Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 629

Thema: Playstation 4 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Naja die PS3 wird sich definitiv noch ne ganze weile halten, im system ist ja noch nicht einmal die volle power freigeschaltet,
    was noch mit einem späteren update passieren soll wenn die spiele danach verlangen, also was die PS3 jetzt leistet entspricht vllt grade mal 60% von der leistung die sie wirklich leisten kann

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja die PS3 wird sich definitiv noch ne ganze weile halten, im system ist ja noch nicht einmal die volle power freigeschaltet,
    was noch mit einem späteren update passieren soll, also was die PS3 jetzt leistet entspricht vllt grade mal 60% von der leistung die sie wirklich leisten kann

MFG
    Ovo
    Haste dazu auch eine seriöse Quelle? Kann mir gut vorstellen, dass das nur Fanboy-Gequatsche ist. Wieso sollten sie auch die Leistung beschneiden, wenn doch viele Spiele mit Rucklern etc. zu kämpfen haben... Schaun ma mal, das Gerücht mit den 32 SPU's halte ich für plausibel. In ein paar Jahren wissen wir mehr... wenn uns nicht ein Sony-Mitarbeit schon vorher pikante Details ausplaudert, muss ja ein Trend bei denen sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Haste dazu auch eine seriöse Quelle? Kann mir gut vorstellen, dass das nur Fanboy-Gequatsche ist. Wieso sollten sie auch die Leistung beschneiden, wenn doch viele Spiele mit Rucklern etc. zu kämpfen haben... Schaun ma mal, das Gerücht mit den 32 SPU's halte ich für plausibel. In ein paar Jahren wissen wir mehr... wenn uns nicht ein Sony-Mitarbeit schon vorher pikante Details ausplaudert, muss ja ein Trend bei denen sein.

Stand mal im ofiiziellen forum drin

MFG
    Ovo

Standard

Stand mal im ofiiziellen forum drin

MFG
    Ovo
    Das setze ich mal mit dem "Fanboy-Gequatsche" gleich.
    Halte ich für eher unglaubhaft, falls es stimmen sollte, habe ich natürlich nichts als das Gegenteil behauptet...

Lobos
    Gast

Standard

was noch mit einem späteren update passieren soll wenn die spiele danach verlangen, also was die PS3 jetzt leistet entspricht vllt grade mal 60% von der leistung die sie wirklich leisten kann

MFG
    Ovo
    Ich würde sagen dann warten wir einfach mal bis Crysis 2 auf die Ps3 kommt. Dann hast du ein Game das die volle Power nutzt

VIP Avatar von foofi

Standard

@Ratze das ist hier ein Diskussionsthread. Fakten gibt es nicht! Ob es Fanboygequatsche ist oder nicht, ist egal. Es gibt keine Fakten!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Carmack: Sony startet zuerst in die nächste Konsolen-Generation

id Software´s Mitinhaber und Technikdirektor John Carmack ist ist der Ansicht, dass der nächste Konsolen Hardware-Zyklus eher früher als später beginnt und Sony diesen Markt zuerst betreten wird.
    “Die ganze Spekulation wer denn die nächste Konsole zuerst veröffentlichen wird, ist sehr interessant und ist von der technischen Seite der Dinge getrennt”, meint Carmack. “Dass Sony in die Offensive geht, um ein ähnliche Situation wie beim Zeitvorsprung der 360 zu verhindern, ist sehr wahrscheinlich.”
    “Als Entwickler würden wir es am liebsten sehen, dass die aktuelle Generation noch so lange wie möglich bestehen bleibt. Wir würden es gern sehen, dass noch einige Jahre vergehen, bis eine neue Generation kommt. Aber ich vermute, dass jemand den ersten Schritt eher früher als später macht.”
    “Ich denke es gibt die reale Chance, dass eine der nächsten Konsolen ohne optische Medien erscheinen wird. Der Zuwachs an Leuten, die eine Breitband-Verbindung haben, verblüfft jeden in dieser Generation. Er ist höher als die Kern-Publisher und auch die First Party Leute erwarteten.”

http://www.play3.de/2009/08/12/carma...en-generation/
    Summer 2010

Standard

Gar nicht mal so doof die Idee. Wenn man bedenkt, das die PSP Go im Oktober erscheint, könnte diese quasi als "Test" dienen, um zu schaun, ob die Leute denn Lust auf Download-Only Titel haben.

Hoffentlich haben sie keine...

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal so doof die Idee. Wenn man bedenkt, das die PSP Go im Oktober erscheint, könnte diese quasi als "Test" dienen, um zu schaun, ob die Leute denn Lust auf Download-Only Titel haben.

Hoffentlich haben sie keine...
    Wie kommst du bitte darauf da die PSP Go der Prototyp allen Anfangs sein kann? Gerade die PSP Go welche sich schon jetzt viele Feinde gemacht hat und deren Zukunft recht schlecht aussieht! Meiner Meinung nach hat die Xbox360 den Startschuss gesetzt da man Vollwertige Spiele per Games on Demand herunterladen kann. Gerne kann man nun darüber streiten ob vielleicht schon ein anderer Anbieter vor Microsoft, Spiele per Download angeboten hat, aber ich denke die Xbox360 ist da auf dem richtigen Weg.

MFG
    Ovo
    Jedes Entwicklerstudio versucht das beste aus der Konsole raus zu holen, doch leider scheitern viele an der Technik der PS3 womit dann in den Spielen Ruckler oder schlechtes Handling auftreten. Im Grunde kann jeder Entwickler jetzt schon die volle Power der Konsole ausschöpfen, wenn nur die Vorgaben gegeben sind. Es heißt ja nicht gleich das eine Mega Grafik ein Zeichen dafür ist das die Konsole am Ende ist!

Naughty Dog (Uncharted 2) , Guerrilla ( Killzone 2), SCE Studios Santa Monica (God of War 3), Crytek (Crysis 2), id software (Rage) und Quantic Dream (Heavy Rain) sind nicht nur einige gute exklusive Spiele der PS3 (Rage & Crysis 2 ausgenommen) sondern setzten auch das erste Zeichen das bestmöglichste aus der PS3 zu holen. Viele dieser Entwicklerstudios kratzen schon am Limit der PS3 und das ist Fakt!

Deshalb denke ich auch das die PS4 schon ziemlich früh erhältlich sein wird, vielleicht ja wirklich früher als die neue Xbox!? Microsoft wird wahrscheinlich mit der 360 und Project Natal den Stand weiter ausbauen können und ordentlich Geld verdienen. Dann kommt später die PS4 und ein Jahr danach die neue Xbox. Ach ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Kisten die wir alle noch in unseren Wohnzimmern stehen haben werden.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hmm, ich weiss nicht... das könnte sich ebenso als Fehlentscheidung erweisen. Man denke nur an die Dreamcast, die schon damals im wesentlichen alles hatte, was 360 und PS3 heute haben (Online-VS und -Koop, Download-Content, Savegames, Tastatur, etc.) Eine Konsole auf den Markt zu schmeissen, die vollkommen ohne optische Medien daher kommt, würde zudem sicher nicht so gut angenommen, wie eine mit BluRay(DVD)-Laufwerk, da bin ich mir sicher (also, ich würde sie links liegen lassen...) Entscheidend ist der Zeitpunkt, wann eine Konsole auf den Markt kommt bestimmt, aber wenn die Zeitspanne bis zum Release der Konkurrenz zu gross ist, werden die Leute schon alleine deswegen nicht kaufen, nur um zu sehen wie das Konkurrenzprodukt sich so schlägt (man denke nur an Sonys Werbetrommel bei der PS3).
    Die 360 hat sich zum Verkaufsstart (und noch sehr lange danach) auch nur sehr schleppend verkauft...
    Geändert von SplitTongue (12.08.2009 um 10:23 Uhr)

Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte