Zitat von
Tig3r0023
Nein habe ich nicht, hab das damals auch gelesen aber nachdem ich das Headset im Laden probiert habe, hatte ich keine Zweifel.
Ok für Musik eignet es sich jetzt nicht grade so , gibt bessere, aber bei Counter Strike Source fliegen mir fast die Ohren weg wenn ich mit der AWP oder Deagle schieße wenn ich Bass so hochdrehe wie es geht. Ich persönlich finde das der Bass fürs Gamen völlig ausreicht, für Musik und Filme würde ich mir eher ein anderes holen, da ich aber diese auf meinen Lautsprechern höre ist mir das egal. Ich benutze das HS nur zum zocken. Das beste an dem HS ist aber die Soundqualität des Mikros. Glasklar.
Ich habe eine Creative Soundblaster X-fi Xtreme Gamer.
Mit den richtigen Einstellungen ein Hammer Teil, ohne Frage. Ohne diese oder höhere Karten würde ich mir auch kein Sennheiser PC350 holen. Nur mit einer X-fi Soundkarte kommt man in dem vollen Spielegenuss. Du spielst doch auch CSS oder? Wenn du willst kann ich dir für die Xfi perfekte Einstellungen geben. D.h Soundconfig Werte + Einstellungen im Creative Konsole Starter Programm. Klingt am Anfang was komisch, aber nach so 10-20 min hört man mit dem HS und den Einstellungen jeden Gegner und der virtuelle 5.1 Klang ist perfekt.