Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Thema: Welches Headset?

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.testberichte.de/test/prod..._1_p53646.html
    Hab ich selber, hast mich ja schon im Skype Gespräch gehört von der Qualli her
    Sehr sehr Robust, hab ich seit ca. 1 Jahr und zeigt keine einzige Minderung der Soundqualität. Perfekt für den kleineren Geldbeutel.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ja, von der Mikronfonqualität her kann man nicht meckern und es sieht auch so ganz gut aus, ist aber leider bei amazon nicht verfügbar und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich für ein Headset irgendwo neu anzumelden (ich weiß, ich bin ein fauler Mensch). Vielleicht ist es ja in den nächsten Wochen mal wieder da, ansonsten wird es wohl das Steelseries Siberia V2, welches ja auch nicht schlecht sein soll.

Trotzdem danke an alle

@R.e.e.G::. Habe ich mir auch schon angeschaut, aber leider gefallen mir die negativen Rezensionen (nur auf Amazon) ganz und gar nicht
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von siLenz

Standard

das von dir selbst genannte Steelseries Siberia V2 ist meiner meinung nach die beste wahl in dem preisbereich, es umschliesst schoen die ohren und drueckt somit nicht auf diese, auch ist die sprachqualitaet nicht schlecht, klanglich soll es aber nicht ganz an z.b. sennheiser pc 161 ran kommen. ich selbst besitze es nicht, aber einige meiner inet kumpels und die sind sich alle einig. das teil ist spitze vor allem in spielen soll man damit die position der gegner besser orten koennen als mit dem pc 161, dass ich besitze, welches auch leider auf den ohren auf liegt und etwas rutscht, musik dagegen klingt darauf ausgezeichnet. meine empfehlung also klar das "Steelseries Siberia V2". wenn mein sennheiser den geist auf gibt, wird das mein naechstes.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das von dir selbst genannte Steelseries Siberia V2 ist meiner meinung nach die beste wahl in dem preisbereich, es umschliesst schoen die ohren und drueckt somit nicht auf diese, auch ist die sprachqualitaet nicht schlecht, klanglich soll es aber nicht ganz an z.b. sennheiser pc 161 ran kommen. ich selbst besitze es nicht, aber einige meiner inet kumpels und die sind sich alle einig. das teil ist spitze vor allem in spielen soll man damit die position der gegner besser orten koennen als mit dem pc 161, dass ich besitze, welches auch leider auf den ohren auf liegt und etwas rutscht, musik dagegen klingt darauf ausgezeichnet. meine empfehlung also klar das "Steelseries Siberia V2". wenn mein sennheiser den geist auf gibt, wird das mein naechstes.

Alles klar, dann hat sich mein positiver Eindruck bestätigt. Werd mir dann das Steelseries Siberia v2 kaufen, danke noch mal an alle

Werd mir aber V1 kaufen, da es etwa 30€ günstiger ist und V2 nur etwas verbessert wurde
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

So da mein Mirko nu auch hinüber ist und ich auch keine Kopfhörer besitze, würde ich mir jetzt mal gerne ein ordentliches Headset zulegen.
    Sprachqualität ist bei mir eher nebensächlich, sollte natürlich gut sitzen und das wichtigste: 5.1 Sound.
    Zur Auswahl habe ich nun folgende schonmal rausgesucht die mir ins Auge gesprungen sind:

-Medusa 5.1 ProGamer Edition
    -Roccat Kave
    -Sharkoon Majestic 5.1

Weil ich wirklich Null Plan von Kopfhörern(Headset) habe, da ich bis jetzt ausschließlich 5.1 Anlagen angeschlossen habe, würde ich gerne mal von einigen hier den Rat hören.
    Am besten wäre natürlich wenn ich die genannten Produkte irgendwo Probe hören könnte..

Professional Avatar von sic

Standard

also ich besitze selber ein medusa, zwar nicht die pro ausführung aber ich bezweifle dass die so viel besser ist als die standart.

kann mich nur immer wieder wiederholen in diesem thread, ich kauf kein anderes mehr! (mal davon abgesehen dass es auch anscheinend nicht kaputt geht...) hammer soundqualität, ordentlicher bass, einfach per usb, riesige weiche komfortable ohrmuscheln. man ortet jeden gegner auf entfernung, wenn dieser nur nachlädt weiteres plus ist das mikro, das sehr beweglich und trotzdem stabil bei hammer qualität ist!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Vom Medusa kann ich dir persönlich nur abraten

Ich hatte schon einge Headset (Darunter auch das PC350 dann das Medusa als Übergangslösung und anschließend dann das Kave als es rauskam) und ich fand das Medusa definitiv billig von der Verarbeitung

Bei mir ist es zwar nicht kaputt gegangen wie bei vielen anderen aber wie auch in der kurzen Zeit

Sound war ganz ok aber völlig miserabel war in meinen Augen der Tragekomfort

Wenn du eine gute Soundkarte hast, schau dir mal das PC350 an
    Das ist definitiv eines der besten

Ich würde das Kave nehmen; vom P/L Verhältnis definitv das beste

Professional Avatar von randfee

Standard

Das PC350 ist sicherlich DAS headset für um die 100€.
    Man kann die Plastik/Leder Pads gegen normale Sennheiser Velour-Pads tauschen, wenn man will sowie dann ggf. die Basswiedergabe durch einen Mod aufbohren (im wahrsten Sinne des Wortes).

bin sehr zufrieden. Soundwiedergabe auf Sennheiser HD595 Niveau (ist exakt der gleiche Treiber drin!).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

-Pc350 ist nur Stereo.

-Soundkarte habe ich nur die Standart Onboard von Realtek HD/Ac.

-Medusa soll also Mittelmäßige bis Sehr gute Soundqualität besitzen.
    Das hilft mir nur leider nicht wirklich .
    Auch Verarbeitung soll wohl mies sein?

-Roccat irgendwelche Pro/Contra?

Internet hilft mir hier leider nur sehr bedingt, denn jeder meint irgendwas anderes.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte