch nicht den SP durch, kann das noch nicht riiiichtig beurteilen)