heute ist meine auch angekommen
voller freude ausgepackt angeschlossen und um es vorweg zunehmen läuft tadellos
ohne irgendwelche geräusche oder sonst etwas und ja ich komme auch ins bios mit der valo.
nun aber zu meinen eindrücken.
was mir an der tastatur nicht gefällt ist zum einen das die beleuchtung relativ dunkel ist obwohl ich diese auf 5 eingestellt habe da hätte man mehr machen können und ich habe auch das gefühl das man ab der einstellung 3 nicht mehr viel höher kommt von der leuchtkraft her.
desweiteren hatte ich mal versucht über den usb anschluss den cardreader von mir anzuschliessen aber pustekuchen das funktioniert nicht. ich denke mir das dieser nicht genug strom liefert und der cardreader wurde somit nicht erkanntbei der alten g15 lief dieser ohne probs.
nun überlege ich ob ich sie behalten soll oder diese wieder zurück schicke und mir die g19 zulege dieses werde ich aber erstmal überschlafen und noch etwas mit der valo arbeiten.
ansonsten finde ich sie echt schick aber für eine leucht tastatur kommt da zuwenig bei raus, da war die g15 damals besser wie ich finde.
anfügen möchte ich noch das ich aber mit der kone vollends zufrieden bin und diese nicht mehr missen möchte. sie läuft nun seit dezember bei mir und hatte damit noch keine probleme gehabt.