Was mich persönlich aufregt is das die PS3 immer hochgelobt wurde, grundlos. (Is nich wegen nem Post von euch geht um Leute aus nema nderen Forum)
"Oho, Blue Ray. Sie ist die nächste Generation, HD DvD wird demnächste aussterben." Sowas schrieb jemand letztes Jahr doch das resultat ist bekannt.
"Der Cell Prozessor ist der beste Konsolenprozessor den es gibt und er wird noch lange halten."
Wie gut das es wiederlegt wurde und die Prozessoren von Xbox und PS3 fast gleichwertig sind.
Ich habe schon vor langem angefangen beide Konsolen gut zu finden und war lange, lange Zeit am rätseln: "Welche nimmst du?"
Nun, ich werde mir die Xbox holen und das hat einfache Gründe.
Besserer Support, super Online Funktion (XBL), gute Spiele (für mich) und last but not least das extrem gute Preis Leistungverhältniss (200€ für ne Xbox mit 60GB).
@Ratze: Vor längerem wurden auch Verkaufszahlen aus Japan bekannt gegeben und die Xbox hat mächtig aufgeholt!
Und das Problem ist nicht das es schwer ist für die PS3 zu programmieren (is schwer ja) Es ist nur leichter für die Xbox zu Proggen weswegen man auch keine große lust hat nochma neu zu Programmieren denn das würde Geld kosten und das sparen sich die Firmen
![]()






