Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    ...Wer eine Konsole haben will die auch noch in 3 jahren gutaussehende spiele hat, ein großen angebot an spielen hat, verlässliche hardware...
    Hm das sieht bei der 360 genau so aus
    Ich hab meine 360 fast seit Release und sie hatte bisher genau soviele Probleme wie meine PS3. Mit der neuen Hardware der 360 ist der RROD sowieso Geschichte...aber darauf wird halt gerne rumgeritten.
    Laut Entwicklerangaben hat MGS4 die PS3 an Ihr Limit gebracht. Ursprünglich sollte das Spiel viel besser aussehen, leider reichte die Hardware nicht aus. Aber das wäre auf der Xbox 360 genau gleich gewesen. Für Grafikrevolutionen muss man sowieso auf die PS4 und die Xbox 3 warten
    Bisher kommt meiner Meinung nach kein Spiel an die Grafik von Gears Of War(2) ran, mit Killzone 2 könnte sich das zwar ändern, wirklich genau sagen kann man das aber erst im Februar.
    Geändert von doublebart (14.10.2008 um 14:09 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte