Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Thema: Welches Headset?

Professional Avatar von spYder

Standard

naja das neue hat USB usw.

dieses auf der Abbildung hat so nen Kontroll Kästchen (Cinch-Verteiler --> 6x Cinch zu 3x Klinke) und bei mir haben alle Kabeln einen Wackelkontakt. ****** Teil :/

jetzt wollte ich auf Cinch verzichten und stattdessen 6x Klinke zu 3x Klinke daraus machen, doch ein Adapter kostet 5 € -.-

dann sind wieder 30 € weg für so ein Drecks-Headset. Ich hatte davor auch das Medusa NX, dort ist mir ne Ohrmuschel weggebrochen, also habe ich für Notfälle zurzeit das.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    naja das neue hat USB usw.

dieses auf der Abbildung hat so nen Kontroll Kästchen (Cinch-Verteiler --> 6x Cinch zu 3x Klinke) und bei mir haben alle Kabeln einen Wackelkontakt. ****** Teil :/

jetzt wollte ich auf Cinch verzichten und stattdessen 6x Klinke zu 3x Klinke daraus machen, doch ein Adapter kostet 5 € -.-

dann sind wieder 30 € weg für so ein Drecks-Headset. Ich hatte davor auch das Medusa NX, dort ist mir ne Ohrmuschel weggebrochen, also habe ich für Notfälle zurzeit das.
    Ja das alte hatte ich auch.
    Damals für 80€ gekauft. hat so 8 Monate gehalten, dann war der rechte Kopfhörer defekt. War Garantie drauf, umgetauscht, 3 Monate später wieder rechter defekt.
    Dann umgetauscht und nach 4 Monaten war dann das Mikro defekt..und ich hba mir dann vom Geld ein Sennheiser PC350 geben lassen, seitdem schon 1 Jahr im Einsatz und keine Probleme. Diese Medusa haben zwar guten Sound, nur wenn er immer defekt geht bringt mir das nicht. Kauf dir ein anständiges oder wenn du Garantie noch hast ,besteh drauf ein anderes zu bekommen.

Standard

zurzeit nicht.

aber ich hab ja leider nicht mal ne gute sound qualität, weil meine kabel alle nen wackelkontakt haben, wie gesagt.

desswegen wollte ich wissen, wo ich diese kabel herbekomme und wieviel das kosten würde?

max 20€?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja das alte hatte ich auch.
    Damals für 80€ gekauft. hat so 8 Monate gehalten, dann war der rechte Kopfhörer defekt. War Garantie drauf, umgetauscht, 3 Monate später wieder rechter defekt.
    Dann umgetauscht und nach 4 Monaten war dann das Mikro defekt..und ich hba mir dann vom Geld ein Sennheiser PC350 geben lassen, seitdem schon 1 Jahr im Einsatz und keine Probleme. Diese Medusa haben zwar guten Sound, nur wenn er immer defekt geht bringt mir das nicht. Kauf dir ein anständiges oder wenn du Garantie noch hast ,besteh drauf ein anderes zu bekommen.
    Hast du dein PC 350 auch gemoddet? Das wollte ich auch haben, habe mich aber fürs Beyer MMX 300 Gamer entschieden, ist leider nur 365€ teuer, darum habe ich es noch nicht. Aber der Hauptgrund der gegen das PC 350 stand war der angeblich recht schwache Bass. Nur wenn das stimmt das da die selben Specker drin sind wie in der Oberklasse, dann sollte der Mod ja funzen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

@Tig3r0023

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein PC 350 zu holen.

Welche Soundkarte hast du denn?

