Hmm, genau das Problem habe (hätte) ich auf der 360. Halo gefällt mir nicht, genauso wenig wie GoW. Fable, nein danke. Und das wars für mich auch schon an potentiellen Spielen... nun gut, mich zwingt ja niemand zum Kauf, aber aus dem Grund hab ich mir einfach eine PS3 gekauft, da gefallen mir die Spiele - auch wenn es weniger sind, da haste schon recht - einfach besser.
Aber wie eine Konsole am Ende sein kann, weil einige Versprechen nicht gehalten wurden ist mir schleierhaft.
Edit: Zum Thema PSN kann ich nur sagen, das ich wirklich noch nie Probleme hatte. Vielleicht bin ich ja auch der Einzige,... obwohl, nein, meinem Bruder geht es genauso, auch meine Freunde hatte nie Probleme.
Das sage ich nich, weil es mir danach besser geht, ist wirklich so. Ich hatte noch nie einen Lag, geschweige denn Abbrüche und die Server sind mittlerweile voll. Dass man mit dem PSN verglichen mit Live abstriche in Kauf nehmen muss, ist klar, aber dafür muss ich monatlich nichts zahlen, auch wenn es nicht die Welt ist.