Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Roccat Valo Gaming Keyboard

Professional Avatar von ScoR

Standard

Jawoll Shaddy gibts ihnen allen mit Beleidigungen!!!!
    Du bist der bester ...
    Alter Falter. Werde groß und versuch dich wenigstens en BISCHEN so zu benehmen, als wenn du hier in nem Forum fuer ein Spiel ab 18 was verloren hast (oder 16 in manchen Ländern. Aber 16 biste ja auch noch nicht.)
    Andere schaffen es auch sich angemessen zu benehmen!
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs kriegt euch alle wieder ein und gut ist...wenn ihr es nicht schafft normal miteinander zu reden, dann wird hier mal für nen Tag hier dicht gemacht und die Leute dementsprechend auch verwarnt...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hab heute die Tasta bei meinem MM inner nähe gesehen! Leider noch nicht als Austellungsstück. Waren ungefähr 5 Valo's gestapelt *sabber*

Naja Gebi habe ich ja bald also mal sehen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Findet ihr die vom Design her wirklich so toll?
    Das ist doch nur irgendwie ein schwarzer Tastaturenklotz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Findet ihr die vom Design her wirklich so toll?
    Das ist doch nur irgendwie ein schwarzer Tastaturenklotz
    Also für mich sieht die einfach richtig hammer aus! Irgendwie Edel....
    Nicht so ein Klotz wie die G15 o.ä.

Schön flach gehaltenes Design und sieht dabei richtig gut aus! Außerdem ist dort noch zusätzlich ein Schön eingearbeiteter Bildschirm drin!

Ich habe die Valo ja noch nicht aber was ich bisher gesehen habe hat mich schon auf voller Linie überzeugt!
    Allerdings will ich, bevor ich mir die Tastatur hole, diese erstmal bei meinem MM inner Nähe testen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht die einfach richtig hammer aus! Irgendwie Edel....
    Nicht so ein Klotz wie die G15 o.ä.

Schön flach gehaltenes Design und sieht dabei richtig gut aus! Außerdem ist dort noch zusätzlich ein Schön eingearbeiteter Bildschirm drin!

Ich habe die Valo ja noch nicht aber was ich bisher gesehen habe hat mich schon auf voller Linie überzeugt!
    Allerdings will ich, bevor ich mir die Tastatur hole, diese erstmal bei meinem MM inner Nähe testen
    Also edel ist eher die Logitech Illuminated, dinovo oder Enermax Aurora
    Die ist eher puristisch
    Ein wenig zu puristisch für meinen Geschmack

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also edel ist eher die Logitech Illuminated, dinovo oder Enermax Aurora
    Die ist eher puristisch
    Ein wenig zu puristisch für meinen Geschmack
    hmm ein wenig komfort bei einer Tastatur will ich ja eben auch noch haben!
    Ich mag es halt wenn alles in einem gesammt Design perfekt reinpasst... Der LCD bei der Valo passt halt vom Design her völlig rein! Größer dürfte dieser nicht sein.

Bei einer Tastatur interesiert mich eh hauptsächlich das Design und ob man damit schreiben und zocken kann.

Aber puristisch muss deswegen auch keine Tastatur sein. Solange es weiterhin zum Design passt und nicht einfach nur zum prahlen heraussticht (G19 LCD)

Jedem das seine. Die anderen Tastaturen von denen du geschrieben hast, finde ich auch sehr schön nur sieht die Valo mMn noch besser aus...
    Die Wahl meiner Tastatur (falls diese hier frühzeitig den Geist aufgegeben hätte) wäre dann höchstwarscheinlich eh auf einer deiner Tastaturen gefallen

EDIT: Wie ich bereits öfter schon erwähnt habe, besitze ich die Tastatur nicht und beziehe mich ausschließlich auf das Design, welches ich auf der Verpackung und in Internetscreens gesehen habe. Leider war es mir auch bisher noch nicht möglich sie im Laden auszutesten! Wenn ich diese Tastatur im Laden (oder vielleicht sogar bei mir zu Hause) austesten kann, werde ich nochmal hier reinschreiben

Professional

Standard

So wieder back from Dubai und gleich die Roccat Valo ausgepackt und getestet. Bissher nur Negatives! Tastatur fiept laut, Was im Treibermenü eingestellt ist wird nicht übernommen! Tastatur ist nach 5 Minuten unbenutzbar weil sie abstürtzt! Also war eig. mit der Kone Mouse zufrieden, aber so ein Teil wie die Valo kommt mir nicht mehr ins Haus. Gleich ma die G19 bestellen und Valo zurückgeben.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    So wieder back from Dubai und gleich die Roccat Valo ausgepackt und getestet. Bissher nur Negatives! Tastatur fiept laut, Was im Treibermenü eingestellt ist wird nicht übernommen! Tastatur ist nach 5 Minuten unbenutzbar weil sie abstürtzt! Also war eig. mit der Kone Mouse zufrieden, aber so ein Teil wie die Valo kommt mir nicht mehr ins Haus. Gleich ma die G19 bestellen und Valo zurückgeben.
    Naja denke das dort definitiv ein Defekt der Valo vorliegt...
    Aber wenn man unbedingt Geld on mass hat dann bitte hol dir die G19^^

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

so nachdem das mit der valo ein schuss im ofen war leider gottes
    liegt nun die g19 vor mir und damit bin ich im moment zumindestens sehr zufrieden
    kleiner als die valo und macht sich besser auf dem schreibtisch
    und hierbei funktioniert wenigstens auch mein card reader dran ohne probleme. was bei der valo nicht der fall war.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte