Super Post, stimme dir da voll zu!:smile:
Druckbare Version
Super Post, stimme dir da voll zu!:smile:
das ist ja genau das problem....keine von beiden konsolen ist besser!
Sobald irgendeiner die Vorteile "seiner" konsole hervorhebt kommen sofort gegenargumente.
Sieht man ja in diesem Thema ganz genau. Jeder hat seine eigene Meinung die er verteidigt.
Die einen sagen PS3=Multimediaplattform aber casualspiele und für casualgamer/ zu teuer/ miesere grafik als XBOX 360, scheiss controller gnagnagna
Die anderen XBOX 360=miese hardware(problemanfääligkeit) nicht zukunftsfähig, bis auf ein paar perlen durchschnittliche spiele, globiger controller, kostenpflichtiges onlineangebot gnagnagna
Ich versuch das objektiv zu sehen.
Wer kurzfristig ein gutes Preisleistungsverhältniss mit einen guten spiele angebot haben will sollte die XBOX 360 nehmen. Und die zusätzlichen kosten fürs onlineangebot bezahlen.
Denn derzeit ist die XBOX360 entwicklungsfreundlicher...ist ja auch klar....die meisten spiele werden auf windows programmiert und sind demnach einfacher portierbar.
Wer eine Konsole haben will die auch noch in 3 jahren gutaussehende spiele hat, ein großen angebot an spielen hat, verlässliche hardware, ein kostenloses onlineangebot, ein bluerayplayer haben will und die kosten net scheut sollte zur PS 3 greifen.
Jedem das was ihm zusteht...bzw gefällt.
Bin auf die Fanboyposts gespannt die sicher net lang auf sich warten lassen!
Hm das sieht bei der 360 genau so aus;-)
Ich hab meine 360 fast seit Release und sie hatte bisher genau soviele Probleme wie meine PS3. Mit der neuen Hardware der 360 ist der RROD sowieso Geschichte...aber darauf wird halt gerne rumgeritten.
Laut Entwicklerangaben hat MGS4 die PS3 an Ihr Limit gebracht. Ursprünglich sollte das Spiel viel besser aussehen, leider reichte die Hardware nicht aus. Aber das wäre auf der Xbox 360 genau gleich gewesen. Für Grafikrevolutionen muss man sowieso auf die PS4 und die Xbox 3 warten;-)
Bisher kommt meiner Meinung nach kein Spiel an die Grafik von Gears Of War(2) ran, mit Killzone 2 könnte sich das zwar ändern, wirklich genau sagen kann man das aber erst im Februar.
cool 4 minuten ;-)
aber im ernst...das mit MGS ist ein übersetzungsfehler gewesen.
Hideo Kojima wurde falsch verstanden.
er meinte das mit den derzeiten Tools dem derzeitigen wissen über die PS 3 hardware nicht mehr drin gewesen ist.
Hätte man länger entwickeln können bzw bessere tools..sähe das ganz anders aus.
Wenn ich den link zu finde reich ich ihn nach...muss erstmal zu Zahnarzt!
Ah das soll jetzt ein Fanboy Post gewesen sein? Habe ich etwa nur gegen die PS3 was gesagt? Ich glaube den Fanboy musst du wo anders suchen....merkwürdig nur, dass du jeden Post welcher der 360 zugute kommt als Fanboy Post abschreibst....lasst einen gewissen Schluss zu aber darauf gehe ich jetzt mal nicht näher ein. So ist eine Diskussion einfach überhaupt nicht lustig, danke. Am besten wird der Thread eh geschlossen, kommt nichts gutes mehr dabei raus.
Ich glaube nicht...aber ist ja auch egal...bin diese ewige Diskussion welche Konsole denn besser sei langsam leid. Das muss jeder für sich selbst entscheiden...und Spieleangebot anschauen und am besten beide Konsolen irgendwo testen.
Zitat:
Bin auf die Fanboyposts gespannt die sicher net lang auf sich warten lassen!