Professional Avatar von randfee

Standard

PC350 ist top. Super Mikrofon, glasklarer Klang.
    Hab die Pads aber gegen die Velourpads ausgetauscht, die auch an jedem Sennheiser Kopfhörer sind. Des Weiteren hab ich die gemoddet, wie viele andere im Netz auch. Etwas aufgebohrt für mehr Bass(reflex) und gedämpft mit Watte für einen runderen Klang.

http://www.head-fi.org/forums/f4/mod...ml#post5841074

Hab mich vor einem Monat lange mit aktuellen headsets befasst und es gibt nichts besseres in der Preisklasse.
    Hab eine Creative X-Fi Platinum und der 3D Sound über CMSD oder wie das heißt ist sehr brauchbar, wobei die Ortbarkeit hauptsächlich aus der Klarheit und der guten Frequenzwiedergabe herrührt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Hast du dein PC 350 auch gemoddet? [..]das PC 350 stand war der angeblich recht schwache Bass. [...]
    Nein habe ich nicht, hab das damals auch gelesen aber nachdem ich das Headset im Laden probiert habe, hatte ich keine Zweifel.
    Ok für Musik eignet es sich jetzt nicht grade so , gibt bessere, aber bei Counter Strike Source fliegen mir fast die Ohren weg wenn ich mit der AWP oder Deagle schieße wenn ich Bass so hochdrehe wie es geht. Ich persönlich finde das der Bass fürs Gamen völlig ausreicht, für Musik und Filme würde ich mir eher ein anderes holen, da ich aber diese auf meinen Lautsprechern höre ist mir das egal. Ich benutze das HS nur zum zocken. Das beste an dem HS ist aber die Soundqualität des Mikros. Glasklar.

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    @Tig3r0023
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein PC 350 zu holen.
    Welche Soundkarte hast du denn?
    Ich habe eine Creative Soundblaster X-fi Xtreme Gamer.
    Mit den richtigen Einstellungen ein Hammer Teil, ohne Frage. Ohne diese oder höhere Karten würde ich mir auch kein Sennheiser PC350 holen. Nur mit einer X-fi Soundkarte kommt man in dem vollen Spielegenuss. Du spielst doch auch CSS oder? Wenn du willst kann ich dir für die Xfi perfekte Einstellungen geben. D.h Soundconfig Werte + Einstellungen im Creative Konsole Starter Programm. Klingt am Anfang was komisch, aber nach so 10-20 min hört man mit dem HS und den Einstellungen jeden Gegner und der virtuelle 5.1 Klang ist perfekt.

Standard

sagen wir so. ich spiele ego-shooter allgemein.

und höre gerne musik.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht, hab das damals auch gelesen aber nachdem ich das Headset im Laden probiert habe, hatte ich keine Zweifel.
    Ok für Musik eignet es sich jetzt nicht grade so , gibt bessere, aber bei Counter Strike Source fliegen mir fast die Ohren weg wenn ich mit der AWP oder Deagle schieße wenn ich Bass so hochdrehe wie es geht. Ich persönlich finde das der Bass fürs Gamen völlig ausreicht, für Musik und Filme würde ich mir eher ein anderes holen, da ich aber diese auf meinen Lautsprechern höre ist mir das egal. Ich benutze das HS nur zum zocken. Das beste an dem HS ist aber die Soundqualität des Mikros. Glasklar.

Ich habe eine Creative Soundblaster X-fi Xtreme Gamer.
    Mit den richtigen Einstellungen ein Hammer Teil, ohne Frage. Ohne diese oder höhere Karten würde ich mir auch kein Sennheiser PC350 holen. Nur mit einer X-fi Soundkarte kommt man in dem vollen Spielegenuss. Du spielst doch auch CSS oder? Wenn du willst kann ich dir für die Xfi perfekte Einstellungen geben. D.h Soundconfig Werte + Einstellungen im Creative Konsole Starter Programm. Klingt am Anfang was komisch, aber nach so 10-20 min hört man mit dem HS und den Einstellungen jeden Gegner und der virtuelle 5.1 Klang ist perfekt.
    Ich habe die selbe Karte, gib mal die Werte.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

@ matt1974
    Hast ne PM

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte