Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
zwar schon 1 1/2 tage her aber möchte trotzdem noch mal mein statement abegeben!

mich regt es hier nur immer wieder auf wie die leute bewusst etwas herunter machen, sei es AMD, ATI, NVidia oder halt die PS3!
und zum "schimpfwort": für mich ist freak kein schimpfwort... in der schule höre ich das öfter^^ (kein wunder wenn man sone gamer klasse hat und ich der einzigste bin der zusätzlich auch noch was von hardware versteht! da muss ich desöfteren bei hardware entscheidungen helfen, und dann kommt halt mal so ein wort wie freak von denen und die meinenes garantiert nicht böse)
wenn freak für dich ein schimpfwort ist dann nehme ich es zurück... ich habe allerdings kein problem das man mich freak nennt

achja und komisch das du dich angesprochen fühltest, ich habe ja baggi zitiert...

und für ratze stand es doch fest das er eine PS3 geschenkt bekommt zu weihnachten und ich finde nicht das man es durch fanboy gelaber kaputt machen sollte die vorfreude, denn dies ist die schönste freude!

PS: nehmt das hier alles nicht immer so ernst und denkt auch an die liebe, wie ein bekannter immer zu sagen pflegt^^
Das ist kein Fanboy gelaber, das sind Infos die nun einmal feststehen und deine unantastbare PS3 mal einen Kratzer auf der Haube hinterlassen. Nach der ewigen meckerei wegen des RoD´s können wir doch nun auch mal eure Schwachstellen nennen.

Und wie gesagt, ich hatte alle 3 Konsolen.